Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Auch vollkommen falsch jetzt ne Doku rauszubringen.Jetzt wo es eh schon seit Jahren so richtig scheiße läuft ist doch das nur noch mehr peinlich...
Genau deshalb find ich es aber auch schon wieder interessant. Im Erfolg ne Doku zu bringen ist leicht, da lachen immer alle in die Kamera rein, grinsen und feiern.
Aber gerade wenn der Erfolg ausbleibt zeigt sich doch wie Spieler, Trainer und Funktionäre wirklich ticken.So blöd sich das jetzt anhört aber ich freu mich so auf diese Doku mehr als wenn wir Weltmeister geworden wären. Nicht aus Schadensfreude sondern weil ich mir da, zumindest teilweise, ein Bild machen kann was hinter den Kulissen so abgegangen war.
-
-
Hab die Seite an sich noch nicht ganz verstanden Bzw wie das ganze hier so abläuft
. Ob man hier jetzt auch Karten verkaufen kann (falls man mal nicht ins Stadion kann und schon Karten hat ) oder ob hier dann wirklich nur geholfen und getauscht wird .Kurz und knapp: Hier geht einfach alles

Herzlich Willkommen

-
-
Starke Aktion

-
-
-
-
Hätte da eine Lösung für euch

-
-
Hat Portugal nicht bis 20. oder 22.9 das Transferfenster auf?
-
Hätte ich in der Halbzeit mal besser nix geschrieben

-
Ja schon aber man spielt halt auch gegen Heidenheim

Aufbaugegner zur richtigen Zeit

-
Warum schließt bei uns das Transferfenster eigentlich 6 Stunden vor den anderen?
Vermutlich damit die DFB Beamten pünktlich Feierabend machen können
Über die UEFA wird der Tag einheitlich abgesprochen, die genaue Uhrzeit obliegt dann den Landesverbänden.
Sprich: An deiner Theorie könnte durchaus was dran sein
-
Deutliche Leistungssteigerung, sieht wesentlich besser als als die ersten beiden Spieltage

-
-
Seh ich das richtig, dass das Spiel gegen die USA ausverkauft ist???
Nein, über den Link oben gibts nur die Tickets für den Deutschlandblock.
Gehste über Ticketmaster im Allgemeinen kannste überall kaufen. -
und die 30€ kann man in ein Sixpack Budlight investieren
Kaufste lieber en Sixer Wasser, schmeckt besser und ist wesentlich günstiger

-
Wenn ihr Neutral kauft gibts im Oberrang der Geraden die Karte ab $55
Knapp 100€ für hinterm Tor is schon ne heftige Hausnummer.