Äh in Berlin spielt traditionell Helene Fischer in der Halbzeitpause ......ob die jetzt auch Tennis kann ?
Wär ne perfekte Zielscheibe, is halt nur blöd da dann das Spiel eh schon unterbrochen ist. Den Plan müsste man mal genauer ausarbeiten ![]()
Äh in Berlin spielt traditionell Helene Fischer in der Halbzeitpause ......ob die jetzt auch Tennis kann ?
Wär ne perfekte Zielscheibe, is halt nur blöd da dann das Spiel eh schon unterbrochen ist. Den Plan müsste man mal genauer ausarbeiten ![]()
Du bist doch Saarländer?
mit durchaus ausgeprägten Abneigungen(höflich formuliert) gegen blau/schwarz.Von daher warten wir mit dem saarländischen Pokalerfolg bis der glorreiche FC 08 Homburg mal im Pokalfinale ist, sprich ich werde es nicht mehr erleben ![]()
mit Wohnsitz Stuttgart kann ich mir ja nichtmal das so schönreden
Bis nach Lautern ises ja auch nicht so weit ![]()
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
Überall hin nur nicht ins Saarland, danke!
Also wenn Leverkusen diese Saison keinen Titel holt können sie auch gleich abmelden.....
Richtig geil was Alonso da mit seinem Team leistet, wäre mal Zeit und mehr als verdient!
gibts einen Alarmfred wenn wieder neue Exemplare erscheinen? Falls ja bitte mich aufnehmen ![]()
Ich habe eine Idee, wie der Konflikt zwischen Fans und der DFL gelöst werden könnte: Wie wäre es, wenn man einen Sponsor für die Tennisbälle findet, die auf den Platz geworfen werden? Diese Lösung ließe sich gut in einen passenden Werbeblock integrieren. Zum Beispiel könnte ein Sponsor den Fans kostenlos Tennisbälle zur Verfügung stellen, die dann während des Spiels auf das Spielfeld geworfen werden. Als Gegenleistung könnte der Sponsor bei einer Einblendung während der Spielunterbrechung erwähnt werden - zum Beispiel: "Die folgende Spielunterbrechung wird Ihnen präsentiert von Dunlop." Mit den zusätzlichen Einnahmen für den DFB/DFL aus dieser Partnerschaft wäre ein zusätzlicher Investor nicht mehr erforderlich.
Und in der Halbzeitpause findet dann ein Tennis Einlagespiel statt? Gespielt wird bis die Bälle aufgebraucht sind. ![]()
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen
Für Lyoner kann man immer anerscheinen!
Falls du dir den Lyoner schon vorm Stadion gönnst gibt es ihn sogar vom Holzkohlegrill. Das macht geschmacklich nochmal en bissel was daher, da würde es auch noch ne Chillivariante geben, ebenfalls empfehlenswert!
… sind wir nicht alle wegen der (gegrillten) Lyoner hingefahren?
Ein Spiel ohne gegrillten Lyoner ist so oder so schon verloren!
Im Schritt bekommst du alles rein was größentechnisch rein passt. Da darf der Ordnungsdienst nämlich nicht tasten, bei der Masse der Bällen ist es aber naheliegend das es andere Wege gibt.
War gestern in Nürnberg, da waren es auch über 100 Bälle die geflogen sind, aus beiden Kurven. Wäre schon interessant zu erfahren wie das geht.
Wenn du EM Karten los werden willst darfst du dich gerne bei mir melden ![]()
Wie geht das eigtl das Heidenheim noch nicht führt?
Hab zwischenzeitlich mal nachgezählt ob Dortmund wirklich mit 11 Mann aufem Platz ist….
Das hohe Pressing von Heidenheim wenn der BvB in Ruhe hinten rum spielt gefällt mir (leider) gut. Lösung dafür fehlt gänzlich….
Wenn Heidenheim dann mal kompakt und tief steht gibts ebenfalls keine Lösung.
Vor dem Abseitstor mal ausnahmsweise ein öffnender Pass und es wurde gefährlich.
Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne
Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/
edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.
Schick mir einfach deine Tickwts, ich geh dann für dich schauen. Damit ist dein CO2 Abdruck kompensiert da die Anreise weg fällt. ![]()
Ich hab den Link mal weitergeleitet, in der Tat steht die Umrüstung auf LED demnächst an.
Saarbrigge - Lautern wär doch mal wieder ein nettes Finale
Nein!