1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. Februar 2026 um 06:26
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Macauley

Mir fällt da noch Luka Vuskovic ein... 18 Jahre jung, Top-Zweikampfwerte in der BL und bisher sehr torgefährlich. Wäre evtl eine Investition in die Zukunft...

Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn verkauft.

Naja, Tottenham ist in der Liga schwach und verkauft sicher eher an und als innerhalb der Liga.

Nur muss man ihn jetzt holen, sonst wirste doch von ManUtd ausgepreist

Denke auch man könnte ihn bekommen aber wenn ich sehe für was Jeremy Jacquet jetzt zu Liverpool gewechselt ist weiß man ja was so einer mindestens kostet

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 20:18

Gute Sache. So kann man dann im Sommer auch dann andere Kaderbaustellen angehen. Wenn man da schon sehr viel Geld für einen Upa-Ersatz hätte holen müssen wäre das schlecht gewesen.

Finde auch er hat sich den Aufstieg in die oberste Gehaltsklasse sportlich echt verdient auch wenn ich diese riesigen Handgeldsummen und die Ausstiegsklausel nicht leiden kann.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 15:55

Laut Fabrizion verleihen wir übrigens Chávez an Köln mit Kaufoption. Gibt aber auch eine Rückkaufoption.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 13:06
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Robben1

Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen. :gruebel: Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.

Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.

Schätze eher der Berater wartet auf n höheres Handgeld für sich selbst…

Was man so hört und liest fühlt er sich ja mit der Familie wohl in München.

Aber wenn die Scheichklubs wollen, zahlen die gerne auch das doppelte an Handgeld.

Kann nicht verstehen, dass das Angebot nicht angenommen wird.

Die Ligue 1 ist wahrscheinlich die unattraktivste der sogenannten Top 5 Ligen (auch wenn er Franzose ist)

Alles anzeigen

Für einen neutralen unterscheidet sich die ligue 1 glaube ich nicht so von der Bundesliga. Da wird nur geschaut wie oft der gleiche Meister wird und was die top Vereine in der Cl schaffen.

Ob da Straßbourg besser als Stuttgart ist oder nicht ist denen egal denke ich. Am Ende wird hauptsächlich auf Geld und sportliche Perspektive in der Cl ankommen und da ist Paris halt auch sehr gut dabei

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 12:42
    Zitat von Robben1
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Robben1

Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen. :gruebel: Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.

Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.

Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.

Dem Geld was PSG zahlen kann muss man alles zutrauen. Muss auch an Lucas Hernandez denken. Für den wurde auch einiges getan und am Ende geht er auch zu PSG wegen dem „spannenden Projekt“ :huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 12:03
    Zitat von Makaai

Wer bei so einem Angebot zögert, kann auch gerne gehen, das zeugt nicht von Loyalität und Bock auf das Projekt.

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Bayern hier Handgeld und eine Ausstiegsklausel (noch dazu bereits in 2027!) zusätzlich zum exorbitanten Gehalt anbietet, falls das tatsächlich alles so stimmt. Natürlich hat er sich zu einem Top IV entwickelt, aber ich kann mich auch noch an einige Totalausfälle in seiner Anfangszeit erinnern. Daher täte ihm ein wenig Demut gut und er sollte sich nicht vom Berater den Kopf verdrehen lassen.

Wie auch immer, auf jeden Fall sollte diese Woche eine Entscheidung her, das nervt nur noch...

Finde die Sachen wie Handgeld und Ausstiegsklausel auch nicht gut aber man muss leider Sagen das das der Markt ist. PL Klubs und Co wären sich nicht zu schade das zu zahlen zumal er wiklich ne starke Saison spielt und unser bester IV ist. Demut und Co gibts leider im modernen Fußball nicht.....

Hoffe aber auch das man da nicht zu lange sich auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn er sich nicht bald entscheidet muss das Angebot erst mal vom Tisch sein. Das sich diese Verlängerungen immer so lange ziehen und erst in dem jahr kommen wo die Spieler ablösefrei gehen können ist eh ein Unding von der sportlichen Führung.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 09:18
    Zitat von cibby
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

Sonst kommt er halt zurück. Lennart Karl rechts und Zaragoza links und die Gegner glauben sie sehen doppelt.

Wäre schön wenn es so einfach wäre aber ich glaube dann wäre er noch bei uns. In La liga hat er nur 2 Scorer dieses Jahr und bei uns hat er sich ja nicht mal ein jahr gehalten.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 08:45
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 22:42

Also ich glaube man kann egal welcher Meinung man zu dem Schiri und seiner Leistung hat das der Mann hier mehr Aufmerksamkeit bekommt also ihm oder seiner Leistung zustehen :huebscher::mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 19:37

Also Guirrassy 11er schießen zu lassen ist ja echt wie Lotto zu spielen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 19:18
    Zitat von MarkusG.

