Ab 01.01 sollen Nachdpielzeiten im Stadion endlich genau angezeigt werden. Wahnsinn das das erst jetzt kommt aber sehr gut ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
es geht Samstag gegen Burkina Faso.
Weiß noch gar nicht ob die Änderungen schon hier standen
Erweiterung des Feldes von 24 auf 48 Mannschaften auch ein schöner Sprung. und ab diesem Jahr findet die WM jährlich statt und nicht mehr alle 2 Jahre und bis auf weiteres findet sie immer in Katar statt, also jetzt mindestens 5 mal in Folge.
Da würde mich ja echt mal interessieren wer bei der U-17 WM drauf zahlt. Die FIFA oder der Ausrichter. Bei den Zuschauerzahlen vor Ort kann das ja eigentlich nur Katar sein die das als Gefälligkeit machen. Kann mir nicht vorstellen das die FIFA da besonders viel an Katar für überweist aber auch alles nur Spekulation.
-
Deutschland ist ins sechzehntelfinale eingezogen.
U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2025 – Wikipedia
Wer gegen wen spielt, steht es am Ende der Gruppenphase fest (Stichwort: Elfbester Gruppenerster gegen zehntbesten Gruppenzweiten oder fünftbester Gruppensieger gegen viertbesten Gruppendritter)
Das system bei der großen WM und alle eventualitäten ausrechnen wäre n 24 Stunden Job
Dieses System ist auch echt ein Verbrechen für den Zuschauer. Ich hoffe einfach wirklich das es bei der "Normalen" WM dazu nie kommt

-
Servus aus OWL

-
Ein Safety Car und er kann auch tatsächlich gewinnen

Krasses Rennen und in der WM wird es ihm wahrscheinlich trotzdem kaum helfen
-
Kann gut sein das Piastri ne Strafe bekommt aber bei deren Speed fährt er das wieder raus
-
Wie viel Glück kann Mclaren haben. Da ist der Restart ja wirklich perfekt gelaufen

-
Redbull hat Verstappens Auto umgebaut und er startet jetzt aus der Box. Das wird bestimmt ein Last to First von ihm

War dann ja ein Griff ins Klo beim Set-Up. Nach Regen siehts auch nicht aus also kann da wohl nur eine rote Flagge/ Safety Car helfen.

-
Wintertransfers sind und bleiben einfach schwierig. Niemand lässt sich im Winter die Topspieler abkaufen ohne das man signifikant über Marktwert bezahlt (siehe Boey). Da sollte man halt eigentlich wenn es geht die Finger von lassen. Bei den Winterflops muss man sich meiner Meinung nicht nur fragen warum die Spieler nicht funktioniert haben sondern warum man da überhaupt was machen muss. Das sich mal wer verletzt ist ja ok aber wir mussten in den letzten Jahren im Winter immer was machen weil man im Sommer einfach Quatsch gemacht hat (Pavard Abgabg nach Stanisic leihe, etc)
Der einzige richtige Gute Wintertranfer der letzten 3-4 Jahre war wirklich Dier
Aber ist definitiv bei anderen Topklubs dasselbe Problem.
-
So viel bleibt ihm ja auch nicht mehr um die Punkte gut zu machen. Wenn morgen kein Wunder geschieht (Regen, Ausfall Norris, Glückliches Safety Car) dann wird das Rennen seine realistischen WM Hoffnungen begraben. Aber vielleicht passiert ja was unvorhergesehenes. Wäre nicht das erste Mal bei Verstappen also abwarten

-
Also ich finde den 11er gerade deutlich dümmer als das Handspiel

-
Stimme voll zu. Das war ein klassisches Spiel was auch deswegen so schwer war weil man unter der Woche schon so ein schweres Spiel hatte. Union war trotzdem top eingestellt und ist jeden Meter gelaufen den es dann halt auch braucht. Man muss halt die Moralleistung mit Ausgleicj am Ende mitnehmen und dann am besten im Pokal eine andere Leistung dann in Berlin zeigen

-
-
Das Tor von Díaz ist ja absolut bekloppt

Spitzerer Winkel geht ja nicht 😂
Und wie er den Ball noch rettet

Diese Halbzeit war erneut Diaz in a nutshell

Jup. Die unmöglichen machen und die einfachen verkacken

-

Spitzerer Winkel geht ja nicht 😂
Und wie er den Ball noch rettet

-

-
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann wird das ein ganz übler Nachmittag für Heidenheim
Ist es bisher schon. Absolut nicht Bundesligatauglich

-
Und aus irgendwelchen Gründen ist auch Sane wieder da.
Was auch immer da jetzt seit der letzten Länderspielpause in einer deutlich schlechteren Liga sich so verbessert hat das er wieder mit muss -
Scheinbar hat Atubolu jetzt einen festen Platz
auch wenn ich es seltsam finde das 4 Torhüter nominiert werden 
-
Hier auch der volle Kader