Wochenende
niemand mag dich
Ich hab euch auch lieb
Hab ich schon erwähnt das Wochenende ist?
Wochenende
niemand mag dich
Ich hab euch auch lieb
Hab ich schon erwähnt das Wochenende ist?
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Oder Elversberg. Enttäuschend, dass Steffen mit diesem Luxus-Kader noch nicht safe aufgestiegen ist am 32. Spieltag. Das geht noch in die Hose!!
Unsere Saarländer
So ein Montag fühlt sich halb so schlimm an wenn man Urlaub hat
Borussia Dortmund international
Alles möglich, alles machbar. Sehr geil!
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Dann musst du ne KK von M&M beantragen oder dir nen Status erfliegen. Gibt jedes Mal ne neue.
Und wenn du den Status wieder verlierst bekommste erneut eine neue.
Ansonsten kann ich dir gerne mal meine Nummer geben und du probierst deine Paybackpunkte auf mein Meilenkonto zu transferieren
Und im Ernst: Solange du kein Abo fürs transferieren hinterlegt hast sind die Konten nicht fest miteinander verknüpft, dadurch sollte es gehen.
Wie bei allem gilt: Nicht übertreiben, nicht gleich von 5 verschiedenen Konten und von dem zweiten Konto nicht gleich ne Mille an Paybackpunkten rüber schicken wollen. Das Thema gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder in diversen Gruppen bei Facebook.
Ist halt schon extrem gewesen, der Wurf war ja über locker 40m weit gewesen. Auch dieser „Hass“ in seinem Gesicht danach und wie ihn mehrere Leute zurück halten mussten….
Ich hab gestern schon gesagt das man sich aber bestimmt nicht ins eigene Fleisch schneiden wird und beim Final4 freiwillig auf Rüdiger verzichtet.
Im Zweifel werden in diesem Geschäft Überzeugung und (niedergeschriebene) Werte vernachlässigt und es wird einfach weiter gemacht für den sportlichen Erfolg.
Andererseits war die Verfehlung bei Madrid und nicht bei der Nationalelf, und meiner Meinung nach nicht so als das es unbedingt Konsequenzen haben müsste.
Außer es würde ein Anti Aggressions Training verordnet, dss würde ich befürworten
Diese Woche wird en flotter 3er hin gelegt
Schon wieder Sonntag
Heidenheim siegt 1:0 in Stuttgart. Wer hätte das gedacht? Das ist ein großer Schritt in Richtung Relegation. Oder ist Platz 15 noch machbar? Das Restprogramm liest sich jedenfalls leichter als das von Hoffenheim.
GUMBO hatte das gedacht, er hat bei kicktipp als einziges auf Heidenheim getippt
Der Montag fühlt sich irgendwie viel besser an wenn es schon Dienstag ist.
Und, ja, nicht nervös werden, wenn das Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten nach der Bestellung nicht gleich kommt. Meine Mitarbeiter arbeiten natürlich nur an Werktagen. Bestätigungsmail kommt immer spätestens am nächsten Werktag. Am Osterwochenende muss man deshalb natürlich ein paar Tage warten
Bei so ner Angelegenheit könnte sich der Chef doch auch persönlich drum kümmern
Mal gucken, Fräulein möchte nächstes Jahr Weihnachten/Silvester in Florida verbringen
Dann mal viel Glück um die Jahreszeit Prämienflüge zu bekommen. Und noch viel schlimmer: Eine bezahlbare Unterkunft, das is Wahnsinn was die mittlerweile aufrufen, und zur Zeit der Snowbirds wirds noch heftiger sein.
Ich glaube auch, dass ein Sieg nächste Woche uns mehr hilft, als eine Niederlage.
Bist du dir da sicher?
Spielerisch teilweise hui, teilweise pfui. Aber egal, das Ergebnis passt und die Punkte werden eingefahren. Wahnsinn das es tatsächlich noch möglich ist in die CL zu kommen. Immer weiter!
Planungen laufen bei gesamt Tooor mit Bratislava, bzw. auch schon alles dort gebucht. Von daher ist Bratislava quasi beschlossene Sache.
Mein Check-in in Damaskus hat es leider nicht in die Top 10 geschafft
Deine WM-Einreise werden wir gespannt verfolgen.
Ich war vorher ja schon in Nordkorea, Jemen und Irak. Und in Syrien war ich ja 2022 auch schonmal. Also Esta hat sich bei mir schon länger erledigt. Aber habe von einigen gehört, dass das mit dem normalen US-Visum kein Problem sein sollte, wenn man einen Termin bekommt. Hab mich da jetzt noch nicht drum gekümmert, aber sollte schon möglich sein. Die WM lasse ich in USA aber wahrscheinlich eh aus, denn die Gültigkeit des Visums gilt immer nur für den einen Pass mit dem man es beantragt und meiner läuft 2028 aus. Ich hole mir das US-Visum dann wahrscheinlich erst für meinen neuen Pass, damit es dann auch die vollen 10 Jahre gültig ist.
Bin in genau der gleichen Situation. Du kannst das Visum ganz normal beantragen und solltest es ohne Probleme bekommen. Ich bin damit schon ein paar Mal eingereist und es immer reibungslos.
Hab bei meiner letzten Einreise sogar direkt bei Homeland Security nachgefragt, und die haben bestätigt, dass das Visum gültig bleibt, auch wenn der Pass abgelaufen ist. Du musst dann halt einfach beide Pässe dabei haben.
War da Trump schon Präsident? Ich würde da vor der nächsten Reise nochmal vorher checken, da wird ja momentan sehr viel auf den Kopf gestellt, gedreht und geändert.
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?
Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?
Du siehst generell ob es Verfügbarkeiten eines Prämienfluges gibt. Wenn da ein Prämienticket verfügbar ist, Hotline anrufen und genaue Flugnummer und Datum, notfalls mit dem Verweis auf Unitedseite.
Da Miles & More ja vorranging LH ist wird das auch so bedient online, an der Hotline geht dann aber auch mal United oder Singapur Airlines. Ich hatte auch schon mal das Glück und hatte Air Canada bekommen.
Gar nimmer gewusst was der Donnerstag für ne geile Sau sein kann
Und wer ist daran schuld? Die Grünen
Deswegen heißt er doch so
Endlich kann ich auch mal die Grünen feiern
Mal eine absolute Beginnerfrage
Was mach ich am sinnvollsten mit 100.000 Meilen?
Sparen bis du 142.000 hast und dann Business nach Asien fliegen.
Oder einfach für irgend ne andere Flugprämie einsetzen
P.S. Flugpreis unter 200€ lohnt sich auch Cash&Miles bei LH direkt zu prüfen da weniger Meilen als bei nem Prämienticket benötigt werden.
Gar nimmer gewusst was der Donnerstag für ne geile Sau sein kann