was geht, was geht?
Forum geht![]()
was geht, was geht?
Forum geht![]()
Wir werden nächstes Jahr wohl erst im März fahren gehen. Da gibts nochmal Nebensaison und ist immerhin etwas erträglicher mit den Preisen.
also nach Weihnachten und Sylvester geht es eigentlich immer mit den Preisen...leider dann sehr viele Holländer vor Ort
Das stimmt, Preise sind korrekt. Wir wollen dieses Mal nochmal mehr Frühjahrsskilauf machen. Unsere Woche Anfang Januar dieses Mal war leider nicht gerade prickelnd, eisig kalt, schlechte Sicht, viele Schneetage. Nachmittags war die Sonne dann schon wieder weg und du konntest nicht mehr draußen sitzen da zu kalt.
Deshalb jetzt zur Abwechslung wieder in den März, früh auf den Berg hoch und alles ausnutzen was geht. Am späteren Nachmittag dann zum Leithewirt und draußen auf der Terrasse bei nem Weizen oder zwei(es wird nicht so genau gezählt) die Sonne genossen bis um 18 Uhr dann die paar Meter zum Depot gemacht werden.
Und nachdem ich das jetzt geschrieben hab hätte ich direkt Bock Ski und Schuhe ins Auto zu laden und in die Berge zu fahren![]()
Desktopversion mit Mozilla läuft bei mir ohne Probleme.
Was ein geiles Spiel gestern! Wir hatten unseren Augen gar nicht trauen wollen, da kam richtig Stimmung im Block auf. Und einstimmige Meinung: Es kann gar nicht schnell genug Dienstag werden um hoffentlich zu sehen das es keine Eintagsfliege war.
Querpass-Toni ist sowas von zurück![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts euch allen gut? Alle den Entzug halbwegs unbeschadet überstanden?![]()
Dito, bei mir auch nur Februar/März - außerhalb der Saison.. Preis, Verfügbarkeit, etc
Und selbst da war es schwierig ne größere Ferienwohnung zu finden....
In der Woche vom 8.3. keine Chance in der Woche ab dem 15.3. haben wir jetzt vorerst mal 2 Stück geblockt.
wir sind Mitte Jänner wieder in Serfaus
Wir werden nächstes Jahr wohl erst im März fahren gehen. Da gibts nochmal Nebensaison und ist immerhin etwas erträglicher mit den Preisen.
in dem Spinnenforum fehlen die Smileys.... wollte eigentlich dem Howollie ein Like geben für seine Vorstellung mit den dickeln Nadeln, geht aber auch nicht ![]()
@Dachlatt1405
Ich fahre als Fortgeschrittener viel Ski und fahre nicht in den Ferien und es bietet Ischgl genug an Pisten. Ist sogar eher was für Fortgeschrittene, wie für Amateure
Ich kenne es wirklich nur vom Hörensagen. Da wurde mir des öfteren berichtet, dass das allgemeine Niveau eher schlecht is von den Fahrern in Ishgl und man aufpassen muss wenn man selbst zügiger unterwegs ist.
Ob das jetzt alkoholbedingt ist oder die Leute es einfach nur nicht drauf haben? Evtl. auch ne Mischung aus Beidem.
Ich selbst bin auf den Pisten in Serfaus groß geworden und halte dem Gebiet auch heute noch die Treue.
Als die Helme in Mode kamen hatte ich das Gefühl das die meisten bescheuerter wurden. Sprich waghalsige Manöver, hemmungslose Selbstüberschätzung usw. Mittlerweile hat das allgemeine Niveau doch sehr zugenommen. Da ich selbst sehr zügig unterwegs bin freu ich mich wenn Leute berechenbar fahren und keine waghalsigen Manöver machen oder direkt hinter Kuppeln stehen wo man nicht rein sehen kann. Diese Begegnungen hatte ich in Serfaus nicht mehr die letzten Jahre.
Klar Idioten/Deppen, oder wie man sie nennen will, gibt es überall. Das was ich gehört hatte ist Isghl ne ziemliche Hochburg was des angeht.
Und wenn ich die Videos von dem Hang der Talabfahrt sehe wird mir richtig übel ![]()
Ischgl ist für mich wie Malle, beides Orte an die es mich nicht zieht. ![]()
Liegt aber auch dran das ich Ski fahren will und keinen Wert auf den Apres Ski lege.
Warum bekommt eigentlich jeder die Challenges nur ich nicht.... keine einzige mehr.... die kotzen mich an....
hab mich auch schon sinnvoll eingebracht: https://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?p=893986#p893986
Gefällt mir, in dem Thread können wir bestimmt versteckte Biete/Suche Angebote unterbringen
ihr Amatöre müsst erst mal da einsteigen https://forum.junghanswolle.de/viewforum.php?f=1
Boah die erklären da sogar wie man PNs schickt, des Forum is mal mega ![]()
Absolute Highlights in dem Forum:
"Alles rund um dein Hobby spinnen"
"Strick-Technik spezial"
Irgendwie hab ich Angst das da der ein oder andere heimisch werden könnte.
Meine Freischaltung im Strickforum klappt nicht. Es kommt keine Mail.
Krise.
gmail kommt wohl auch nix durch.....
Was macht Ihr am Donnerstag mit Eurer ganzen freien Zeit auf Arbeit so?
Im Browser tooor.de eingeben und spätestens alle 3 Minuten aktualisieren um zu schauen ob das neue Design schon online ist und es endlich weiter gehen kann ![]()
Wer richtet die Alarmgruppe auf whatsapp das jeder mitbekommt sobald das Forum wieder online ist?