Willkommen ![]()
Auf mittlerweile 3 Seiten wurde noch nicht nach einem Foddo gefragt ![]()
Willkommen ![]()
Auf mittlerweile 3 Seiten wurde noch nicht nach einem Foddo gefragt ![]()
Da is mal richtig geil Dampf im Kessel
![]()
Bitte wenn möglich wegmachen
Also das rechts, nicht links, wie man vielleicht zuerst vermuten könnte.
Geh mal auf den Link und kauf das Rundumsorglos Paket, evtl. verschwindet es dann ja ![]()
Laut der Blöd-Zeitung wird der Vertrag von Reus nicht verlängert, angeblich soll Gladbach an einer Verpflichtung von Reus Interesse haben.
Gibt es hier auch einen Thread für generelle Prämienflüge?
Ich hab viele Punkte auf Amex liegen, jedoch hat M&M da mit den schlechtesten Umrechnungskurs bei der Umwandlung, weshalb andere Programme vllt besser geeignet sind.Konkret suche ich einen Flug BC für mich +1 ab Ende August / Anfang September bis Mitte Dezember nach Bali.
Der Abflughafen in DE bzw. Europa wäre da erstmal Zweitrangig.
Sobald du 7.000 Meilen auf dem Konto hast kannst du die Suchmaske benutzen. Ansonsten Verfügbarkeiten an der Hotline abfragen, wenn du so flexibel bist sollte ja was machbar sein.
Wenn es was gibt schnell rüber schieben und Feuer frei.
LH gibt aktuell leider nicht allzu viel Verfügbarkeiten frei für Prämientickets, wie es bei OneWorld oder Skyteam aussieht weiß ich leider nicht ob es da bessere Verfügbarkeiten gibt.
Spielen sie dort als Breitensport nicht Flag Football? Das ist die körperlose Variante: Statt Tackles werden den Gegnern am Trikot festgemachte Bändchen abgezogen. Nein, am Ende sind sie nicht nackt...
Keine Ahnung, er hatte damals Vollkontakt gespielt.
Flag Football kenn ich nur aus dem Kind- und Jugendbereich, kann mir aber gut vorstellen das es des auch hobbymäßig im Erwachsenenbereich gibt. Ist in den USA ja eher suboptimal verletzt/krank zu sein ![]()
Wenn wir hier jetzt eh schon komplett Off-Topic sind: gibts sowas überhaupt bei den Amis selbst?
Also ne „Football-Kreisliga“ o.ä. wo man sich sonntags trifft und irgendwelche Thekenmannschaften Football gegeneinander spielen…? Irgendein Format halt, wieso das ein Breitensport sein sollte und nicht nur was für den (Semi-)Profibereich oder das College
Ja gibt es.
Als ich für ein Jahr drüben war hat der Budenkollege sich eine Hobbymannschaft gesucht gehabt da er auch in Deutschland spielt.
Preseason bestand auch Training am Sonntag Vormittag, während der Saison entweder nur ein Spiel am Wochenende oder Samstag Training und Sonntag Spiel.
Sind des im unteren Block alles Duisburg-Anhänger oder warum haben die alle en blau-weißen Schal an? ![]()
Eben, es sind Jugendliche, die noch nicht volljährig sind. Auch wenn ich Deinen Post der Sache nach nachvollziehen kann, hat der BVB hier eine Fürsorgepflicht und ist für die Einhaltung der Jugendschutzgesetze verantwortlich.
Das ist richtig und absolut korrekt. Mich stört es einfach nur das sich die Medien immer auf jedes kleine bissel "drauf stürzen", alles aufpauschen und Leute wegen den kleinsten Dingen komplett an den Pranger stellen. Das der BVB gar keine Stellungnahme abgibt finde ich in diesem Falle auch gut.
Meine Güte.... früher sind sie alle ausgebüchst und haben sich teilweise auch noch in der Kneipe besoffen.... man muss ja nicht alles unnötig hoch kochen. Auch wenn sie sehr talentiert sind und großartige Möglichkeiten haben sind es immer noch Jugendliche.... Finde es in Ordnung das es keine Suspendierung oder ähnliches gibt. Die Nichtberücksichtigung für das Testspiel ist ok und finde ich ausreichend.
1. Die neue Gültigkeit wird normal nicht direkt ersichtlich, erst kurz vor Ablauf der aktuellen Gültigkeit. Mit der Umstellunf auf Points bin ich mir nicht ganz sicher ob 2024 ein totes Jahr ist oder ob du nochmal um ein Jahr verlängern kannst bevor nichts mehr geht.
2. Bin mir nicht mehr ganz sicher was in den Teilnahmebedingungen stand, entweder nach Abrechnung oder 4-6 Wochen später
Jetzt bin ich angefixt und da steht : Wir haben geschlossen... Was ist da los??
Internet ist nicht so gepflegt bei denen.... Weihnachten 2022 hatten sie zu, bis zum 9.1.23. Da geh ich mal davon aus das die dieses Mal auch wieder Betriebsferien machen.
@peksim was is da los?
Ein gutes Sportevent wäre ein Besuch beim Schnitzelwirt in der Neubaugasse.
Sehr sportlich, diese verrückten Portionen zu schaffen
Falls man vorher frühstückt und noch ne Beilage zum Schnitzel dazu bestellt ist es sogar Extremsport.
Davon abgesehen: Absolut empfehlenswert und im November durch zwei Tooor-Tische bestätigt worden
Na toll... jetzt kommt er bis Saisonende.... die gefühlt letzten 15 Transferfenster ist über eine Rückkehr berichtet worden. Ab jetzt bis Ende Sommer Transferfenster wird also über den möglichen Verbleib berichtet und warum ihn Dortmund jetzt kaufen sollte, oder auch nicht..... ![]()
Allzu viel gibt es gar nicht mehr zu kaufen, zumindest für den Sonntag.
Freitag und Samstag würd ich auf Gold 3 Eau-Rouge gehen das du die Autos den Berg hoch schießen siehst(keine Ahnung ob da auch ne Videowall ist) und Sonntag auf Gold 2.
Preise sind bei allen Tickets mehr als heftig.