Ich finde es auch nicht so dolle aber könnte mir vorstellen das das ein Design ist was getragen deutlich besser aussieht (oder auch besser gesagt: aus der Ferne )
Beiträge von Phil93257
-
-
Alles klar. Wen meinst du wenn ich fragen darf? Eberl?
Naja, ich sag mal, auch genügend Trainer in den letzten 10 Jahren. Sonst hätte er mehr Spiele auf RV gemacht als auf der 6. Und ich glaube, gerade diese Saison zeigt recht eindrucksvoll, wie stark Kimmich auf der 6 ist.
Ihn jetzt für das 1-1 zu hängen, ist aus meiner Sicht mehr als nur lächerlich. Bei dem Flipperball hat Martinez die deutlich bessere Position.Dass Kimmich besser mit Pavlovic funktioniert als mit Goretzka, das teile ich übigens.
Würde ich klar zustimmen. Die Kimmich-Diskussion wird mindestens seit den letzten 3 Jahren geführt aber die Tatsache das er unter allen seinen Trainern gesetzt war und am Ende des Tages nur sein Partner neben ihm auf der 6 bei Bayern gewechselt hat zeigt das er Qualitäten hat die andere nicht haben. Das er auch mal schlechte Spiele hat ist klar aber ich finde gerade diese Saison ist er konstanter den je. In Zukunft sollte aber dann eher wieder Pavlovic neben ihm Spielen.
-
Naja hätte Kimmich das Ding richtig geklärt hätten wir die Diskussion nicht! Kann nicht verstehen das wir mit dem verlängert haben. Immer nach den Spiel große Reden schwingen und selbst schlecht spielen. Die Selbstwahrnehmung stimmt da null
Kimmich gehört diese Saison klar zu unseren konstantesten Spielern und ist so gut wie nie verletzt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Über seine öffentlichen Auftritte kann man manchmal streiten aber ich finde er ist eigentlich immer einer der besten Spieler von uns auf dem Platz.
-
Viel Glück
+1
-
Hier wird Optimismus gelebt
Aber auch trotz des Fehlschusses würde ich jetzt nicht sagen das er nicht in wichtigen Spielen treffen kann. Gegen Leverkusen hat er auch in beiden Spielen überragend gespielt getroffen und hätte Bayern das verloren wäre der Stress viel größer als gegen Inter (Er muss den Ball natürlich trotzdem rein machen)
-
Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.
Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.
-
Hat jemand schon Tickets für das Spiel?
Bitte ersma vorstellen
-
Viele Argumente kann ich nachvollziehen, ob Kompany allgemein Talente einbauen kann / will wag ich mal zu bezweifeln, dafür hat mir ua. Tel zu wenig Chancen bekommen. (damit das Müller einem Talent den Platz wegnimmt)
Ich würde das bei Tel nicht so fest machen. Er hat sich bei jetzt 3 Trainern bei uns nicht durchgesetzt und spielt auch bei Tottenham nicht besonders gut bisher. Ich hoffe es kommt noch und würde es ihm sehr gönnen aber ich glaube Kompany kann man das nicht anlasten.
-
Was natürlich auch nervt. Das wir wieder kein Heimspiel am letzten Spieltag haben wo man ihn bestmöglich mit der Meisterschale verabschieden kann. Ich hoffe wir können die dann am vorletzten Spieltag klar machen das wäre um einiges schöner auch für ihn wenn das in München wäre und nicht in Hoffenheim .
-
Vor ein paar Wochen hieß es noch von Eberl: „Nur Müller bestimmt seine Zukunft.“ Und jetzt das. Klar, es ist ein Profigeschäft und es geht um viel Geld – keine Frage. Aber erst mal muss ein gleichwertiger Ersatz her. Was bleibt, ist der bittere Beigeschmack: Wieder so ein unwürdiger Umgang mit einer Vereinslegende.
Thomas Müller war über Jahre Identifikationsfigur für Millionen Fans – ein echtes Vorbild, immer mit vollem Einsatz, Herz und Hingabe für den Verein. So jemanden lässt man nicht einfach ziehen.
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist eine aktuell Einschätzung schwierig…
Wollte Bayern noch ein Jahr verlängern und hat (mündlich) gesagt, dass er „nur“ noch 20-25% seines aktuellen Gehaltes bekommen würde und Müller dann gesagt hat : so nicht und es deshalb kein offizielles Angebot gab?
Wir wissen es nicht…
Ich hörte ihn gerne (zu stark reduzierten Gehalt) noch ein Jahr in der Mannschaft gehabt. Aber hätte er 10Mio (oder mehr) gewollt, steht der finanzielle Rahmen lange nicht mehr im Verhältnis zur Leistung (auch wenn er eine lebende Legende ist und Jahrelang alles gegeben hat). Es ist und bleibt Nummer ein (finanzielles) Geschäft…
Die 100% Hintergründe werden wir wohl nie erfahren
Vollkommen egal.
Wenn ich als Eberl so eine Aussage tätige dann kann ich das nicht mit so einem Spieler machen.
Ich finds echt unglaublich heftig.Ich meine es bleibt alles eine einzige Spekulation aber so wie Bild und Co berichten wollte ja Eberl wohl verlängern und der Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt.
-
Und er hat so gut wie alles bestätigt was spekuliert wurde. Das der ihm kein neuer Vertrag angeboten wurde auch wenn er gewollt hätte. Und Bayern hat bisher nichts dazu gepostet. Sehr schade das das so ablaufen muss auch wenn es sein Statement trotzdem sehr gut geschrieben finden ohne Vorwürfe. Ich hoffe das er jetzt den bestmöglichen Abschied bekommt
-
Eberl hat nach dem Spiel gesagt es sieht nicht gut aus und Inter nächste Woche wird bei Musiala nichts
-
Man sollte außerdem nicht unerwähnt lassen wie schlecht auch die Transferphase vor Eberl war wo der Aufsichtsrat/Vorstand alles abgewickelt hat (Ich sag nur Palinha scheitert am Deadline Day, Kein Rechtsverteidiger im Kader, Harry Kane Transfer zieht sich den ganzen Sommer). Das sind auch Fehler die auf Eberl abgeladen wurden.
-
wenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Das ist dann ja eine Top Vorbereitung auf nächstes Jahr Europa League
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den VFB. Auch wenn ich zur Arminia halte kann ich nicht sagen das ich es Stuttgart nicht auch unfassbar gönnen würde. Super sympathische Truppe
-
Geiles Finale da hat der Fußballgott doch ein einsehen gehabt. Hätte man darauf mal vorher einen Wettschein gehabt.
-
Also was Mario Gomez großer Leistungsnachweis ist für diese Position müssen die mir noch erklären und Rangnick überwirft sich doch mit den Bossen auf nach einem halben Jahr.
-
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig
-
Ist auch verrückt wie sehr sich das Bild von Kniat geändert hat aber das sagt er ja auch selbst nach Abpfiff (Ich sag nur Doppelname Kniat raus
)