1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 19. Juli 2026 um 15:22
    Zitat von Icey245

Ich bin heute gezwungen auf RTL zu gucken .... Wie lange machen die denn Werbung? Da verpasst man ja den halben Grand Prix :autsch:

Mein Beileid. Auch der Kommentar ist da nochmal schlechter. Zumindest früher haben die jedes Mal wieder den undercut erklärt :huebscher:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 19. Juli 2026 um 15:18
    Zitat von Icey245

"Ein Kimi Ausfall und es ist wieder Punktegleichstand"

Eine halbe Runde später Russel raus..ja Moin :huebscher:

Mercedes ist auch allergisch dagegen beide Autos ins Ziel zu bekommen :huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 17. Juli 2026 um 13:53
    Zitat von Rakete
    Zitat von Phil93257

Bischof übernimmt Goretzkas Nummer 8. Da wird er bestimmt eine deutlich größere Rolle jetzt spielen im Mittelfeld :klatsch:

Warum? Weil er jetzt die 8 trägt???

Nein weil wir einen Mittelfeldspieler weniger haben :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 17. Juli 2026 um 12:03

Bischof übernimmt Goretzkas Nummer 8. Da wird er bestimmt eine deutlich größere Rolle jetzt spielen im Mittelfeld :klatsch:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 16. Juli 2026 um 10:43
    Zitat von Norton51

Kimmich ist gefangen in seiner teilweise übertriebenen Verbissenheit und den ganzen Niederlagen seiner Generation.

Er ist für mich der einzige dieser Generation, den du weiter mitnehmen kannst und vermutlich musst. Weil er eben auch die richtige Sicht auf das was die deutsche Nationalmannschaft sein sollte hat. Ich glaube wenn es Klopp schafft ihm Unterstützung an die Seite zu stellen und seine Energie etwas besser zu kanalisieren, dann wird das noch besser raus kommen.

Kimmich ist auch in einem alter wo er die EM noch gut machen kann. Danach wird es sich bei ihm halt entscheiden. Wm ist dann doch etwas lange hin

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 15. Juli 2026 um 10:22
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Deilginis

Der DFB wäre gut beraten, mal in Spanien nachzufragen. Extrem erfolgreich seit Jahren, bei den Männern, Frauen und den Junioren. Das ist ein exzellentes System. Anschauen, analysieren, nicht kopieren, sondern lernen und adaptieren.

wieso sollte man? Einfach das Erfolgsrezept von einer anderen Nation kopieren? Wir als Deutschland und DFB brauchen unsere eigene Erfolgsformel. Nur so können wir besser sein als der Rest

Er hat ja extra geschrieben "nicht kopieren" :winke:

Es wäre ja auch schön wenn es so einfach wäre. Man muss ja leider sagen das auch bei Spanien sehr viel durch die Jugendakademie von Barca kommt und auch die Baskischen Klubs. Das sind einfach Pfilosophien die man nicht kopieren kann durch ihren kulturellen Hintergrund, bzw. La Masia ist auch einfach die beste Jugendakadmie die es so gibt und ohne die siehts auch schon schwieriger aus bei Spanien

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 13. Juli 2026 um 20:55
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893

man hatte wohl ursprünglich vor das bahrain rennen zwischen aserbaidschan und singapur nachzuholen, aber nach den jüngsten entwicklungen da unten ist das jetzt wohl endgültig vom tisch. da man allerdings stand jetzt auch kaum sicher davon ausgehen kann, dass da unten ende november/anfang dezember ruhe ist stehen auch katar und abu dhabi auf der kippe und da bräuchte man dann eine ersatzlösung weil man ohne die beiden rennen nur 20 hätte und das vertragsstrafen zur folge hätte. deadline soll zandvoort sein, bis dahin will man das geklärt haben. eine option soll ein doppelrennen in baku oder singapur sein, aber doppelrennen sorgen für wenig begeisterung bei den teams und weitere rennen in europa nach madrid sollen nahezu ausgeschlossen sein auch weil da manche strecken wie portimao oder istanbul bauliche massnahmen nötig haben.

