Laut Sky ist die Neuer Verlängerung über ein Jahr durch
Beiträge von Phil93257
-
-
Ist halt auch vielleicht wirklich die einzige Position in den letzten Spielen gewesen ohne leistungsschwankungen.
Verstehe da echt nicht warum man so kurz vorher dieses Fass aufmachen müsste. Wäre außerdem auch ein Schlag ins Gesicht für Baumann -
Ich denke wir bekommen das Abstiegsfinale. Köln macht seiner Aufgabe alle Ehre

-
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Ich auch aber es wäre nicht der erste Absteiger der nochmal befrei aufspielt und Elversberg hat dann natürlich wirklich den maximalen Druck
und Hannover und Paderborn spielen natürlich komplett ohne Druck nächste Woche auf? Schaut man sich die letzten Spiele von Paderborn und Hannover an merkt man das die noch viel weniger dem Druck gewachsen sind
Stimmt darum glaube ich ja grundsätzlich auch eher an Elversberg. Wird aber sicher spannend

-
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Ich auch aber es wäre nicht der erste Absteiger der nochmal befrei aufspielt und Elversberg hat dann natürlich wirklich den maximalen Druck
-
Elversberg hat erstmalig was zu verlieren....die kopfspielchen kennt man in Düsseldorf sehr gut.
Meine letzte Hoffnung

Scheinst recht zu behalten

-
Klassischer Olise halt

Jetzt bitte weiter so

-
Die Diskussion die jeder Fußballfan über Jahre mit Spannung verfolgt hat.

Heute Wolfsburger Packung und Morgen gewinnt Heidenheim 2-0 dann wird es ein Spektakulärer letzter Spieltag.
Wäre auch absurd wenn das alte Wappen „endlich“ zurückkehren würde nur um direkt abzusteigen

-
Hannover auch zu daemlich. Wieviele Punkte die schon nach Führung liegen gelassen haben.

Hannover ist diese Saison echt Weltmeister darin Führungen zu verspielen. Hätten eigentlich locker neben Schalke stehen können. Ich sehe schon wie sie die Relegation gegen Wolfsburg verlieren

-
Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...
Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…
-
Never change a winning Team...
Daa Trikot war definitiv schuldig

Meine Rede
wohl eher, never change a winning shirt 
Stimmt, meinte es als ganzes gesehen..
Plötzlich wird das Trikot vom letztes Jahr vermisst.

-
Dank Arsenal könnte die Buli heute einen 5. CL Startplatz erhalten, wenn die Bayern heute gewinnen und ins Finale einziehen sollten.
Wenn das mal nicht Motivation genug ist

-
-
Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt?

Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.
Glaube aktuell kommt er eher von der Bank als Startelf.
-
Was willste machen? 🤷♀️
Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm

Wie macht sich denn palinha in England?Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer
Wäre ich bei Tottenham im Abstiegskampf (oder generell bei Tottenham) würde ich auch zurück wollen

Boey musste halt wirklich hoffen das Gala zumindest am Ende 5 Mio oder so bezahlt. Sonst wird das wie Bouna Sarr enden und er wärmt noch ein paar Jahre die Bank. Palinha ist für unser Spielsystem halt so unfassbar ungeeignet aber da glaube ich das der zumindest einen Markt hat auch wenn man da sicher auch nur höchstens 15-20 Mio wieder bekommt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich glaube ja nicht dass der Kakadu am Mittwoch drauf ist.
Passt ja dann eher am letzten Spieltag.
....zum letzten Heimspieltag mit Meisterfeier passt es besser!
Da würde es tatsächlich Sinn machen und wäre witzig.
Und ich denke, ich werde es mir auch kaufen, mit Kakadu.

Alles gut😎
Jeder darf frei entscheiden und hat zum Glück eine eigene Meinung/Geschmack. Deswegen gibt es jedes Jahr und in allen Farbvarianten Trikots. Da ist dann für jeden eins dabei.
Und dann kommt jemand wie ich, die Trikots sammelt. Fällt mir in den letzten Jahren ehrlich gesagt immer schwerer. Für die Sammlung konzentriere ich mich mittlerweile fast nur auf die Heimtrikots.
Um vom FCB alle Trikots zu sammeln muss man mittlerweile auch fast einen Kredit aufnehmen

-
Neues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot

Wird der denn auch offiziell von den Spielern getragen oder ist das Kakadu Emblem mehr ein Gag für den Fan?
Ist glaube ich nur ein Gag sonst falle ich hinten rüber wenn der am Mittwoch drauf ist

-
Alles anzeigen
Neues Trikot offiziell

Das ist wirklich verrückt

Aber so wirklich sehr gelungen
Ich finde es auch stylisch und in rot und weiß
Der Kakadu ist etwas kindisch auf einen Trikot. Als T-Shirt okay und ein netter Gag, aber auf einen Trikot .....
Hier wird die Kuh einfach etwas zu sehr gemolken was den kakadu angeht finde ich ....
Aber immerhin gibts auch was schönes: Anscheinend spielen wir mittwoch direkt im neuen Trikot und ganz ehrlich: So sieht ein Trikot aus in dem man CL Sieger wird. Das ist wirklich mindestens das schönste trikot der letzten 5 Jahre

-
Neues Trikot offiziell

-
Jetzt wo Wolfsburg per Torrdifferenz vorne ist weiß man ja was Bayern am Wochenende zu erledigen hat

St Pauli muss aber schon auch selber in Leipzig was fürs eigene Torverhältnis tun

Ach die spielen in Leipzig. Dann muss es wohl am letzten Spieltag was werden