Hier 3x Zusage für die Opening Session
Beiträge von Trommler
-
-
Bei mir ist die Zahlung über 239,50 GBP gestern fehlgeschlagen, weil das Guthaben nicht ausgreicht hat.

Belasten die ein zweites Mal?Das wären 2 x Finale Table gewesen

Laut FAQ keine zweite Belastung
-
Alles anzeigen
Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen
In den Playoffs gegen die Eagles 10:22 verloren, jetzt das Trademark Play der Eagles verbieten wollen und man verliert es mit 10:22
Schön dass es das Play noch weiter gibt

Ich hätte mich über eine Abschaffung gefreut. Ein Play mit 90% Erfolgsgarantie ist langweilig (davon abgesehen, dass das unübersichtliche Gemuse auch noch unattraktiv ist).
Warum machen die anderen 31 Teams das Play nicht einfach auch? Als nächstes verbietet man dann einfach Lamar mit dem Ball zu laufen weil es schwer zu verteidigen ist oder Burrow darf nur noch mit der linken Hand zu Chase werfen usw.
Bin ganz deiner Meinung. Ich glaube hier ging es bei der Abstimmung auch nicht um das Play an sich, sondern darum das Philly das Play so gut ausspielt. Wenn das jedes Team so machen würde wäre es zwar langweilig, aber dann würde sich auch niemand beschweren. Hier geht es nur darum einem Team eine Sache wegzunehmen welche es besonders gut macht und das wäre sportlich gesehen fast schon peinlich.
-
Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen
In den Playoffs gegen die Eagles 10:22 verloren, jetzt das Trademark Play der Eagles verbieten wollen und man verliert es mit 10:22
Schön dass es das Play noch weiter gibt

-
Ziemlicher Grottenkick, aber positiv sehen dann sahnen wir bei den Tickets ziemlich ab
-
Dabei, danke fürs organisieren!
-
Freitag oder Samstag Abend wohl leider nicht möglich
-
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Gerne kurzes Update sobald da was klappt, würde mich auch interessieren

-
Wenn jemand einen Account benötigt, ich habe noch einen für 10 Jahre abgeschlossen gehabt (ganz neuer Account), ist auch umgestellt worden.
Aber 10 Jahre wären verfügbar für 150€ wenn jemand möchte, ist ja sonst die Gebühr die man für 10 Monate bezahlt. Account wird dann natürlich auf die gewünschte E-Mail umgeschrieben und Passwort übermittelt, dann könnt ihr das Passwort ändern und euch nen Haufen Kohle für Spotify sparen (10 Jahre kosten sonst 1.800€)
Bei Interesse gerne PN an mich
-
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
Die weiteren Person müssen nur deine Adresse angeben,machen dass schon seit 6 Jähren so, noch nie ein Problem mit IP Adresse etc gehabt
-
Ich habe es bis jetzt noch nicht durchgelesen
,Ihr könnt bestimmt schnell helfen.

Kann ich die Codes direkt in meinen „normale“ Spotify Account einlösen, oder muss ich einen neuen anlegen?
Es geht im "normalen", dazu musst du aber erst dein aktuelles Abo kündigen und dem Support schreiben, ers soll den account direkt auf "free" stellen, erst dann funktioniert es auch mit dem bestehenden Account
-
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€

So lange hab ich mich nicht getraut
Ich war mir auch unsicher, aber no risk no fun
-
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€

-
-
-
Servus

-
-
Servus aus München
-
Willkommen
-