Würde man nicht modernste Hospitality Angebote brauchen wo man die Promis unterbringen kann wüsste ich da zwei Strecken in Deutschland aber das wird ein Wunschtraum bleiben :rolleyes:

Soweit ich weiss sind die Hosting Fees das Problem. Die sollen derart hoch sein dass das kaum mehr wirtschaftlich ist für den Ausrichter sofern du keinen Sponsor hast oder die öffentliche Hand einspringt.

Und wenn selbst die Holländer mit Verstappen sagen, dass sie raus sind ... abgesehen davon kriegst du auch irgendwann in Europa glaube wettertechnisch Probleme.

Ja das stimmt die sind auch ein großes Problem. Da könnte man wenn die F1 noch ne Strecke braucht ja vielleicht was machen für ein einmaliges Rennen (wobei auch das unwahrscheinlich ist). Hab letztes Jahr dazu noch gelesen das sonst auch die Infrastruktur bei den Strecken hier das Problem ist weil die hospitality z.B. am Hockenheimring einfach nicht genug für die F1 ist

Kann sicher stimmen, aber ich denke infrastrukturelle Dinge kriegst du in Griff. Ich denke wenn du die Aussicht hättest hier für 5 oder 10 Jahre ein Rennen auszurichten, wo du schlimmstenfalls 0 auf 0 rauskommst, wäre man sicher bereit diese Kosten für infrastrukturelle Verbesserungen im Hospitality Bereich zu tragen. Zumal man ja auch danach was davon hat und sowas auch bei anderen Veranstaltungen genutzt werden kann.

Aber wenn du weißt dass du pro Jahr 5-10m EUR draufzahlen musst alleine um das Rennen auszurichten ist auch keiner bereit diese zusätzlichen Kosten zu tragen.

Ich sehe da auch derzeit ehrlich gesagt schwarz was zukünftige Rennen in Deutschland betrifft weil da einfach für mich kein Geldgeber in Sicht ist, sofern die Formel 1 nicht bereit ist einem bei den Hosting Fees entgegenzukommen weil es unbedingt das Rennen hier will. Aber sonst bräuchtest du entweder ein deutsches Red Bull, die öffentliche Hand (was ich in RLP komplett und in BaWü zu 99% ausschließe) oder Mercedes bzw. Audi, aber ich denke da hat gerade VW komplett andere Probleme als ein Formel 1 Rennen in Deutschland.

Alles anzeigen

Ja stimmt absolut. F1 ist Prestige und das können sich gerade weder die öffentliche Hand noch die Autokonzerne hier leisten so schade das auch ist

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 13. Juli 2026 um 19:56
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893

man hatte wohl ursprünglich vor das bahrain rennen zwischen aserbaidschan und singapur nachzuholen, aber nach den jüngsten entwicklungen da unten ist das jetzt wohl endgültig vom tisch. da man allerdings stand jetzt auch kaum sicher davon ausgehen kann, dass da unten ende november/anfang dezember ruhe ist stehen auch katar und abu dhabi auf der kippe und da bräuchte man dann eine ersatzlösung weil man ohne die beiden rennen nur 20 hätte und das vertragsstrafen zur folge hätte. deadline soll zandvoort sein, bis dahin will man das geklärt haben. eine option soll ein doppelrennen in baku oder singapur sein, aber doppelrennen sorgen für wenig begeisterung bei den teams und weitere rennen in europa nach madrid sollen nahezu ausgeschlossen sein auch weil da manche strecken wie portimao oder istanbul bauliche massnahmen nötig haben.

Würde man nicht modernste Hospitality Angebote brauchen wo man die Promis unterbringen kann wüsste ich da zwei Strecken in Deutschland aber das wird ein Wunschtraum bleiben :rolleyes:

Soweit ich weiss sind die Hosting Fees das Problem. Die sollen derart hoch sein dass das kaum mehr wirtschaftlich ist für den Ausrichter sofern du keinen Sponsor hast oder die öffentliche Hand einspringt.

