Alles anzeigenTush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen
In den Playoffs gegen die Eagles 10:22 verloren, jetzt das Trademark Play der Eagles verbieten wollen und man verliert es mit 10:22
Schön dass es das Play noch weiter gibt
Ich hätte mich über eine Abschaffung gefreut. Ein Play mit 90% Erfolgsgarantie ist langweilig (davon abgesehen, dass das unübersichtliche Gemuse auch noch unattraktiv ist).
Warum machen die anderen 31 Teams das Play nicht einfach auch? Als nächstes verbietet man dann einfach Lamar mit dem Ball zu laufen weil es schwer zu verteidigen ist oder Burrow darf nur noch mit der linken Hand zu Chase werfen usw.
Bin ganz deiner Meinung. Ich glaube hier ging es bei der Abstimmung auch nicht um das Play an sich, sondern darum das Philly das Play so gut ausspielt. Wenn das jedes Team so machen würde wäre es zwar langweilig, aber dann würde sich auch niemand beschweren. Hier geht es nur darum einem Team eine Sache wegzunehmen welche es besonders gut macht und das wäre sportlich gesehen fast schon peinlich.