Die Regelung gefällt mir nicht
Ist wirklich etwas seltsam wenn der Titelverteidiger fehlt aber ist ja auch echt eine berechtigte frage wem man da den platz wegnehmen müsste. Bin mal gespannt ob ich je erlebe das das relevant wird ![]()
Die Regelung gefällt mir nicht
Ist wirklich etwas seltsam wenn der Titelverteidiger fehlt aber ist ja auch echt eine berechtigte frage wem man da den platz wegnehmen müsste. Bin mal gespannt ob ich je erlebe das das relevant wird ![]()
Frage: Ist eigentlich der Pokalsieger automatisch für den nächsten DFB Pokal qualifiziert? Relevant für den Fall, dass es tatsächlich mal ein Verein aus der 3. Liga oder tiefer wäre. Wenn ja, wer muss dafür seinen Startplatz hergeben?
Ja ist er. Glaub dann wird einfach ein Amateurplatz gestrichen
Ne tatsächlich nicht das kam letztes jahr bei bielefeld auch auf ![]()
Ich glaube, solange das Transferfenster auf ist, muss er eher Boey und Guerreiro spielen lassen.
Sonst besteht da ja auch von anderer Seite null Interesse
bei Boey sehr riskant. Mit der Leistung schreckt er mögliche Interessenten eher noch mehr ab
Also wie man auf die Idee kam für den 30 Mio. zu bezahlen, verstehe ich bis heute nicht.
Wir haben doch jedes Jahr diesen Flop. Tasci, Odriozola, Donovan, Boey etc. pp
Kam halt auch davon das man die tolle Idee hatte alle RVs im Kader vor der Saison abzugeben ![]()
Spiel war eigentlich ga z gut aber ich finde man hat deutlich die nicht vorhandene Tiefe des Kader gesehen.
Kein "normaler" 10er, Boey als einziger RV Ersatz und im Sturm in der aktuellen Konstellation quasi kein Back-Up mit Erfahrung. Da muss auf jeden Fall noch einer Verpflichted werden weil wenn da eine Verletzung kommt sieht das richtig übel aus.
Geiles 11er-Schießen .![]()
Der Keeper von Norderstedt ist ja bekloppt gegen den würde ich kein 11er schießen wollen heute
Fängt direkt schon so an ![]()
Der Keeper von Norderstedt ist ja bekloppt gegen den würde ich kein 11er schießen wollen heute![]()
Abwehr von Nürnberg ist dieser Hochklassigen Offensive nicht gewachsen ![]()
Geile Spiele. Beim HSV würde ich auch noch keine Wette abschließen ![]()
Da könnte Bochum sich doch echt noch mal gerettet haben
Ist bei beiden Spielen echt eine Offenbarung was da bisher geliefert wird. Bei Bochum kann man immerhin noch ungünstige Schiedsrichterleistunhen zu gute halten aber beim HSV....
Bochum hat doch auch in der Liga kaum was gezeigt
Absolut. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mit Hecking langfristig was wird. Eine Bochum Saison ohne Trainerwechsel wäre eh ein Wunder
Ist bei beiden Spielen echt eine Offenbarung was da bisher geliefert wird. Bei Bochum kann man immerhin noch ungünstige Schiedsrichterleistunhen zu gute halten aber beim HSV....
Pirmasens führt..... Wenn der HSV das verliert brennt doch der Volkspark ![]()
Jetzt beginnt der Spaß ![]()
Der Wahnsinn geht einfach weiter ![]()
Hab gerade mal nachgekuckt, Bayern beschäftigt in seiner Scouting-Abteilung 11 Personen. Und dann wirkt man bei Woltemade so dermaßen ohne Plan B? Was machen die denn den ganzen Tag
Plan B ist ja Nkunku. Ich lasse das jetzt mal dahin gestellt ob es 11 Scouts braucht um auf den zu kommen aber vielleicht gibts ja doch mal einen Namen den die Medien nicht kennen der intern besprochen wurde.
Passend übrigens nochmal zum Thema Alternative ![]()
Hab gerade mal nachgekuckt, Bayern beschäftigt in seiner Scouting-Abteilung 11 Personen. Und dann wirkt man bei Woltemade so dermaßen ohne Plan B? Was machen die denn den ganzen Tag
Plan B ist ja Nkunku. Ich lasse das jetzt mal dahin gestellt ob es 11 Scouts braucht um auf den zu kommen aber vielleicht gibts ja doch mal einen Namen den die Medien nicht kennen der intern besprochen wurde. ![]()
Wenn das hier schon so ausartet will ich nicht wissen was der Uli im Doppelpass sagen würde wenn man ihn zu dem Poker befragen würde ![]()
Fakt bleibt dennoch, dass sie per se nicht verkaufen wollen. Und sowas kann man dann nur ändern, indem man als potenzieller Käufer irgendwas auf den Tisch legt, was man nicht ablehnen kann. Also die "Bringschuld" liegt doch hier doch eindeutig auf Bayernseite, meine ich.
Ich finde die Verhandlungstaktik auch echt nervig finde es aber auch nicht überraschend und so wie der Markt heutzutage läuft auch fast "in Ordnung" aus Stuttgarter Sicht. Ist leider ja häufig echt eigentlich fast immer so das eine Hintertür offen gelassen wird auch wenn man eigentlich nicht verkaufen will. Mich erinnert der ganze Poker irgendwie an Kolo Muani zu PSG. Das war aucheinfach nur noch dumm am Ende
Alles anzeigenich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)
Links außen: Diaz, Mike, Gnabry
Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)
Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)
Gnabry ist Allrounder, unbezahlbar solch ein Spieler
Daher also die 18 Mio Gehalt ![]()