Wildes Spiel aber man kann auf jeden Fall sagen das die vor dem Spiel nen Einlauf bekommen haben. Komplett andere Herangehensweise. Schade das die Defensive für den ein oder anderen Bock immer gut ist
Beiträge von Phil93257
-
-
Woltemade wird der neue Klose

-
Jetzt schon mehr gute Aktionen als in der 1 Hälfte gegen Luxemburg
-
Am 06 Januar gibt’s ein Testspiel bei RB Salzburg
War das nicht dieses jahr auch so?

Hat anscheinend schon mehr Tradition als RB
-
Am 06 Januar gibt’s ein Testspiel bei RB Salzburg
-
Gibt es eigentlich schon einen möglichen Austragungsort, sollte man in den Playoffs landen?

Ich glaube bsher nicht (Und hoffe das braucht es auch nicht). Es hieß ja nur mal das in Stuttgart im März auf die Elfenbeinküste und im Mai in Mainz gegen FInnland spielen würde bei erfolgreicher Quali als Gruppenerster. Ob Stuttgart im Fall von Playoffs bleiben würde wurde glaube ich nichts gesagt aber wäre schon möglich denke ich mal.
-
Wer erscheint denn auf der Arbeit schon augeschlafen

-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

das steht aber auch schon seit wochen fest, dass uns die Siege reichen sofern Norwegen nicht noch platz 1 aus der hand gegeben hätte.
So genau war ich im Fifa Ranking dann wohl nicht drinnen. Ich dachte wenn Italien gestern gewonnen hätte dann hätten sie vorbeiziehen können
-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

-
Das vielleicht einzige was man positives sagen kann ist das Woltemade so langsam angekommen ist in der Nationalmannschaft

-
Es ist wirklich Wahnsinn das Luxemburg kein Tor hat

-
An Goretzka Gelb Rot war man auf jeden Fall nah dran
-
-
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist oder was der Knackpunkt war, aber das ist heute eine komplett andere Mannschaft wie vor 12 Monaten. Du hast 2024 den Schwung von einer unterm Strich doch durchaus ansprechenden EM in die Nations League mitgenommen und da unterm Strich souveräne Leistungen gebracht und überzeugt, gegen Italien im März gab es dann Schatten aber auch Dinge, die sehr vielversprechend waren (zweite HZ in Mailand, erste HZ in Dortmund), aber was die seit März kicken ist ein Rückfall in die absolute Steinzeit.
Während du bei den NL-Spielen im Sommer in meinen Augen gewisse Dinge noch mit den Verletzten und Ausfällen erklären konntest (wir haben ein Problem in der Breite und das wurde da in meinen Augen sehr offensichtlich) so hab ich keine Erklärung mehr dafür wie du dich hier quasi durch die komplette WM-Quali quälst und du es da nicht schaffst trotz einer glücklichen Auslosung auch nur ein Spiel hinzulegen, in dem du über 90 Minuten auch nur annähernd überzeugst.
seit sandro wagner weg ist, läuft nichts mehr
Das gilt dann wohl für ihn persönlich auch

-
Ich habe keine Ahnung was da passiert ist oder was der Knackpunkt war, aber das ist heute eine komplett andere Mannschaft wie vor 12 Monaten. Du hast 2024 den Schwung von einer unterm Strich doch durchaus ansprechenden EM in die Nations League mitgenommen und da unterm Strich souveräne Leistungen gebracht und überzeugt, gegen Italien im März gab es dann Schatten aber auch Dinge, die sehr vielversprechend waren (zweite HZ in Mailand, erste HZ in Dortmund), aber was die seit März kicken ist ein Rückfall in die absolute Steinzeit.
Während du bei den NL-Spielen im Sommer in meinen Augen gewisse Dinge noch mit den Verletzten und Ausfällen erklären konntest (wir haben ein Problem in der Breite und das wurde da in meinen Augen sehr offensichtlich) so hab ich keine Erklärung mehr dafür wie du dich hier quasi durch die komplette WM-Quali quälst und du es da nicht schaffst trotz einer glücklichen Auslosung auch nur ein Spiel hinzulegen, in dem du über 90 Minuten auch nur annähernd überzeugst.
Gebe dir komplett recht. Wir sind wieder genau da wo man vor der EM-Euphorie war und ich kann mir nicht erklären wieso. Das Personal wurde jetzt X Mal rotiert und es bleibt einfach schlecht
-
Ich habs schon nach dem Spiel in Bratislava gesagt , es fehlt einfach Qualität.
Den Gnabry kannste knicken.
Stimmt absolut aber selbst die U21 sollte eigentlich von Deutschland gegen Luxemburg gewinnen können. Da muss also irgendwo auch ein Problem der Einstellung oder der Taktik sein
-
Meine Fresse, sind wir schlecht

Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel

Warum nur?
Die Leistung der Mannschaft auch. Hätten wir Granaten wie Norwegen in der Quali gehabt hätten wir die Playoffs schon buchen können mit diesen Leistungen

-
Man wird als Deutschland von Luxemburg hinten rein gedrängt

-
Unsere Trikots sind schon irgendwie hässlich, andererseits wecken sie viele schöne Erinnerungen.
Ich finde sie jetzt wo ich sie im Spiel sehe die Trikots eigentlich ganz hübsch (im Gegensatz zur defensive gerade
) -
Joshua Kimmich fällt gegen Luxemburg aus | Fußball News | Sky Sport
Kimmich fällt wohl aus morgen. Am Montag könnte er wieder dabei sein