Ich hoffe die ist auch realistisch erreichbar. Wäre sowohl für ihn als auch für uns gut wenn dieses Missverständnis endet und er in einen Klub kommt wo er spielt.

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 16:55
    Zitat von smollo
    Zitat von Ticketchef2006

Beim schauen von HSV-Bayern ist mir mal wieder aufgefallen wie schade und schlecht es ist dass die Kapitänsregel so schlecht umgesetzt wird ...

eigentlich gar nicht?!? :gruebel:

Da würde mich auch echt mal interessieren ob die Schiris das einfach unterschiedlich streng (oder gar nicht) interpretieren oder das intern aufgeweicht wurde. Ist ja wirklich sehr auffällig das wieder teilweise 5 Spieler zum Schiri rennen

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 15:31

Das Schalke nach den letzten Spielen noch erster ist ist auch Wahnsinn :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 14:03
    Zitat von KaWi74
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von KaWi74
    Zitat von MarkusID
    Zitat von galmi

Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

Viel klarer, als der Elfer gegen Bayern, geht es eigentlich nicht:winke:

Wenn Kimmich nicht nochmal nachgeht, also den zweiten Schritt, dann passiert nix, völlig unnötig in der Situation. Also klarer Elfer für den HSV.

Lieber Kimmich als Goretzka abgeben :klatsch:

Was hat das jetzt mit dem Elfer zu tun:gruebel: Thema verfehlt.

Alles anzeigen

Stimmt und der Aussage würde ich auch gerne noch widersprechen :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 1. Februar 2026 um 11:18

Man muss vor allem auch mal wieder weniger Gegentore bekommen. Dieses Jahr hat man glaube ich nur gegen St Gilloise zu 0 gespielt. Das man jetzt wieder 2 (mit Chance für 4) bekommen hat zeigt echt wie sehr ein Laimer fehlt und das vielleicht die viele Rotation in den letzten Wochen doch etwas viel war.

Und natürlich sollte man mal aufhören die erste Hälfte zu verschlafen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 30. Januar 2026 um 21:02

Gefühlt ist das hier eh schon der Wir-wollen-nach-Norwegen-aber-kommen-nach-Dortmund-Fred :mrgreen::huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 30. Januar 2026 um 10:53
    Zitat von luki94
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BastiFantasti1983

Bestätigt: Goretzka verlässt den FC Bayern im Sommer - kicker

Wahrscheinlich die beste Entscheidung insgesamt. Sowohl das er jetzt bleibt als auch das er im Sommer geht. Sportlich war das schon länger nicht mehr perfekt und auf der Position darf man sich gerne verjüngen aber menschlich war er immer top und mit viel Einsatz dabei auch wenn er zuletzt weniger gefragt war (oder letztes Jahr teilweise aus dem kader gestrichen wurde). Würde mich freuen wenn er noch bei einem guten verein wie Atletico unterkommt

Die Aussage verjüngen finde ich immer sehr lustig. Du hast im Mittelfeld mit Karl, Musiala, Pavlovic, Bischof, Chavez und Daiber genügend junge Spieler von daher ist das doch kompletter Quatsch. Es benötigt auch immer ein paar erfahrene Spieler finde dafür war Goretzka perfekt. Kann aber auch sehr gut nachvollziehen dass er nochmal etwas anderes machen will. Menschlich verlieren wir allerdings einen sehr großen Spieler der auch bei den Fans unheimlich beliebt ist.

Ja klar haben wir viele junge spieler aber Chavez und Daiber würde ich nicht zur 1. Mannschaft zählen und die müssen erstmal zeigen das Sie das Niveau haben (Aber da wäre für mich das verjüngen auch klar die mehr spielen zu lassen). Ich meine jetzt auch nur die Position(en) der Doppel 6 bzw. 6er/8er. Da zählen für mich Bischof, Goretzka, Kimmich, Pavlovic (und theoretisch Laimer aber der spielt da ja eh nie). Da sind halt schon 2 von 4 über 30 gewesen also finde ich schon das man da noch verjüngen kann. Menschlich ist das natürlich ein totaler Verlust und ich hoffe das es in der Kabine nicht problematisch ist wenn ein weiterer Leader geht.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 30. Januar 2026 um 10:29
    Zitat von BastiFantasti1983

