Jackson erneut in der Startelf
Bitte heute ne Bude irgendwo für müssen die 16 Mio Leihgebühr ja gut sein ![]()
Jackson erneut in der Startelf
Bitte heute ne Bude irgendwo für müssen die 16 Mio Leihgebühr ja gut sein ![]()
Bei unserer Reisegruppe alle 4 in den Gästeblock gekommen. Entspanntes Ding mit den Ordnern / Polizei
Top das sowas mal gut klappt ![]()
https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
Halbfinale ist terminiert
Dann wurde das Problem also gelöst durch eine Terminierung am Donnerstag für Stuttgart-Freiburg. Ist natürlich schön das dann beide Mannschaften weitere Sonntagsspiele bekommen in der BL ![]()
Servus ![]()
Servus aus OWL ![]()
Was der da in Hannover pfeift ist ja auch Wahnsinn.
Freistoß und Gelb…. Rot wird überprüft… Entscheidund: Schiedsrichter-Ball. Weder Gelb noch überhaupt strafbar.Kurz darauf: Der Spieler von Hannover wird im Strafraum gefoult. Statt Elfmeter gibt es Freistoß außerhalb nachträglich.
Generell eine absurde Konferenz mit so vielen VAR Entscheidungen/Situationen.
Und auch das Dresden gegen Karlsruhe jetzt auch im Rückspiel 3:3 spielen… Wahnsinn
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen
Wäre auch jeden Fall eine der dümmsten Geschichten die der VAR so geschrieben hat ![]()
Erwartbarer Mercedes Doppelsieg zwar aber das Rennen war echt gut. Schade das Ferarri nicht auch geboxt hat aber es wirkt auch nicht so als hätte es was geändert
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?
Also Wikipedia sagt ca 1 Stunde 42 min. Da gab es aber auch min 1 normales safety car
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Das ist das F1-Debüt des Ford-RB Motors, oder?
Ja
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
Jedes Mal wenn es einem schlecht geht denke ich an sein Kiesbett Stunt in Brasilien und muss automatisch grinsen
Es ist auch wirklich eine Offenbarung wenn man noch hinter einem komplett neuen Team ist…
Cadillac hat übrigens eine der nichtssagendensten Lackierungen die mir so einfallen. Würde da nie erkennen das das Cadillac sein soll ohne den Namen zu lesen
Bottas beendet die echt schlechte Leistung und warum Ferrari immer noch nicht an die Box geht, raffe ich nicht. Das Geschenk MUSST du annehmen.
Edit: Und jetzt die Box zu, kannst keinem erzählen…
Jetzt auch noch Pit Lane closed. Wahnsinn ![]()
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Vor allem 2 mal bei unterschiedlichen Teams einen schrecklichen Honda Motor zu haben ist echt Wahnsinn wenn das 3 Team was ihn in der Zeitspanne hatte damit Weltmeister wurde ![]()
Also wie seine Karriere wahrscheinlich nur 2 WM Titel haben wird ist echt eine Story für sich
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Also bisher könnte ich mir auch gut vorstellen das Max vorne weh gefahren wäre wenn er da gestartet wäre ![]()
Bin auch mal gespannt ob Ferrari wieder eine klassische Ferrari Strategie gemacht hat ![]()
Also bis her ist das Racing eher deutlich besser für den Zuschauer als vorher,
Also so viele Führungseechsel hat man selten gesehen in Melbourne in der Angangsphasd ![]()
Uff der Start war ja wahnsinnig schlecht von Mercedes. Jetzt werden wir wohl sehen wie gut der Wagen ist
Wahnsinn. Im Trockenen hat man das auch schon länger nicht gesehen 
magath comeback rückt näher ![]()
Es ist wirklich absurd wie viel besser Vuskovic den HSV macht
Naja, der ist schon die Speerspitze aber die restlichen Transfers funktioniert auch sehr gut
Stimmt aber gefühlt ist er Stürmer und Abwehrchef zugleich. Da sticht man natürlich heraus