Danke dir @Dachlatt1405 @jpf hat dir von mir für noch BuW weitergeleitet.
Hab ich dankend in Empfang genommen, ich werde dich wohlwollend in meinem Tagebuch erwähnen ![]()
Danke dir @Dachlatt1405 @jpf hat dir von mir für noch BuW weitergeleitet.
Hab ich dankend in Empfang genommen, ich werde dich wohlwollend in meinem Tagebuch erwähnen ![]()
Tag und Ort wären hilfreich
![]()
Hier Tagestickets Finale PK5 eingetütet, war recht einfach.
ergänzt, ging ja um den 16.1.
4 Minuten noch
Hätte folgendes im Angebot: für den 16.1. in Berlin (FRA-GER)
4x 407 Reihe 4 je 65€
4x 203 Reihe 10 je 89€
4x215 Reihe 15 je 115€
Noch 12 Min reserviert
Definitiv ein rießen Fortschritt, endlich macht es mal wieder Laune der Nationalmannschaft zuzuschauen und man hat nicht das Bedürfniss nach 10 Minuten wieder abzuschalten.
Nicht alles Gold was glänzt aber ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Falls noch jemand Unterstützung benötigt gerne melden
Mir kommt auch garantiert kein Termin oder ne Mittagspause in die Quere ![]()
Das wär mal was ![]()
@Kartenfahnder haste eigtl. auf das 1-0 auch Geld gesetzt? ![]()
Deswegen spreche ich im Konjunktiv. Wenn die jedoch nicht komplett abgestupft sein sollten (!), dann würde ich schon eine Reaktion erwarten. Aber kann auch sein, dass die bei den Besprechungen wieder ins Leere starren.
Vor den Kameras machen die alle einen auf betroffen und wie schade es doch ist und das Hansi so ein guter Trainer war bla bla bla, hinten sind wahrscheinlich einige froh das er weg ist und dem Rest geht es sonst wo vorbei.... weiter gehts mit Business as usual.
Bei tipico gibts übrigends 2,20 für den Frankreichsieg und 3,6 bei Sieg im HC. Geld an der Börse anlegen ist mit höherem Risiko verbunden ![]()
Morgen Dienstag 9:30 Uhr gibt es einen Empfang in Frankfurt. Finde ich von der Zeit her unglücklich gewählt, denn ja vor allem für Schüler nicht möglich hinzugehen...
Die werden im Gegensatz zu den Fußballern wohl Linie fliegen, da kann man sich die Uhrzeit nicht aussuchen ![]()
mag sein. aber ich betone hier und jetzt schon mal das ich den job nicht mache. meine lebensplanung ist nicht auf bewegung, laufen, alkoholverzicht usw. ausgerichtet. und @peksim hat auch keine zeit für sowas!!11!
Genau die Gründe hatte Basler auch angegeben als er gefragt worden ist warum er nicht will ![]()
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Ende jemand wird dessen Name hier, und damit auch in den Medien, nicht fällt.
mit welchem team war jogi denn deutscher meister? pokalsieger mim vfb kann ich dran erinnern, meine 97...
Eine deutsche und eine österreichische Meisterschaft kann man schon mal verwechseln ![]()
naja wir werden sehen wofür sein Kurzfristengagement gut ist....mein Gefühl sagt mir man hätte es sicher auch nur mit Völler und Wolf machen können morgen. Wieso noch Wagner?
Zuerst bei tooor.de verkündet: Wolf und Wagner werden jetzt von Völler eingearbeitet, danach wirds einer von den beiden. Da Wolf noch mit dem Umbau im Nachwuchbereich und Ausbildungskonzept betraut ist heißen wir Sandro Wagner als neuen Bundestrainer willkommen ![]()
Ich wunder mich ein bissel das der Name Oliver Glasner nicht so wirklich die Runde macht.
Ok, deutscher Pass ist nicht vorhanden aber immerhin deutsche Muttersprache. Mit Frankfurt durchschlagenden Erfolg gehabt, vereinslos und damit ohne etwaige Ablöse zu haben und direkt verfügbar.
Außer das Lyon aktuell wohl um ihn wirbt und da wohl Gas geben will in der Sache damit er nicht am Ende beim DFB landet.
Wunschkandidat meinerseits wäre tatsächlich wohl Sandro Wagner…
Der ist nicht komplett aus der Zeit gefallen wie so manch anderer Name, der hier so rumschwirrt, ist daher noch nahe an modernen Entwicklungen dran und hat in seiner wechselhaften Karriere so ziemlich alle Trainertypen mitgenommen, die es so gibt.
Hat zudem (wenn auch nur unterklassig) bewiesen, dass er erfolgreich als Trainer arbeiten kann und ich denke, dass er mit seiner offenen, direkten und ehrlichen Art eine gute Wahl sein könnte. Strahlt zudem ein gewisses Selbstbewusstsein/Arroganz nach außen aus - könnte aber ebenfalls helfen um vllt dem ein oder anderen Spieler mal wieder etwas Selbstvertrauen einzuhauchen. Da klemmts ja offenbar bei einigen zwischen den Ohren sobald sie das N11-Trikot überstreifen.
Sicher nicht ohne Risiko, als mögliches Problem sehe ich, dass er dann von einigen Spielen der Chef ist, die ihm vor 4,5 Jahren noch erzählt haben wie der Hase läuft…
Aber fände ich als Bundestrainer auch nicht weniger gewagt als Klinsmann 2004
Als ich den Einspieler gesehen hatte wo Wolf und Wagner im Teamhotel angekommen sind hab ich da auch schon dran gedacht. Und irgendwie gefällt mir der Gedanke!
Was haste momentan schon als DFB groß zu verlieren? Der Karren ist soweit im Dreck fest gefahren da könnte Wagner auch nimmer viel kaputt machen, allerdings kann ich mir gut vorstellen das es da in der Kabine komplett anders und eben nicht altbacken zugeht.
Dolphins - Chargers war echt gut anzusehen, da war so ziemlich alles drin.
Vor der Halbzeit das tiefe Ding und bei 2 Sekunden auf der Uhr die Pass Interference, eine Dolphinsdefense die nicht viel auf die Reihe bekommt außer im letzten Drive der Chargers, Chargers die gefühlt den Ball laufen können wie sie wollen, Dolphins Offense mit massig Big Plays und die Bälle sind raketenmäßig raus geschossen und und und.
Viel mehr brauchs in einem Spiel nicht.
Der 2. Block an Spielen läuft doch mal gut an, keine ganz so schwere Kost wie im ersten Block.
Endlich gehts wieder los
![]()