Bestätigt: Goretzka verlässt den FC Bayern im Sommer - kicker

Wahrscheinlich die beste Entscheidung insgesamt. Sowohl das er jetzt bleibt als auch das er im Sommer geht. Sportlich war das schon länger nicht mehr perfekt und auf der Position darf man sich gerne verjüngen aber menschlich war er immer top und mit viel Einsatz dabei auch wenn er zuletzt weniger gefragt war (oder letztes Jahr teilweise aus dem kader gestrichen wurde). Würde mich freuen wenn er noch bei einem guten verein wie Atletico unterkommt

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 29. Januar 2026 um 14:00
    Zitat von wrwckl

Ich finde es kein gutes Zeichen, den Kader zu schwächen (wer weiß, ob ein Ersatz für Goretzka kommt), um 8,5 Mio (laut X) von der Gehaltsliste runterzunehmen. Das sollten wir finanziell hoffentlich nicht nötig haben. Zumal ein Neuzugang das Ergebnis schmälern würde. Auf der Gegenseite sind schon einige Transfers zu uns gescheitert, weil der abgebende Verein keinen Ersatz gefunden hat

8,5 Mio Gehalt für ein halbes Jahr ist schon absurd viel. Kane müsste ja dann 12,5 haben was für den absoluten Topspieler zu einem Rotationsspieler schon echt eine Bank ist. Aber das Problem Kader Schwächen sehe ich halt auch vor allem da unsere Mittelfeldspieler immer AV spielen. Ich würde sagen das Problem liegt weniger das wir im Mittelfeld keine Spieler haben sondern das in der Defensive einfach mehrere Spieler viel zu häufig verletzt sind und so jemand wie Boey halt einen Laimer nie ersetzt könnte falls der mal im Mittelfeld spielen sollte (wo er glaube ich auch jetzt nicht schlechter als Goretzka wäre) Das sind halt alles Kaderbaustellen die eigentlich was für den Sommer sind und nicht die letzten Tage vom Wintertransferfenstef wenn man Ambitionen hat auf alle Titel….

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 29. Januar 2026 um 12:27
    Zitat von spock

https://www.transfermarkt.de/-marca-quot-fc…iew/news/474466

Und tschüss...

Steht aber im Artikel auch das Sky sagt das Goretzka noch keine Entscheidung getroffen hat. :winke:

Ist aber auch egal ob er sich schon entschieden hat oder das heute noch macht. Er spielt ne klare Nebenrolle diese Saison und an sich haben wir 4 Mittelfeldspieler (Bischof, Kimmich, Laimer, Pavlovic) also könnte ich es schon verstehen wenn man ihn gehen lässt. Trotzdem ist es bei Verletzungsprobleme und wenn alle Mittelfeldspieler als Außenverteidiger auflaufen auch echt riskant :huebscher:. Eigentlich wäre es schön wenn man dann auf den Sommer vorgreift und einen Ersatz holt aber dafür wird jetzt die Zeit fehlen falls er wirklich geht....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu Vorstellung

hansemann68 29. April 2026 um 16:24
  • DEL-Laber

Thomas1860 29. April 2026 um 16:21
  • Moin aus dem WML

Toffi 29. April 2026 um 16:19
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

baracuda 29. April 2026 um 16:15
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 29. April 2026 um 16:08
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Beda_PF 29. April 2026 um 15:14
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

hsvkuh 29. April 2026 um 15:09
  • Gestrandeter Wal

Ekken 29. April 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

rob077 29. April 2026 um 14:24
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

thomas3105 29. April 2026 um 12:43
  • FC Bayern München

Phil93257 29. April 2026 um 12:29
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

galmi 29. April 2026 um 12:09
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

hauerth 29. April 2026 um 11:51
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 29. April 2026 um 11:48
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 29. April 2026 um 11:17
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 29. April 2026 um 11:12
  • 3.Liga 2025/26

Oecher 29. April 2026 um 10:54
  • (Erledigt) 2x Zug Paris - Straßburg am 29.04

geraldinho 29. April 2026 um 10:42
  • NFL + Fantasy Football

Maxouli_29 29. April 2026 um 10:12
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

BastiFantasti1983 29. April 2026 um 09:39

Heiße Themen

• (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Neu Vorstellung

20 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 112 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin aus dem WML

16 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

57 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Flag Football WM in Duesseldorf (13. - 16.08.2026)

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.345 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 321 Mitglieder und 6.784 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Ali72
  • allgoier
  • Almanach
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • arnibanani