Nur 7 Punkte vor Platz 5 nach 28 Spielen ist ein Brett

FC Bayern München
-
-
Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
du musst doch mal ein Zeichen setzen, ist nicht wumpe
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
Die Saison ist nicht gelaufen
Im wichtigsten Wettbewerb ist man weiterhin voll dabei
-
Vor der CL die Kräfte sparen, daher bitte gegen uns auch am Samstag so spielen. DANKE
-
Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
Da kann auch ein Stein an der Seitenlinie stehen. In der CL ist die Mannschaft intrinsisch motiviert, aber gg Arsenal wird das aus meiner Sicht nicht reichen, weil die - ähnlich wie ManCity - eine Klasse besser sind als der FCB, selbst wenn man in Normalform wäre.
-
Wofür?
Da kann auch ein Stein an der Seitenlinie stehen. In der CL ist die Mannschaft intrinsisch motiviert, aber gg Arsenal wird das aus meiner Sicht nicht reichen, weil die - ähnlich wie ManCity - eine Klasse besser sind als der FCB, selbst wenn man in Normalform wäre.
Von der Form her ja, aber große Spiele hat Arsenal trotzdem lange nicht gewonnen.
-
Diese Saison 2x gg City gewonnen, 1x gg Liverpool gewonnen
-
Diese Saison 2x gg City gewonnen, 1x gg Liverpool gewonnen
Ok das hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung.
-
Man kann natürlich sagen, die haben international lange nix großes gewonnen und sind nur mit Glück gg Porto weitergekommen - das ist so ca. der einzige Strohhalm, an dem man sich festklammern kann
-
Ja. Gerade noch den Schluss gegen Brighton gesehen. Schon stark und sehr selbstbewusst.
Ödegaard ist ein echter Leader geworden.
-
Super homogene Truppe mit nem Trainer, der da ne Spielidee über die letzten Jahre entwickeln konnte.
Die waren letztes Jahr schon nah an der Meisterschaft und ein Spitzenteam.
-
-
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.
-
Wenn wir Liga zwei Plätze besser abschneiden als Chelsea damals unterschreibe ich das sofort.
-
Wenn wir Liga zwei Plätze besser abschneiden als Chelsea damals unterschreibe ich das sofort.
wieso das? wäre dann scheißegal
-
Dann drängt sich doch viel mehr chelsea 2020/21 auf. Da waren sie besagte 2 Plätze besser und tuchel war soga Trainer
-
Dann drängt sich doch viel mehr chelsea 2020/21 auf. Da waren sie besagte 2 Plätze besser und tuchel war soga Trainer
Deal
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
Es liegt ja auch nicht am Trainer sondern vielmehr an der Qualität und Einstellung der Spieler. Upa und Kim waren heute tatsächlich auf Kreisklassen Niveau.
War Upa jemals schon auf nem höheren Niveau?
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
Es liegt ja auch nicht am Trainer sondern vielmehr an der Qualität und Einstellung der Spieler. Upa und Kim waren heute tatsächlich auf Kreisklassen Niveau.
War Upa jemals schon auf nem höheren Niveau?
Vielleicht kifft er in seiner Freizeit
-
Was macht die Matteo gerade?
-
Was macht die Matteo gerade?
Anscheinend technischer Berater in Südkorea...da hat man doch Zeit oder
-
Man hört viel Kritik in Richtung Trainer.
Doch diese Truppe schafft es nicht mal in Heidenheim (bei allem Respekt vor einer tollen Saison) nach einer 2:0 Führung zu gewinnen.
Stattdessen kassiert die Mannschaft noch drei Gegentore auf eine unglaubliche Art und Weise und verliert das Spiel.
Was bitte kann ein Trainer für ein solches Verhalten seitens der Spieler, die ein unfassbar krankes Gehalt ausgezahlt bekommen.
Diese Mannschaft ist dem FC Bayern München unwürdig!
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Das Wort Respekt scheint ein großes Fremdwort zu sein für den Großteil dieser Menschen.
Ein Umbruch innerhalb des Teams ist unumgänglich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!