Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Die Scheine können digital zugeordnet werden, oder? Sprich es muss kein Versand zu dir erfolgen!?
-
Für mich gibt es zwei Ansätze:
- Den Funkverkehr zum Keller öffentlich machen
- Mögliche Challenge für die TeamsDas die Challenge wirklich kommt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der Funkverkehr wird eh aufgezeichnet also warum nicht öffentlich machen? Warum nicht wie bei der NFL auch einen zusätzlichen Knopf ans Headset welcher das Mikro für TV und Stadionlautsprecher frei schaltet. Erklärung was überprüft wird/überprüft werden soll und abschließend anstatt ein Viereck zu machen und zeigen einfach übers Mikro "es war ein Foul der Nummer 11 und deshalb gibts Strafstoß für Gelb" Persönliche Strafe ohne das Mikro hinterher.
Wird aber auch nicht kommen, die entscheidenen Szenen könnten ja auch im Nachgang eingespielt werden auf den Leinwänden, die Technik ist ja in jedem Stadion vorhanden.Und am Ende wird jede mögliche Verbesserung abgelehnt weil die Herren einfach nicht fortschrittlich genug sind und Angst haben solche Entscheidungen zu treffen, also wird es ausgesessen.
-
noch viel zu lernen du hast

Hilfste mir dabei?

-
Natürlich muss das die Erwartung sein, dass es der Schiri sieht - aber wenn nicht wäre es halt cool wenn der VAR gerade nicht pennt denn dazu ist er ja da

Der Keller hat es nicht als offensichtliche/klare Fehlentscheidung eingeordnet..... jane is klar....
-
Anbei die offizielle Einordnung über die zwei Strafraumszenen von Freitag Abend:
https://www.dfb.de/news/detail/bo…iuYLR5PCTM0UXM8
Man will also den Buhmann dem Schiedsrichter hin schieben und des VAR lässt man außen vor, warum auch immer….
-
Hängt das nicht auch damit zusammen, dass man emotional weniger involviert ist?
Im ersten Moment sicherlich ja. Ein, zwei Tage später kann man das ganze aber doch wieder nüchterner betrachten.
- Wie lang dauert es bis ein Tor bestätigt/aberkannt worden ist?
- Wie oft wird sich die Zeitlupe angeschaut und damit verbunden auch die lange Dauer bis zur EntscheidungUnd für mich eigentlich am wichtigsten: Steht am Ende die richtige Entscheidung?
Warum nicht, zumindest im Nachgang, den Funkverkehr öffentlich machen? Könnte helfen um die Entscheidungsfindung zu verstehen. ´
Man könnte auch wieder die Möglichkeit der Challenge für die Trainer in den Ring werfen, wobei ich das schon wieder für übertrieben halte. Genau so wie das die Schiedsrichter über die Stadionmikros erklären sollen.
-
Bei der WM/EM läuft der top und wir haben so Probleme damit unfassbar.
Aber mal eine Frage:
Kann sich der Schiri auf dem Platz das selbst aussuchen, was er sich angucken will?
Oder darf er nur raus, wenn er eine Information bekommt?Weil ich denke, dem Schiri kann man hier nicht die großen Vorwürfe machen (sollte Punkt 2 richtig sein)
Am Ende hat das Schiedsrichterteam versagt, da ises egal ob es der SR oder VAR war. Das Ergebnis bleibt das gleiche (beschissene).
-
Ich bin ein Freund vom VAR*
*=Allerdings nur, wie er bei WM/EM Turnieren umgesetzt wird. Wa<s hier in Deutschland passiert, ist eine Katastrophe. Wenn der DFB es nicht selbst kann, soll er internationale Experten in den VAR-Keller setzen. Die Leistung der Typen gerstern abend war unterirdisch. Im wahrsten Sinne Keller.
Korrekt, gefühlt klappt es überall nur nicht in der Bundesliga.
Schnelle Entscheidungsfindung ohne 3 min am Monitor rumzuhängen und am Ende steht das richtige Ergebnis. Das war dann auch gut anzuschauen. -
Ich versteh es halt immer noch nicht…. Das Handspiel is ja ok, Hand noch nicht auf dem Boden, damit keine Stützhand und nicht strafbar. Aber bei dem Zweikampf bzw Foul gibt es keine Grauzone. Und da hat jeder Foul gesehen außer Stegemann und VAR…..
Es ist traurig zu sehen das trotz VAR am Ende so oft die falsche Entscheidung steht. -
Das Gerücht um eine Sancho Rückkehr flammt mal wieder auf
-
Was ist denn bitte mit Riemann los?
Absoluter Sahnetag erwischt der Kerl, Wahnsinn!
-
Und da wundern die sich warum es so viele Stimmen gibt welche die Abschaffung des VAR fordern….
-
Ist hier irgendjemand(außer die Bayernfans) der Meinung das des kein Elfer war?
-
Ob derjenige einsichtig oder uneinsichtig ist hat mit der Entscheidung über den Spielabbruch natürlich nichts zu tun.

Nein, natürlich nicht. Der Spielabbruch war die Antwort auf die Frage die noch nicht gestellt worden ist.
Keine Ahnung wie ich es passend formulieren soll.... es gibt halt zu viele, wie auch der Typ, die meinen das Stadion oder der Fußballplatz wäre ein rechtsfreier Raum. Und wenn der Verein etwas nicht verbietet bzw. besser gesagt verhindert dann darf man das halt machen. -
https://www.reviersport.de/fussball/3liga…nd-schande.html
Der Herr aus Zwickau scheint ein ganz besonderes großer Depp zu sein.
Und spätestens jetzt sollte jedem klar sein warum ein Spielabbruch alternativlos war! Was ein Schwachmat! Da bekomm ich Hassgefühle wenn ich sowas lese müssen denn immer andere auf mich aufpassen das ich keine Scheiße baue? Bin ich dafür nicht alt genug?

Allein schon der IQ einer Zeitung noch ein Interview zu geben nach der Tat....

Dummschwätzer bleeder!
-
Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Saarland

-
Herzlich Willkommen!
Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Saarland

-
-