Also der 2. Anzug sitzt heute dann doch sehr gut ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Hoffe da hat keiner hier was abbekommen. Wieder mal Wasser für die Mühlen von denjenigen die Verschärfungen fordern. Wie kommt Man nur auf so einen Schwachsinn….
-
Alles anzeigen
Gnabry mit Adduktorenriss längere Zeit raus.

Auch gerade gelesen..🫣
Er hat eine richtig gute Saison gespielt und war endlich mal von großen Verletzungen verschont geblieben. Zeigt, wie wichtig er für uns in so einer Verfassung ist, wenn er Spielrhythmus hat und die gesamte Vorbereitung mitmacht.
Alles Gute
Oh na super. 2 Wochen Zeit dann für Musiala um seine Topform zu erreichen. Letzten beiden Spiele war ja schon deutlich verbessert. Ist natürlich ärgerlich das jetzt doch so langsam die Verletzungen kommen….
Jetzt ist die Belastung halt leider extrem hoch
Jetzt kann jeder Ausfall halt entscheidend sein. Eigentlich müsste man fast nur zum großen Teil die Reserve oder Jugendspieler in den letzten BL Spielen einsetzen aber schätze mal nicht das das immer passieren wird
-
Gnabry mit Adduktorenriss längere Zeit raus.

Auch gerade gelesen..🫣
Er hat eine richtig gute Saison gespielt und war endlich mal von großen Verletzungen verschont geblieben. Zeigt, wie wichtig er für uns in so einer Verfassung ist, wenn er Spielrhythmus hat und die gesamte Vorbereitung mitmacht.
Alles Gute
Oh na super. 2 Wochen Zeit dann für Musiala um seine Topform zu erreichen. Letzten beiden Spiele war ja schon deutlich verbessert. Ist natürlich ärgerlich das jetzt doch so langsam die Verletzungen kommen….
-
Ohhhhh der deutsche Meister …
Da reicht morgen entspannt ein Punkt
Dank dem Torverhältnis braucht man den auch nur fürs gute Gefühl. Ich möchte vorher zumindest das nächste 40 zu 0 von Kovac Dortmund sehen

-
Spieler des Spieltags muss auf jeden Fall jetzt schon der VAR sein

-
Jetzt nimmt die Konferenz endlich mal Fahrt auf. Bisschen weniger VAR könnte aber echt nicht schaden. Würde aber auch sagen das es echt nur Gelb war. Sieht halt im Live deutlich härter aus
-
Der HSV muss doch bald auf Kurs sein den Rekord für die meisten roten Karten einzustellen.
-
Diese Standbilder wo alles immer besonders hart aussieht sind auch so albern.
Immerhin kennt es der HSV gut in unterzahl zu spielen

-
Ist halt dann auch sein letztes Spiel für den BVB sicherlich…
-
Der muss dringend da weg. Viel zu gut für VW
Ist ein absoluter Spieler für einzelne Highlight Momente. Für mein empfinden aber auch jemand der sehr gut abtauchen kann für mehrere Spiele
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte nicht

Ich glaube nicht das die dafür einen Fan Ausschluss verhängen. Müsste man jetzt genau in die letzte Begründung schauen aber ich denke mal das Vergehen bezieht sich damals ja auf Pyro und diesmal nicht.
Wäre natürlich super dumm aber ich glaube jetzt mal nicht das die UEFA für das Halbfinale einen Fan Ausschuss unbedingt haben will. Wird hoffentlich da nur eine Geldstrafe -
Die Spieler des Spiels - Auszeichnung hat Olise wohl wirklich viel bedeutet!

Der würde genau so schauen wenn er die dann im Finale bekommt

-
https://www.welt.de/sport/fussball…o-ruediger.html
Jetzt geht die Rüdiger Diskussion wieder los.
Seit gestern wieder ein Grund mehr ihn nicht mitzunehmen.
Feiner Verteidiger aber solche Dinge hätte er sich schon öfters sparen können
Selbst das stelle ich in Frage.
Bei der Nationalmannschaft kann man das mal mindestens in Frage stellen. Ich erinnere mich da an kein richtig gutes Spiel nach der EM mit ihm
-
https://www.kicker.de/nagelsmann-entschuldigt-sich-bei-undav-war-bloed-von-mir-1210893/artikel
Hier auch noch einer aus der Kategorie: Nagelsmann hat sich schlecht ausgedrückt und rudert zurück -
Was war das aber auch wieder mit Rüdiger bei Stanisic vor dem 3…….
-
Ich finde es eher ein bisschen albern. Die werden eh ganz gemütliche Ohrstöpsel haben.... Finde es selbst auch immer dumm wenn sowas wo anders passiert mit unseren Spielern
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13531316/34130
Schalkes Einspruch war tatsächlich erfolgreich. Hätte ich nicht gedacht.Unabhängig vom Verein, das ist eine Katastropheneentscheidung für den Fußball, jetzt wird demnächst jede unberechtigte gelb-rote Karte beklagt.
Ist aber doch nicht neu, dass es bei klaren Fehlentscheidungen (bzw. wenn ganz deutlich nicht mal ein Foul vorliegt) keine Sperre gibt.
So auch bei Karazor letzte Saison gegen Wolfsburg (eigentlich Foul von Arnold an Karazor, doch Schiri-Entscheidung Foul Karazor und gelb-rot).
Sollte sich da ja auch ab der Regeländerung erledigt haben da die Karten dann ja überprüft werden (Abzüglich natürlich der Fehlentscheidungen des VAR
) -
Echt?

Geheimer Pyro-Plan durchkreuzt: UEFA bestraft FC-Bayern-Ultras | BR24
Ja ist so. Beim nächsten Mal wäre die ganze Süd gesperrt
-
https://sport.sky.de/fussball/artikel/einspruch-erfolgreich-schalkes-ndiaye-wird-nicht-gesperrt/13531316/34130
Schalkes Einspruch war tatsächlich erfolgreich. Hätte ich nicht gedacht.