Oh nein, es kommt eine mit langem Zopf
Beiträge von Phil93257
-
-
Aus der Pause kommt man auf jeden Fall besser raus
-
-
Die Mitgliederversammlung findet rund um das Spiel gegen Bayer 04 statt am Wochendende des 31.10-02.11. Herbert Hainer wird sich erneut zur Wahl stellen als Präsident
-
Dann werde ich das bei meinen Fanartikeln und Trikots ausschneiden oder überkleben.
Für mich hieß das Ding sowieso immer Weltpokal
Klub WM war schon immer ein sperriger Name. Da ist Intercontinental-Cup ja viel besser
-
Anfang August soll nun wohl die Entscheidung bezüglich Verstappen fallen. Seitens Red Bull legt man ihn wohl keine Steine in den Weg wenn er zu Mercedes will.
Und auch Tsunoda muss am Ende der Saison gehen. Sieht wohl nach einem kompletten Neustart beim Brausehersteller aus
Bin auch mal gespannt ob Tsunoda noch irgendwo unterkommt aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen
-
-
Jemand schon ein Leak entdeckt
Da musst dich noch bis 15 Uhr gedulden
Man munkelt, das die englische Woche am 9.Spieltag mit terminiert ist
Supi
9. spieltag passt dann wohl als englische Woche
-
Perez und Mick wär schon cool. Bottas soll dem jungen Schumacher bitte nicht das Cockpit wegnehmen.
Der wäre nächste Saison auch schon 27....
Bottas ist ja auch sehr konkret anscheinend bei alpine im Gespräch.
Für Mick wäre es eher ein Wunder wenn er nochmal einen Sitz bekommen würde aber gönnen würde ich es ihm natürlich
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.
Schwieriges Unterfangen nun: Holt Russell in Spa die 18 Punkte auf, schaufelt er sich quasi sein eigenes Grab. Dann setzt er Verstappen auf P4 in der Fahrerwertung, aktiviert damit seine Ausstiegsklausel und sorgt selber dafür, dass er nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Mercedes fährt.
18 Punkte in Spa alleine wäre auch ohen die komplizierte SItuation drum herum schon quasi unmöglich (ohne Ausfall Verstappen). Denke Verstappen bleibt ohne Horner erstmal. Er kann ja entspannt nächstes Jahr sich entscheiden wenn er weiß wer das beste Auto hat.
Na ja ist ja inklusive Sprintrennen. Nicht ausgeschlossen.
Stimmt den Sprint habe ich vergessen. Macht es nur unwahrscheinlich aber unmöglich nicht
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.
Schwieriges Unterfangen nun: Holt Russell in Spa die 18 Punkte auf, schaufelt er sich quasi sein eigenes Grab. Dann setzt er Verstappen auf P4 in der Fahrerwertung, aktiviert damit seine Ausstiegsklausel und sorgt selber dafür, dass er nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Mercedes fährt.
18 Punkte in Spa alleine wäre auch ohen die komplizierte SItuation drum herum schon quasi unmöglich (ohne Ausfall Verstappen). Denke Verstappen bleibt ohne Horner erstmal. Er kann ja entspannt nächstes Jahr sich entscheiden wenn er weiß wer das beste Auto hat.
-
Definitiv überfällig (Und sicher ein Signal an den Verstappen-Clan). Bin mal gespannt ob er wie neulich in Gerüchten zu hören war bei Alpine anheuern könnte. Mit ihm und Briatore wären doch richtige Sympathieträger untereinander
-
Ja die Strafe ist definitv hart. Wenn sich Max schon am funk nicht darüber aufregt weiß man eigentlich schon das es so schlimm nicht gewesen sein kann.
-
Die WM ist auch wieder komplett offen.
Piastri 234
Norris 226
So schnell kann es gehen. Das kann noch hitzig werden egal wie gut sie sich jetzt zusammen geben
-
Hab mich seit langem nicht mehr so über ein Ergebnis gefreut. Auch abgesehen von der deutschen Brille ist Hülkenberg einfach ein Fahrer der es so unfassbar verdient hat.
Außerdem sehr geiles Rennen auch abseits davon. Bestimmt das beste der ersten Saisonhälfte
-
Heute Hülkenberg Podium oder nie würde ich sagen
-
Bedingungen zwischen Nass und Trocken sind doch immer das beste für ein spannendes Rennen
-
Hoffe das er danach einfach wieder zu sich findet. Ein solches Seuchenjahr muss man erstmal verdauen sowohl körperlich als auch mental
-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Schrecklich aber bei den Bildern fast noch weniger als erwartet....
-
Ich befürchte irgendwie das man jetzt Leipzig mit Geld für Simons bewirft. Kann 10er und Flügel aber überzeugt wäre ich da nicht unbedingt.