Für alle die morgen nach Gelsenkirchen fahren, die Nürnberg und Schalke Ultras suchen wohl Streit...
Beiträge von Trommler
-
-
frage mich nur auf wieviele jahre der unterschreibt
Angeblich bis 2027
-
Immerhin muss Eberl keinen Trainerschein mehr machen
-
Ziemlicher Grottenkick, aber positiv sehen dann sahnen wir bei den Tickets ziemlich ab
-
Dabei, danke fürs organisieren!
-
Freitag oder Samstag Abend wohl leider nicht möglich
-
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Gerne kurzes Update sobald da was klappt, würde mich auch interessieren
-
Wenn jemand einen Account benötigt, ich habe noch einen für 10 Jahre abgeschlossen gehabt (ganz neuer Account), ist auch umgestellt worden.
Aber 10 Jahre wären verfügbar für 150€ wenn jemand möchte, ist ja sonst die Gebühr die man für 10 Monate bezahlt. Account wird dann natürlich auf die gewünschte E-Mail umgeschrieben und Passwort übermittelt, dann könnt ihr das Passwort ändern und euch nen Haufen Kohle für Spotify sparen (10 Jahre kosten sonst 1.800€)
Bei Interesse gerne PN an mich
-
Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Könnte mir auch ein 4222 vorstellen mit Sane/Musiala als 10er und Kane/Chupo als Doppelspitze
-
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.
Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.
Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?
Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
In der Kurve des FCB stehen Woche für Woche tausende Menschen, die teilweise Ihren ganzen Jahresurlaub für diese Mannschaft bzw. diesen Verein opfern.
Zudem tausende von Euro pro Jahr für diese Reisen und Tickets bezahlen.
Da kann man erwarten, dass die Mannschaft sich nach einer solchen Scheiße den Fans stellt.
Ob sie Bock drauf haben oder nicht, das ist einfach ne Sache des Respekts.
Ich habe nix von dem Spiel gesehen aber du schreibst doch selber, die Mannschaft war in der Kurve, aber deiner Meinung nach nicht lange genug. Sollen die jetzt aus Respekt vor euch so lange da rumstehen, bis sich jeder Fan gebührend beschwert hat?
Was bedeutet sich stellen, sollen sie vorbereitete Schilder hochhalten mit „Entschuldigung, es tut uns leid.“? Müssen sie an den Zaun um sich von irgendeinem Ultra die Meinung geigen zu lassen?
Ich war im Stadion, die Mannschaft ist zur Kurve gelaufen, 5 Sekunden stehen geblieben und als Sie gemerkt haben Sie werden ausgebuht alle wieder umgedreht und in die Kabine.
Davies, Zaragoza und Tel waren die einzigen die kapiert haben dass man sich nach so desolaten Vorstellungen vielleicht auch mal den Fans stellen muss. Und sich stellen bedeutet nicht es tut uns leid, sondern mal über seinen Schatten springen und die Pfiffe ertragen damit in der Kabine darüber gesprochen wird. Aber sich zu verpissen als wäre nichts gewesen ist peinlich. Da geht es mir nicht um die Tatsache dass mal ein Spiel verloren wird, sondern um die Art und Weise wie man sich seit Wochen und Monaten auf dem Platz gibt, da scheint keiner Lust zu haben Gas zu geben.
Wenn die Mannschaft verliert weil der Gegner zu gut war okay, aber die Spieler müssen das abkönnen und kapieren dass man vielleicht auch mal sauer ist, wenn ich mich jedes beschissene Wochenende in die Kurve Stelle und hunderte Kilometer fahre um die zu unterstützen, weil mir halt einfach mal viel an dem Verein liegt und die eine Mentalität an den Tag legen als wäre es Ihnen scheiß egal und sich von fast jedem Gegner vorführen lassen
-
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
Die weiteren Person müssen nur deine Adresse angeben,machen dass schon seit 6 Jähren so, noch nie ein Problem mit IP Adresse etc gehabt
-
Ich habe es bis jetzt noch nicht durchgelesen
,
Ihr könnt bestimmt schnell helfen.
Kann ich die Codes direkt in meinen „normale“ Spotify Account einlösen, oder muss ich einen neuen anlegen?
Es geht im "normalen", dazu musst du aber erst dein aktuelles Abo kündigen und dem Support schreiben, ers soll den account direkt auf "free" stellen, erst dann funktioniert es auch mit dem bestehenden Account
-
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€
So lange hab ich mich nicht getraut
Ich war mir auch unsicher, aber no risk no fun
-
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€
-
-
-
Servus
-
-
Servus aus München
-
Willkommen