Beiträge von Dachlatt1405
-
-
-
Noch…….

Wirds auch bleiben, sind hier viel zu wenig Einwohner als das ein Aufstand geprobt wird.
Wenns Oettinger weg is steigen wir halt um auf Faxe! Da haste dann auch gleich en ganzen Liter, wenns richtig knallen soll holste halt die Schwarze von Faxe dann gehts noch besser
-
https://www.derwesten.de/region/kauflan…d300517056.html?
jetzt kannst in NRW nichtmal mehr öttinger beim Kaufland kaufen
War grad hier im wunderschönen Saarland im Kaufland. Wollte Weizenbier, auf der anderen Gangseite hat einer grade 8 Dicke von Oettinger eingeladen. Hier ist die Welt noch in Ordnung!
-
Wo muss ich unterzeichnen. Bin dabei.

Nur paar Klicks und du bist dabei: https://www.eventim.de/event/helene-f…ab=vip_packages
-
-
-
-
die 11 wird nicht so wild gefeiert wie die 15. am Stück
da gibt es erst die Riesen Party 
Nächsten Sommer dann, schön.
-
Hat nicht mal irgendwo gestanden das des zusätzliche Geld bei den Vereinen in die Verbesserung der Infrastruktur gesteckt werden soll?
Naja, am Ende hätte es ja eh Auswirkungen auf Spielertransfers....Mich nervt dieses "immer mehr, immer größer, immer höher hinaus" Geschwätz einfach.... von einem Investor würde das ganze Modell nicht gesünder sondern nochmal ein Stück kaputter und extremer werden. Und wie kaputt es ist und wie schnell diese Unternehmen kaputt gehen hätten können hatten wir bei Corona gesehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Schere zwischen den Vereinen nicht mehr so weit auseinander geht. Wenn es wirklich drum geht das Geld zu verteilen kommt notfalls der AttackeUlli wieder raus und heult in die Kameras das so keine internationalen Titel gewonnen werden könnten und bla bla bla.....
Ich würde mich freuen wenn es heißen würde das ein kleiner einstelliger Prozentsatz in die Basis und den Breitensport gesteckt werden würde. Dann könnten marode Kabinen renoviert werden, die defekte Drainage könnte erneuert werden, der Platz umzäunt werden, einen kleiner Spielplatz neben dem Clubheim aufstellen, ein Jugendraum auf dem Vereinsgelände könnte eingerichtet werden, Trainingsmaterialien könnten gekauft werden, mehr Traineraus- und fortbildungen, usw. usw. das wären alles Dinge welche den Sport ein Stück nachhaltiger machen und das nicht noch mehr an der Basis weg bricht und die Talente von morgen oder übermorgen erst gar nicht mehr gefunden werden. Ein neues Funktionsgebäude für die Profis, ein noch höherer Zaun mit Sichtschutz weil man Angst vor Spionen hat
ein neues Internatgebäude fürs NLZ oder der 9. Rasenplatz zum Training.... klar Infrastrukturprojekte aber brauch man es wirklich?Der Markt ist bescheuert und es wird immer bescheuerter. Am Ende führt es dazu das sich ein paar Leute für relativ wenig Leistung noch mehr die Taschen voll machen werden. Brauch es das unbedingt? Meiner Meinung nach nein!
-
Unser lewandowski
Für wenig Gehalt kann er gerne zurrück kommen
Wenig ist relativ
-
wenn das dann noch Groundhopping freundlich wäre, bin ich auch dabei: in jedem Hafen ein Fußballspiel (und ne Craftbier-Brauerei)

Das wär doch mal ne Challenge für unseren Kreuzfahrtexperten. Würd bestimmt ein paar hier geben die dabei wären
-
Leider nur in Verbindung mit ner Kreuzfahrt

Streich mein Interesse von weiter oben, ich würde dann den Langstreckenflug in Verbindung mit der Kreuzfahrt nehmen. Hört sich definitiv intressanter an. Also so zum testen ob das was für mich wäre und so
-
Bietet ihr auch was an, wo man mal testen kann, ob es für einen was ist?
Da wär ich auch dabei, so ne 10 Tages Kreuzfahrt zum antesten ob das wirklich was für einen ist

-
Starkes Statement von Glasner in der PK nach dem Spiel
Klar nervt diese Fragerei der Journalisten, nur muss er sich das doch aufgrund der Ergebnisse irgendwo auch gefallen lassen. Ist sein Ausraster wirklich berechtigt? Irgendwas is doch im Argen.... Hinrundentabelle 4. Platz und 31 Punkte und in der Rückrunde aus bisher 14 Spielen magere 12 Punkte und damit Platz 16.
Doppel- bzw. Dreifachbelastung? Zu wenig Rotation und zu wenig Verschnaufpausen? Irgendwo hakt das Rad doch. Ist für mich Schönrednerei anstatt die Probleme einfach mal zu benennen oder anzusprechen.
Einer hat Urin im Blut mit 39 Jahren und spielt immer weiter, ist das stark oder doch vllt. evtl. en Stück dumm? Was ist mit den ganzen anderen haben die auch Urin im Blut oder gibts ne andere Ausrede?Ich bin da eher bei dem Kommentar im Kicker https://www.kicker.de/so-gibt-glasne…-950229/artikel
-
Das werden noch drei mega interessante Wochen.... Wahnsinn was da los ist, und zum kotzen das der vorletzte Spieltag nicht mehr komplett Samstag 15:30 Uhr gespielt wird, was wär das für ne mega Konferenz!
Aktuell lediglich Gladbach und Köln bei denen rechnerisch weder International oder Abstieg mehr möglich ist. Alle anderen brauchen noch Punkte für die Meisterschaft, das internationale Geschäft oder um die Klasse zu halten.
Sollen die Leute von mir aus reden wie schlecht die Bundesliga ist, mein Fußballherz kommt gerade voll auf seine Kosten

-
Die lokalen Vereine werden doch in der Regel seperat angeschrieben über die jeweiligen Landesverbände.
Dann gibts günstige Konditionen für Vereine mit Kontigenten zwischen 10 und 50 Karten. Wir hatten für in Kaiserslautern mal 10€ pro Karte bezahlt. Das ging über den saarländischen Fußballverband.Also Wege gibt es trotzdem für die Verein/Jugendmannschaften,
-
-
-
Hatte mir vorhin die richtige Kassiererin ausgesucht, hab gleich 14 Gutscheine bekommen

Geht die Größe der Datei per PN oder wie hättest du die Codes am Liebsten?