Hast du mal die Stimmen von deinem Fred zusammen gezählt?
Nein, schätzungsweise so um die 500-600
Hast du mal die Stimmen von deinem Fred zusammen gezählt?
Nein, schätzungsweise so um die 500-600
Das Ergebnis wird bis zum 7.7. verkündet welche Vereine das Sponsoring erhalten.
Unabhängig ob es gereicht hat(was ich mal hoffe) oder nicht: Ein rießiges Danikeschön an alle die täglich, immer wieder oder ab und an ihre Stimme abgegeben haben! ![]()
Häbbi Börsdäi ![]()
Naja Hauptsache unter den 100 und damit das Geld.
Wird aber glaub ich schwer genug so viel Vereine wie da mit machen, der lange Zeitraum und vor allem das man nirgendswo Zwischenstände sehen kann.
Ich bin gespannt, über das Ergebnis werde ich auf jeden Fall berichten.
Und jetzt schon mal ein rießiges Danke an alle die hier täglich schreiben und ihre Stimme abgeben, und natürlich auch an die wo nur Abstimmen und nicht hier noch schreiben!
Sollte ich später noch mal lust haben dann kommen noch ein paar dazu
Morgen war ende oder?
Na dann hoffe ich mal das du nochmal Lustr bekommst ![]()
Und ja Morgen ist der letzte Tag.
Und was mache ich jetzt mit den ganzen Meilen?
Hoffen das es irgendwann wieder besser wird..... hab das gleiche Problem....
Seit wann sind die Meilenschnäppchen so langweilig geworden?
Schon ne ganze Zeit lang..... Flugstrecken ausgedünt, Tickets verkaufen sich noch und nöcher und damit sieht LH keine Notwendigkeit den Meilensammlern die Tickets hinterher zu schmeißen.... stattdessen lieber die Business Season Tickets einführen wo du dann für den doppelten Meilenwert halbwegs Verfügbarkeiten hast....
Vorletzter Tag, bitte nochmal weitersagen und Werbung machen.
Wenn das einer aufem Hobel-Cup lesen sollte: Noch mehr Werbung machen ![]()
Habs bisher nie doppelt gemacht, letztes Mal wollte ich eigentlich aber habs dann selbstverständlich verpeilt ![]()
Laut diversen FB-Gruppen(M&M und Payback) würde es aber gehen.
Mir zeigt es halt nicht an ob es mehr sind. War das davor auch schon so bin mir da nicht sicher
Die Bonusmeilen werden vorher nie angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung ob ich zweimal umwandeln kann bei der 30% Aktion
Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Also nicht...
Schade habe nochmal 7000 Punkte gesammelt.
War ich wohl zu schnell![]()
![]()
![]()
Normal sollte des auch ein 2. mal funktionieren. Geht ja auch von mehreren Konten bei Payback wo du rüber schieben kannst.
Hab mir aber nicht die Bedingungen durchgelesen, evtl. haben sie da jetzt was geändert weils ja auch 30 anstatt 25% gegeben hatte.
gemüse wird bald wohl SP wähler
Ich finde es diskriminierend das eine Frau mit Nachnamen Herr heißt, da fühlt sich meine Anrede gekränkt. Man stelle sich mal vor das sich Frau Herr als es fühlt, dann wär der Salat perfekt.
Servus ![]()
Vergiss das mit dem Zurechtfinden aber die anonyme HSV Selbsthilfegruppe trifft sich regelmäßig im 2.Ligaforum ![]()
Läuft wie am Schnürchen hier, vielen Dank! ![]()
Immer weiter, danke! ![]()