Beiträge von Miix
-
-
DAZU : die sooooooo wichtige CL :
8 Spiele
8 Siege
7x zu null (bei 2x Paris, 2x Barca , 2x Inter)Das ist alles ein Witz was gerade passiert...
Stärkt die These, dass es nicht (nur) sportliche Gründe hat.
-
Laut Bayern Kompakt (tatsächlich immer eine sehr verlässliche Quelle) keine sportlichen Gründe + Tuchel Nachfolge vor Vollzug.
-
-
-
kann gar nicht sein, Kimmich war heut im Tatort zu sehen
Kenny wird sich ein zwei grüne Smoothies reingeschraubt haben
-
-
Sehe ich eher umgekehrt. Neymar und Messi sind absolut überbewertet, für Bayern gut wenn beide mitspielen würden.
Puhhh, ich glaube einem Messi seine Klasse abschreiben *kann* böse enden
-
ich weis gar nicht wie man bei solch einem Spiel Stanisic spielen lassen kann, wenn man en Cancelo auf der Bank hat. Wieso hat man den denn geholt..?! Der Kerl ist mitunter Top 3 der Aussenverteidiger!
Bin gespannt, wie sich das Thema entwickelt. Kommt Bayern morgen weiter und/oder Stanisic spielt gut, ist das vergessen (vorerst). Wenn Bayern aber rausfliegt, wird Nagelsmann das Cancelo Thema um die Ohren fliegen.
-
Das Mittelfeld muss halt `einfach` verhindern, dass dieser Pass in die Tiefe auf Mbappe nicht gespielt werden kann. Hier wird Goretzka eine wichtige Rolle spielen müssen.
Und vorne die einfachen Ballverluste vermeiden.
Hört sich alles nach Phrasenschwein an, aber darauf wird’s ankommen.Naja, paar Laufduelle wird es sicherlich geben. Da kann man nur hoffen, dass die Jungs hinten die schnellen Schuhe anhaben
-
Könnte Kimmich eine Option am Mittwoch sein um hinten rechts zu spielen?
Stanisic gegen Mbappe halte ich für (zumindest) gewagt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Cancelo „ohne“ Spielpraxis beginnt.
Nagelsmann scheint aber ja momentan Stanisic Fan zu sein, könnte mir vorstellen, dass sie mit der gleichen Defensive wie gegen Stuttgart spielen.
-
sportlich fair - sowas schätzen wir hier
Ich sag ja nicht, dass ich ihm die Verletzung wünsche, sondern nur, dass es die Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen könnte
-
Neymar Saisonaus bestätigt. Gibt schlechtere Vorzeichen für Mittwoch
-
Schalke nur 1 Gegentor in der Rückrunde das soll so bleiben
Zumindest nächste Woche
-
Für den neutralen Fan verspricht diese Saison doch endlich die lang ersehnte Spannung. Meisterschaft noch offen, CL Plätze auch und im Keller ist’s sowieso knapp.
-
-
-
Wenn die beiden gehen würde (was ich nicht glaube) musst du ja aber wieder Spieler als Ersatz holen.Das eine hat ja nix mit der anderen Position (ST, Kane) zu tun.
Einen Transfer über 80Mio. wird es beim FC Bayern aktuell nicht geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar, das sind verschiedene Positionen. Auf außen könnte man aber einfacher für wenig Geld eine Nummer 3 oder 4 holen, im Sturm wird es wohl eine Nummer 1 für viel Geld werden. Zumal man ja mit Mane, Coman, Musiala, Tel und eben Sane und Gnabry ja auch genug Spieler hat, sogar wenn einer geht.
Bin aber bei dir, denke nicht, dass Bayern so tief in die Tasche greift und hoffe es in diesem Fall auch.
-
Jude Bellingham soll einigermaßen begabt sein.
Sancho war in Dortmund auch stark. Beim BVB scheint das Konzept Engländer in Deutschland zu funktionieren
-
Bin auch kein Kane Fan. Könnte mir aber vorstellen, dass nochmal etwas Bewegung reinkommt, sollten Gnabry und/oder Sane gehen. Gerüchten zu folge ist man ja nicht abgeneigt die Beiden ziehen zu lassen. Würde nochmal etwas Geld in die Kassen spülen.