Als Giants Fan ist man leid gewohnt..

NFL + Fantasy Football
-
-
Und ich als Panthers-Fan sowieso
-
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt
-
Als Giants Fan ist man leid gewohnt..
Es geht dieses Jahr bergauf. Ich glaub fest daran.
-
Luke Kuechly war einfach der Beste, und da bin ich hängen geblieben
-
kommt nächstes jahr ins HoF
als erster panther überhaupt glaube ich
-
Hier bildlich
leider keine Europe-Highlights...
-
Julius Peppers fällt mir spontan ein, der war in der diesjährigen Klasse
-
Julius Peppers fällt mir spontan ein, der war in der diesjährigen Klasse
natürlich, hab auf ihn vergessen
-
Hier bildlich
Zumindest die beiden in Tottenham find ich gar nicht so schlecht. Jets zählen für mich, wenn Rodgers gesund bleibt, zu den SB-Contendern, Bears und Jaguars sind zumindest Playoff-Kandidaten
-
-
Ziemlicher Grottenkick, aber positiv sehen dann sahnen wir bei den Tickets ziemlich ab
-
noch einer hier
-
Hier bildlich
Zumindest die beiden in Tottenham find ich gar nicht so schlecht. Jets zählen für mich, wenn Rodgers gesund bleibt, zu den SB-Contendern, Bears und Jaguars sind zumindest Playoff-Kandidaten
Sprechen wir da von dem Rodgers, der seit was, 25 Spielen oder so nicht mehr für 300 Yards geworfen hat und dessen O Line in weiten Teilen aus verletzunsanfälligen Spielern besteht? Von seiner eigenen Verfassung mal ganz abgesehen. Da auch nur in irgendeiner Form von SB zu sprechen finde ich äußerst gewagt ehrlich gesagt.
-
Sprechen wir da von dem Rodgers, der seit was, 25 Spielen oder so nicht mehr für 300 Yards geworfen hat und dessen O Line in weiten Teilen aus verletzunsanfälligen Spielern besteht? Von seiner eigenen Verfassung mal ganz abgesehen. Da auch nur in irgendeiner Form von SB zu sprechen finde ich äußerst gewagt ehrlich gesagt.
Er muss natürlich performen. Aber ich finde, die O-Line wurde mit Morgan Moses, John Simpson und Tyron Smith (ja, der ist verletzungsanfällig, aber wenn fit, ein sehr, sehr Guter) gut verstärkt und das Problem wurde erkannt. Die Defense war schon gut und hat unter anderem mit Javon Kinlaw und Haason Reddick nochmal Qualität bekommen. Daher seh ich sie zumindest an 1 in der AFC East und dann mal kucken, wie weit es geht.
-
Packers-Eagles in St. Pauli klingt ja ganz witzig
-
Das sind echt so Paarungen....
-
Giants sind auch das Team für‘s diesjährige Hard Knocks
-
vmaexchen : na - schon geguckt? Hab mal reingeschaut... einiges ziemlich derbe... aber auch coole Sachen dabei...
https://www.netflix.com/de/title/81577…e&clip=81786256Ich habe derzeit leider Null Zeit. Ich muss gerade privat drei Großprojekte koordinieren.
Ist das denn für oder gegen oder von Brady?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig
-
ja das haben sie richtig gut gemacht. Vor allem der Chiefsteil, erst mit Kelces und Swift dann noch die Hinterwäldler Butker Geschichte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!