Und wenn selbst die Holländer mit Verstappen sagen, dass sie raus sind ... abgesehen davon kriegst du auch irgendwann in Europa glaube wettertechnisch Probleme.

Ja das stimmt die sind auch ein großes Problem. Da könnte man wenn die F1 noch ne Strecke braucht ja vielleicht was machen für ein einmaliges Rennen (wobei auch das unwahrscheinlich ist). Hab letztes Jahr dazu noch gelesen das sonst auch die Infrastruktur bei den Strecken hier das Problem ist weil die hospitality z.B. am Hockenheimring einfach nicht genug für die F1 ist

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 13. Juli 2026 um 19:23
    Zitat von jens1893

• Kölle Alaaf

• Phil93257
    • 9. Juli 2026 um 09:31

Servus:winke:

Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Schnitzel :huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. Juli 2026 um 11:28
    Zitat von Winfried
    Zitat von Phil93257
    Zitat von fabian17
    Zitat von W0ll3
    Zitat von fabian17
    Zitat von Phil93257
    Zitat von majestix

Bye Bye Nübel :winke:
    https://sport.sky.de/transfer/news/…s-rueckt-naeher

Einer der schlechteste Verträge die wir je abgeschlossen haben. Effektiv haben wir ihn die letzten 3 Jahre dafür bezahlt der Torwart von Stuttgart zu sein :huebscher:

Gut wenn das Kapitel zu ende ist

Verstehe halt bis heute nicht wieso man ihm nicht einfach mal das Vertrauen geschenkt hat. Der kam in seiner Zeit bei den Bayern auf 4 Pflichtspiele. Klar war er 2020 wie er von Schalke kam nur als Backup für Manu. Aber ihn jedes Jahr zu verleihen war halt einfach dumm. So schlecht war Alex nicht.

Ich würde nie im Leben zu den Bayern gehn :floet1:

Das ist ein guter Punkt:mrgreen:

Alles anzeigen

Man hatte halt irgendwie 2020 das Gefühl das neuer nicht mehr lange macht. Die ablösefreie Verpflichtung kann ich daher verstehen. Das man den Vertrag allerdings 23/24 verlängert hat ist wirklich die absurde entscheidung. Ich weiß noch das ich mir damals genau dachte der wird nie wieder ein Spiel für uns machen

Alles anzeigen

Einer von vielen großen Fehlern von Kahn/Salihamidzic. Spontan fällt mir da noch die über 20 Millionen Ablöse für Nagelsmann ein.

Alles anzeigen

Das schlimme ist ja das Eberl/Freund ihn verlängert haben :huebscher:

FC Bayern verlängert mit Alexander Nübel

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. Juli 2026 um 09:02
    Zitat von fabian17
    Zitat von W0ll3
    Zitat von fabian17
    Zitat von Phil93257
    Zitat von majestix

Einer der schlechteste Verträge die wir je abgeschlossen haben. Effektiv haben wir ihn die letzten 3 Jahre dafür bezahlt der Torwart von Stuttgart zu sein :huebscher:

Verstehe halt bis heute nicht wieso man ihm nicht einfach mal das Vertrauen geschenkt hat. Der kam in seiner Zeit bei den Bayern auf 4 Pflichtspiele. Klar war er 2020 wie er von Schalke kam nur als Backup für Manu. Aber ihn jedes Jahr zu verleihen war halt einfach dumm. So schlecht war Alex nicht.

