Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Spielen sie dort als Breitensport nicht Flag Football? Das ist die körperlose Variante: Statt Tackles werden den Gegnern am Trikot festgemachte Bändchen abgezogen. Nein, am Ende sind sie nicht nackt...
Keine Ahnung, er hatte damals Vollkontakt gespielt.
Flag Football kenn ich nur aus dem Kind- und Jugendbereich, kann mir aber gut vorstellen das es des auch hobbymäßig im Erwachsenenbereich gibt. Ist in den USA ja eher suboptimal verletzt/krank zu sein
-
Wenn wir hier jetzt eh schon komplett Off-Topic sind: gibts sowas überhaupt bei den Amis selbst?
Also ne „Football-Kreisliga“ o.ä. wo man sich sonntags trifft und irgendwelche Thekenmannschaften Football gegeneinander spielen…? Irgendein Format halt, wieso das ein Breitensport sein sollte und nicht nur was für den (Semi-)Profibereich oder das College
Ja gibt es.
Als ich für ein Jahr drüben war hat der Budenkollege sich eine Hobbymannschaft gesucht gehabt da er auch in Deutschland spielt.
Preseason bestand auch Training am Sonntag Vormittag, während der Saison entweder nur ein Spiel am Wochenende oder Samstag Training und Sonntag Spiel. -
-
Sind des im unteren Block alles Duisburg-Anhänger oder warum haben die alle en blau-weißen Schal an?

-
-
1. Die neue Gültigkeit wird normal nicht direkt ersichtlich, erst kurz vor Ablauf der aktuellen Gültigkeit. Mit der Umstellunf auf Points bin ich mir nicht ganz sicher ob 2024 ein totes Jahr ist oder ob du nochmal um ein Jahr verlängern kannst bevor nichts mehr geht.
2. Bin mir nicht mehr ganz sicher was in den Teilnahmebedingungen stand, entweder nach Abrechnung oder 4-6 Wochen später
-
Jetzt bin ich angefixt und da steht : Wir haben geschlossen... Was ist da los??
Internet ist nicht so gepflegt bei denen.... Weihnachten 2022 hatten sie zu, bis zum 9.1.23. Da geh ich mal davon aus das die dieses Mal auch wieder Betriebsferien machen.
@peksim was is da los? -
Ein gutes Sportevent wäre ein Besuch beim Schnitzelwirt in der Neubaugasse.
Sehr sportlich, diese verrückten Portionen zu schaffen
Falls man vorher frühstückt und noch ne Beilage zum Schnitzel dazu bestellt ist es sogar Extremsport.
Davon abgesehen: Absolut empfehlenswert und im November durch zwei Tooor-Tische bestätigt worden
-
Allzu viel gibt es gar nicht mehr zu kaufen, zumindest für den Sonntag.
Freitag und Samstag würd ich auf Gold 3 Eau-Rouge gehen das du die Autos den Berg hoch schießen siehst(keine Ahnung ob da auch ne Videowall ist) und Sonntag auf Gold 2.
Preise sind bei allen Tickets mehr als heftig. -
-
-
Bevor ich nichts mehr sehen und/oder schreiben kann: Kommt gut rein ins neue Jahr!
Danke an Alle für das abgelaufene 2023, für mich persönlich das erste komplette Jahr hier im Forum.
Ich freue mich brutal auf 2024 und alles was fußball- und tooortechnisch ansteht.Danke an alle die mir geholfen haben oder es in Zukunft tun werden.
An allen denen Ich helfen konnte: Gern geschehn

-
Grillt mich, wenn das hier schon Thema war, aber ich habe auf den letzten Seiten nichts gefunden:
Ich plane 2024 einen Prämienflug innereuropäisch zu buchen.
Vorausgesetzt ich bekomme die gewünschte Verbindung, ist es sinnvoll das noch bis morgen zu machen, weil es meilentechnisch 2024 ungünstiger durch die Umstellung wird?Für das neue Statusprogramm sind die Prämienflüge überhaupt nicht relevant.
Gleicher Meilenbetrag und weiterhin eine total überteuerte Zuzahlung bei LH Flügen.
-
-
Ich sehe hier ein gewisses Potential
-
dann noch ne Frage: durch die Änderungen 2024 tut sich doch einiges...
auf den ersten Blick scheint es, man kriegt durch Points deutlich weniger als vorher Meilen...
Werden bestehende Meilen dann 1:1 oder anders zu Points?
1:1 würde ja die bestehenden Meilen deutlich aufwerten, was ich mir nicht so wirklich vorstellen kannEs ändern sich lediglich die Statusmeilen in Points.
Prämienmeilen bleiben gleich. -
wie ist das denn wenn paypackpunkte verfallen?
Die 3 jahre laufen bei M&M von neu los?
@podollski92Sind zwei unterschiedliche Programme, daher dann auch neue Fristen.
-
P.S. Wer es noch nicht getan hat: Den Meilenturbo für Dezember aktivieren, gibt bekanntlich 3-fach Meilen pro Euro sobald aktiviert ist und rückwirkend für alle Dezemberumsätze.
Und wenn die KK noch nicht voll ist laden wir halt Revolut noch auf

-
Warum werden eigentlich nicht für alle Umsätze auf der Kreditkarte Meilen gut geschrieben?
Gibt es da irgendwelche Ausnahmen?
Sehe in der App dass bei einigen Umsätzen keine Meilengutschrift vermerkt ist.Ist wohl aktuell ein Fehler in der App, die Gesamtzahl die nach Abrechnung gut geschrieben wird passt dann wieder.