Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende
War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen![]()
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende
War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen![]()
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen
Kann mir da jemand ein paar tipps geben?
Danke euch
Such mal nach den Groundhoppingfreds, da wird auch immer wieder Expertise zu holländischen Stadien etc. gesucht. Da wirst du dich bestimmt auch gut einbringen können.
Hier z.B.: Groundhopper-Touren
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.
Fun fact: Hab vorher noch mit nem anderen User hier geredet und gefragt ob er im Stadion war und er meinte auch er sei zur Halbzeit heim.
Fun fun fact: Einer der beiden ist BVB-Fan, der andere Schalker.
Jetzt hau endlich die Verlinkungen raus bevor hier ganz wilde Spekulationen los gehen![]()
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.![]()
Kein Wunder sind hier keine Weiba!1!1!!!
Zumindest nicht in der ersten Reihe des Forums. Mod-Team ist wie Rot-Weiss Essen.
fi.... und vergessen?
Ich könnte jetzt so tun als wäre ich empört sein und umgehend meine Mitgliedschaft in Heidenheim kündigen....
Die haben alle einen an der Klatsche......![]()
![]()
![]()
Schade eigentlich.... der neue kann nur besser werden![]()
Endlich wieder Montag![]()
Laber erwache![]()
Endlich Samstag. Der Ruhetag des Laberfred![]()
euch einen schönen montag - was für ein wochenende
Wenigstens einer der ausgeschlafwn hat nach dem ganzen Treiben![]()
Schon fast wieder Wochenende![]()
Nur noch 4x aufstehen bis Wochenende![]()
![]()
![]()
Endlich mal kein normaler Samstag![]()
![]()
Wobei.... Freunde, Bekloppte und Kaputte treffen und dabei Unmengen an Alkohol konsumieren.... hört sich dann doch irgendwie wieder an wie Normalprogramm![]()
Fast geschafft, so gut wie Samstag![]()
![]()
![]()
Respekt was Verstappen da wieder abgeliefert hat, Wahnsinn!
Sieht aus als könnte das Safety Car einfach am Rennen teilnehmen![]()
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?
Mobbing juhu !
Dachlatt1405 ist ne blöde Kuh.
muuuuuuhhhhh
Alles anzeigenIhr habts 1 an der Neopolitaner.
Bitte eine Pizza Napoli für mich
Ist bestellt, wird in die Apo geliefert.
Hab gesagt sie sollen noch ein Spiegelei, Sardellen und eine Mini-Wini-Würstchenkette drauflegen. Weiß ja dass du ein Gourmet bist.
Du hast die Ananaswürfel vergessen![]()
Gemorje
Heute kann nur gut werden, zumindest ab Nachmittags wenn man am Briefkasten war
was erwartest du ? bayern magazin wurde letzte woche schon geliefert
Ich wollte auch keinen Kaminanzünder haben
Schade, wollte mich schon bei dir bewerben. Das kann ich sicherlich
Wenn du dich bewirbst würd ich mir sogar noch einen Kamin kaufen