Ich würde nie im Leben zu den Bayern gehn :floet1:

Das ist ein guter Punkt:mrgreen:

Alles anzeigen

Man hatte halt irgendwie 2020 das Gefühl das neuer nicht mehr lange macht. Die ablösefreie Verpflichtung kann ich daher verstehen. Das man den Vertrag allerdings 23/24 verlängert hat ist wirklich die absurde entscheidung. Ich weiß noch das ich mir damals genau dachte der wird nie wieder ein Spiel für uns machen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. Juli 2026 um 08:13
    Zitat von majestix

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 6. Juli 2026 um 17:22
    Zitat von jens1893
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257
    Zitat von jens1893

Irgendwas scheint da im Busch ... da könnte ne Bombe platzen bald.

Was hab ich verpasst?

Manche F1-Accounts machen vage Andeutungen auf Twitter. Vielleicht ist die News noch unter Embargo, aber Reddit hats auch ein paar Posts.

Was für Andeutungen denn?

Dass da was im Busch sein könnte. Wenn das konkreter wäre hätte ich das schon gesagt.

Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Bin ich mal gespannt. Kann mir auch so gar nicht vorstellen was da gemeint sein könnte

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 6. Juli 2026 um 17:01
    Zitat von jens1893

Irgendwas scheint da im Busch ... da könnte ne Bombe platzen bald.

Was hab ich verpasst?

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 5. Juli 2026 um 17:33

Russel kommt auch einfach immer näher in der WM obwohl er außer letzte Woche eigentlich kontinuierlich schlechter als Antonelli ist :huebscher:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 5. Juli 2026 um 17:28

Was ein Fail von Ferrari wenn jetzt wirklich keine Runde mehr kommt :huebscher:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 5. Juli 2026 um 17:23
    Zitat von jens1893

Und mit dem Verstappen Ausfall zahlt es sich jetzt auch endgültig aus dass Antonelli auf der Strecke geblieben ist.

Die 5 Sekunden könnten das aber alles zunichte machen

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 5. Juli 2026 um 17:20

Also die 2 Hälfte des Rennens ist wirklich spannend :popcorn:

Ich hoffe eine Runde gibt’s noch

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 5. Juli 2026 um 17:11

Also der Mercedes ist ja das beste Auto aber es muss pro Rennwochenende auch mindestens 1 mal kaputt gehen :huebscher:

Wenn das so weiter geht und Ferrari noch etwas besser wird könnte das noch problematisch werden

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallooo Marvin hier

hansemann68 27. Juli 2026 um 05:59
  • PDC Dart WM

hasardeur79 27. Juli 2026 um 05:04
  • Servus an Alle

Joschi53 27. Juli 2026 um 04:14
  • Miles-and-more

Kartograph 27. Juli 2026 um 02:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 26. Juli 2026 um 23:31
  • Stones Konzerte

peksim 26. Juli 2026 um 23:00
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

rowa 26. Juli 2026 um 22:18
  • Real Madrid

GRis7971 26. Juli 2026 um 22:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

KiGoe83 26. Juli 2026 um 22:07
  • Championship, League One oder drunter

öke 26. Juli 2026 um 21:57
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 26. Juli 2026 um 21:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 26. Juli 2026 um 20:57
  • [S] 2 bis 4 Karten Toten Hosen in Bayreuth

Speedy 26. Juli 2026 um 20:57
  • FC Bayern München

Freakfer 26. Juli 2026 um 20:50
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

SimonE 26. Juli 2026 um 20:35
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

wiederGraveDog 26. Juli 2026 um 20:28
  • ERLEDIGT (B) 1x die ärzte 8.5.27 in Bremen

Kugelblitz 26. Juli 2026 um 20:28
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 26. Juli 2026 um 20:13
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

Andiii 26. Juli 2026 um 19:27
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 26. Juli 2026 um 19:19

Heiße Themen

• Servus an Alle

11 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallooo Marvin hier

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

2 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.343 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

31 Antworten, 913 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

35 Antworten, 971 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.201 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 951 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

23 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 7.392 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Bastek
  • blomblom
  • buddybs
  • chris1
  • Christian1887
  • CTStB
  • Dannis_23
  • DennisHopper
  • Dennman
  • derhubbe
  • Doppelpass
  • drharrym