1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!
bei mir schon und das hat mir gereicht
freude pur
Nicht bei allen!
freude pur
Nicht bei allen!
Wenn man sich die Bilder von damals anschaut-da konntest Du kaum 20Meter weit schauen und heute brechen Sie ab, wenn am Horizont ne Regenwolke gesichtet wird...
freude pur
Nicht bei allen!
Wenn man sich die Bilder von damals anschaut-da konntest Du kaum 20Meter weit schauen und heute brechen Sie ab, wenn am Horizont ne Regenwolke gesichtet wird...
Und bei einem Zweikampf werden direkt Strafen verteilt… das ist zum Teil schon sehr affig
Tickets letzte GP in Zandvoort (2026) hier:
kuh, gibts mehrere von dir? irre was du alles schaffst
Sehr geil, stand dort auch letztes Jahr. Ich hoffe der Wind ist heute nicht so heftig und es regnet nicht allzu doll. Auf ein spannendes Rennen
Wie früh wart ihr da? Wollen nächstes Jahr auch nach Zandvoort und der Platz ist ja wirklich besser als jede Tribüne
Sieht aus wie ein Logenplatz. Viel Spaß dort!
Könnte jetzt der Knackpunkt der WM gewesen sein.
Denke auch. Wenn Oscar so beständig bleibt (und sein Auto auch), dann war es das heute. Mega-Rennen, vor allem vor Ort. Habe mir mal die Eindrücke von der Seele geschrieben in “Reiseberichte international”. Paar Einblicke aber hier.
https://youtu.be/WZjd-6VhkqM?si=i35MdC9yyBLeNfnz (kurze Sequenz vom Start)
Vor allem der Start und das Tempo vom Anfang der Geraden bis zum Anbremsen war unfassbar, werden wir nie vergessen. Unheimlich schade, dass das Rennen nächstes Jahr ein letztes Mal stattfindet. Die Stadt und Menschen feiern, nein, leben hier den Grand Prix.
Haben uns noch bei Siegerehrung mit Ordner-Überzeugung reingemogelt und währenddessen ging Lando frustriert quasi vor uns lang - der hatte lange für den Rückweg gebraucht. Absoluter Traum und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Phil93257 : Direkt zur Öffnung um 8 Uhr und dann auch echt zielgerichtet, sonst ist da keine Chance.
Das ist lächerlich von den Orangen Jungs
Fand Verstappen wohl auch nach seinem Funkspruch zu urteilen
Fand Verstappen wohl auch nach seinem Funkspruch zu urteilen
Der war genial🤣 Vorallem mit diesem lacher am Anfang
Höhepunktarmes Rennen, bärenstarker Verstappen. Auf Strecken mit wenig Downforce ist McLaren definitiv schlagbar, aber es gibt halt zu wenige davon. Aus RB-Sicht.
Höhepunktarmes Rennen, bärenstarker Verstappen. Auf Strecken mit wenig Downforce ist McLaren definitiv schlagbar, aber es gibt halt zu wenige davon. Aus RB-Sicht.
Die ersten 4-5 Runden fand ich echt unterhaltsam. Danach war Verstappen halt auch einfach weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!