Bin jetzt schon drauf gespannt was der Didi gleich analysieren wird 
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Ich kanns absolut nachvollziehen, Bayern unter der Woche 120 Minuten im Pokal, Frankfurt ist ja schon raus.
Von daher ist das gar nicht so dramatisch das Bayern hier so geschlachtet wird, andersrum wär es echt dramatisch

-
ergibt seit VAR besonders viel sinn

Des is so eingelaufen des gehört einfach dazu.
Sobald der Arm hoch geht drückt der VAR seinen Knopf
-
Also die rote Karte für den HSV finde ich schon sehr hart...
Das Einsteigen selbst eher unglücklich und weggerutscht anstatt ein Tackling angesetzt, regeltechnisch jedoch absolut korrekt. Durch den 1. Kontakt ist der Ball kontrolliert, der Stürmer ist auf direktem Weg zum Tor und kein Abwehrspieler mehr in Reichweite der noch hätte eingreifen können.
-
Davon abgesehen wäre das Zeitmanagement in den ersten 3 Ligen beim 4. Offiziellen, kann mir nicht vorstellen das sich der SR selbst damit beschäftigen wird.
-
Du hast nur ganz selten mal 2 Zeitstrafen auf einmal, und wenn dann ist es meistens weil die beiden sich behakt hatten und zusammen geflogen sind. Aber seh es mal so: Als Schiri weiß ich in der Regel auch noch nach 6 oder 7 gelbe Karten genau welche Spieler die kassiert haben. Die Zeitstrafen kann ich mir auch behalten, und falls ich doch nicht mehr ganz sicher bin hol ich die Notizkarte raus weil dort die genaue Zeit von der Stoppuhr steht wann ich den Spieler geschmissen hatte.
Eine längere Verletzungsunterbrechung wird drauf addiert, ein Wechsel o.ä. kurze Spielunterbrechungen sind nicht weiter relevant. -
Mal aus anderer Sicht:
Im Saarland haben wir die 5 Minuten Zeitstrafe in der Jugend schon seit Ewigkeiten, zum Glück nicht oft genutzt aber absolut bewährt.Im Aktivenbereich wurde die 10 Minuten Zeitstrafe wieder eingeführt und ich bin absoluter Fan davon. Es gibt immer wieder Szenen bei denen Gelb schon zu wenig ist aber Rot zu hart. Ein klassisches Beispiel dafür ist die Rudelbildung. Wenn da zwei aneinander geraten(ohne schlagen/treten o.ä.) wirkt eine Zeitstrafe wesentlich besser als eine Verwarnung.
Im Allgemeinen werden sich die Spieler eher 3x überlegen was sie tun und was doch nicht und damit wirkt es etwas beruhigend auf das Spiel. Auch weil die 10 Minuten direkt ausgesprochen werden können ohne das vorher die Verwarnung Pflicht ist.
P.S. spart euch die Saarlandsprüche, die kennen wir schon alle

-
-
-
Warum bleibt der Kobel da denn einfach stehen? Da macht der Stuttgarter ihm das Geschenk das er nicht direkt schießt und er steht da wie angewurzelt.... geh Risiko und halt die Mannschaft im Spiel, oder bist halt den Schritt zu spät und bekommst Gelb.....
-
Sehr stark

P.S. Schreibt mal ein zweites Buch dann gibts noch mehr Spendengelder

-
Der Pokal is dieses Jahr mal so richtig geil bekloppt!

-
1:1 einfach Weltklasse, im Block hat es keiner so wirklich wahr genommen. Hab mir in der Halbzeit ein Video schicken lassen, wollte dann auch jeder um mich rum sehen weil es niemand so wirklich wahr genommen hatte.
2. Halbzeit Pauli drückend überlegen, die Tore eigentlich nur ne Frage der Zeit und am Ende (leider) verdienter Auswärtssieg.
3€ ins Phrasenschwein: Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren

Dazu hat Poldi en guten Lyoner bekommen und hens hat ne Eiwgkeit für ne Rote angestanden.
Im Gesamten ein schöner Pokalabend mit würdiger Kulisse, schade das das Ergebnis nicht positiver ausgefallen war. -
Ich wäre in der Stadionklause, Tim hab ich noch nicht gesehen.
-
-
Bei diesmal über 10000 Zuschauer wird parken und Abreise nach dem Spiel sicher ein Spaß werden

Da haste schon bei 1200 Zuschauern deinen Spaß nach dem Spiel weg zu kommen

-
beim aktuellen Zulauf reicht selbst das Böllenfalltor aus

Dann ist Darmstadt abgemacht, wird bei nem Länderspiel leichter zu sein den Ground zu kreuzen als in der Bundesliga

-
Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…
Das ewige Warten ist bei uns immer so ne Sache, aber mit etwas Fußmarsch zu Beginn des Rückreisewegs geht es. Tim versorgt dich ja mit Infos, ansonsten einfach nochmal melden.
-
-
Also können wir die ganze Reform im Jugendfußball doch wieder einstauchen, ist ja gar nicht so schlimm.

Klasse Turnier der U17!