Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Das wäre Gold wert und fände ich super interessant wie solche Entscheidungen (nicht) getroffen werden, wer wirklich das letzte Wort hat etc.
Korrekt. Allein nur wenn man das Liverpoolspiel nimmt aus der PL. Da hatten sie sich ja damals zur Veröffentlichung entschieden und jeder hat gesehen und gehört das die Herren im englischen Keller gemerkt hatten das sie es verkackt haben und es dann einfach zu spät war um es korrigieren zu können/dürfen.
Für die Spielwertung macht es das nicht besser aber immerhin konnte jeder sehen was los war. -
Jop, das dachte ich gestern auch zuerst, dass die wohl ne Perspektive hatten, dass er mit dem Oberschenkel, Kopf, etc. noch vorher dran war.
Aber auf die Kamera warte ich immer noch
Es wäre halt mal mega interessant wenn die Entscheidungsfindung im Nachgang öffentlich gemacht werden würde. Die Bilder, der Ton, die Kommunikation wird ja alles aufgezeichnet. Dann wäre immerhin das "wieso, weshalb, warum" nachvollziehbar. Die Herren schotten sich ja aber lieber ab.....
-
Bierdusche und sich beim Schiri wegen eines nicht-gegebenen Tores beschweren sind ja auch quasi fast genau dasselbe Verbrechen

Fußball und Hallenhalma ist auch fast die gleiche Sportart. whataboutism trifft whataboutism.
-
Ich habs ja eigentlich aufgegeben die Auslegung beim Handspiel nachvollziehen zu können, aber: Jemand in der Lage mir zu erklären wieso das kein strafbares Handspiel ist…?
Und zwar so eindeutig, dass nichtmal per VAR überprüft wird?
War Nachspielzeit erste Hälfte, VAR also vllt schon am Büffet…
@Dachlatt1405?
anders als mit dem Büffet kann ich mir das auch nicht erklären

In der ersten Einstellung sieht es so aus als ob der Ball vom Knie an den Arm springt, damit wäre es nicht strafbar. In der zweiten Einstellung wird das jedoch eindeutig widerlegt. Wird dann wohl am Ende heißen das der VAR die falsche Perspektive hatte(oder eben schon am Büffet war). Der Arm ist nicht angelegt, damit ist die Argumentation "Vergrößerung der Körperfläche" nachvollziehbar.
-
Wenn es alle Schiris in allen Spielen durchziehen: D'accord. Erinnert mich aber an Pleas Gelb-roter Karte die er in Leipzig kassiert hat. Danach komischerweise dann nie wieder so sanktioniert worden... Dann nervt es halt, wenn man betroffen ist.
Da geh ich mit. Solches Verhalten wird (leider) viel zu selten sanktioniert.
-
Ja, wow, Emotionen beim Fußball
Vielleicht mal beim Hallenhalma probieren, da soll es nicht so "heiß" her gehen 
Die Bierdusche für den Schiri in Halle waren doch auch nur Emotionen, warum wurde es durch das Sportgericht sanktioniert?
-
Bitte was?
Das war zweimal jeweils keiner Karte würdig, und dann auch noch direkt zwei solcher Dinger innerhalb von 5 Sekunden ist absolut absurd 
Und warum ist es absurd? Weil man sich mittlerweile dran gewöhnt hat das nach jedem Pfiff 5 Spieler zum Schiri rennen, sich vehemennt beschweren und nichts passiert. Wenn die 5 dann fertig sind weil es gar kein Foul war kommen noch 3 vom anderen Team und fordern ne gelbe Karte weil das Foul übertrieben hart war.
Woche für Woche, Spiel für Spiel. Für die Zuschauer ist es mittlerweile Normalitt sodass eine solche Situation als absurd gewertet wird. -
Die Gelb-Rote ist für mich absolut vertretbar, genau diese Respektlosigkeiten werden viel zu wenig geahndet. So wie es heute passiert ist find ich es den einzig richtigen Weg.
Der Zweikampf vorne dran hab ich mir mehrfach angeschaut und beim reinzoomen siehste das die rechte Hand das gegnerische Gesicht trifft. SR steht in diesem Moment lediglich 5m weg und hat perfekte Sicht drauf.Die glatt Rote Karte finde ich etwas hart, muss aber auch sagen das man in der Wiederholung durchaus eine Bewegung vom Bein/Fuß in Richtung gegnerischen Oberkörper sehen kann. Von daher irgendwie vertretbar, wenn auch weiterhin für mich zu hart.
Und mit dem Audi…. echt jetzt?
-
jo mei…. zum Wohle!

-
Willkommen

-
-
-
Grad vom Waldhof heimgekommen, euer Boyd hat fast getroffen.
Aber hier bei Tooor verstehen sich ja sogar Waldhöfer und Lautrer, oder?
Hier versteht sich alles außer RB und der Rest von Fußballdeutschland

-
-
Wahrscheinlich sauber von @Dachlatt1405 vorher geimpft
Tatsächlich überhaupt nicht, war selbst überrascht das er den Schritt jetzt mal gegangem ist
Is so gesehen blöd für mich weil er seinen BVB Account jetzt selbst benutzt
-
Das do is awa ah mo Zeit genn

-
-
-
vll kann @Dachlatt1405 eine Auskunft darüber geben.
Ich meine ich hätte die Tickets per Mail an @jpf weitergeleitet, nicht direkt bei eventim.