Der Freistoß ist echt ein Sinnbild für die Offensive nach der 2 Minute
Oder für Leroy "Ich kenne ihn schon lange und traue mir zu ihn zu kitzeln" Sane unter Nagelsmann
Erfolgreich gekitzelt ![]()
![]()
Oder für Leroy "Ich kenne ihn schon lange und traue mir zu ihn zu kitzeln" Sane unter Nagelsmann
Erfolgreich gekitzelt ![]()
![]()
Guter Schuss muss man echt sagen. Man hat aber auch in den letzten Minuten echt schläfrig gespielt
Havertz muss es in den nächsten Wochen regeln ![]()
Geilste Partie Waldhof gegen FCK
Das verspricht "Szenen die wir nicht sehen wollen".
Mit Zuschauern dürfte es das Spiel auch länger nicht mehr gegeben haben
Naja soo lange ist es nicht her....im Februar 2022, war das Spiel wo Aytekin gepfiffen (und auch eben bei der Auslosung erwähnt) hat
Hat wohl Uschi drüber gequatscht. Dachte in Liga 3 war das noch unter Corona ![]()
Geilste Partie Waldhof gegen FCK
Das verspricht "Szenen die wir nicht sehen wollen".
Mit Zuschauern dürfte es das Spiel auch länger nicht mehr gegeben haben ![]()
Geilste Partie Waldhof gegen FCK ![]()
Wir spielen im Pokal bei Osnabrück. Geiles los ![]()
HEBC Hamburg gegen BVB. Da darf der BVB doch 100% wieder in den Volkspark für die erste Runde
Also Wahnsinn was Antonelli mittlerweile da abreißt. Wirklich verrückt wie er Russel aktuell dominiert. ![]()
Wirklich unfassbar bitte. Here we go Sane Startelf ![]()
Laut Fabrizio möchte Florentino Perez am Dienstag ein 150 Mio Angebot für Olise abgeben.
Der Aufsichtsrat und Uli werden sich messen lassen müssen hier die Tür fest zu zu machen wie vorher angekündigt. Für 150 Mio können die ihn vielleicht in der Allianz Arena mal sehen.
Ich hoffe das wird keine Transfersaga die sich den Sommer über ziehtIst nicht am Sonntag schon die Wahl zum Präsidenten?
Da müsste er nur verlieren und dann hätte sich das Thema schon erledigt.
Stimmt dann holen sie ja haaland. War ja schon klar kommuniziert ![]()
Laut Fabrizio möchte Florentino Perez am Dienstag ein 150 Mio Angebot für Olise abgeben.
Der Aufsichtsrat und Uli werden sich messen lassen müssen hier die Tür fest zu zu machen wie vorher angekündigt. Für 150 Mio können die ihn vielleicht in der Allianz Arena mal sehen.
Ich hoffe das wird keine Transfersaga die sich den Sommer über zieht
Ich finde es grundsätzlich ja immer zumindest spannend wenn man mal was anderes versucht als die üblichen verdächtigen zu nehmen. Hätte zwar gerne einen Eichner oder Rapp gesehen und Arminia ist als Unerfahrener Trainer auch nicht einfach aber ich lasse mich gerne überraschen. Alles in allem bin ich gespannt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nächstes Saison gibt's dann wohl wieder ein Stadtderby. Wenn auch nur gegen unsere zweite
Mal schauen ob sie überhaupt für die Regionalliga eine Lizens bekommen ![]()
Servus aus OWL ![]()
Also wenn ich hier wegen irgendwas euphorisch bin dann nur das es mal eine Offensive gibt die mir etwas Hoffnung auch über das Turnier hinaus macht. Musiala Wirtz und Karl kann schon gut werden. Undav in seiner aktuellen Form sowieso
Erste Halbzeit etwas holprig aber diese Offensive macht Laune. Havertz da noch irgendwie mit rein und das kann einem Hoffnung machen. Karl sollte in jedem Fall vor Sane sein.