Glaubt ihr Sainz und Alonso bereuen es dass sie heute nicht blau machen konnten? Für Colapinto hatte es ja immerhin sportlich Sinn da heute mitzufahren.
Ich frag mich ob Alonso nicht bereut diese Krücke zu fahren ![]()
![]()
Glaubt ihr Sainz und Alonso bereuen es dass sie heute nicht blau machen konnten? Für Colapinto hatte es ja immerhin sportlich Sinn da heute mitzufahren.
Ich frag mich ob Alonso nicht bereut diese Krücke zu fahren ![]()
![]()
Wahnsinn was in den USA dann gezahlt werden darf. Und dann erinnere ich mich wie die Fans in belgien im Regen stehen gelassen wurden in 2021. Aber ach ne: Da gab es ja ein Rennen oder wie war das ![]()
Wahnsinn was in den USA dann gezahlt werden darf. Und dann erinnere ich mich wie die Fans in belgien im Regen stehen gelassen wurden in 2021. Aber ach ne: Da gab es ja ein Rennen oder wie war das
belgien war damals supergau
war auch der tag an dem ich aufgehört habe diesen sport mehr als nebenbei zu verfolgen
Das mit Sepang als Ersatzrennen für Bahrain scheint ja vielleicht doch etwas zu werden
Malaysia ist bestätigt als Bahrain Ersatz ![]()
Er wird übrigens trotzdem Bahrain GP heißen ![]()
![]()
Malaysia ist bestätigt als Bahrain Ersatz
Er wird übrigens trotzdem Bahrain GP heißen
Das ist auch so dämlich 🤣 Da gehts sicher um irgendwelche Gelder oder so. Können wir nicht auch auf dem Nürburgring fahren und dann heißt das Rennen einfach GP von Jeddah oder so?![]()
Malaysia ist bestätigt als Bahrain Ersatz
Er wird übrigens trotzdem Bahrain GP heißen
Das ist auch so dämlich 🤣 Da gehts sicher um irgendwelche Gelder oder so. Können wir nicht auch auf dem Nürburgring fahren und dann heißt das Rennen einfach GP von Jeddah oder so?
Beim Nürburgring ist es der GP von Luxemburg oder von Europa ![]()
Das wir Hamilton gegen Verstappen nochmal bekommen, hätte ich so auch nicht gedacht![]()
![]()
Das wir Hamilton gegen Verstappen nochmal bekommen, hätte ich so auch nicht gedacht
Die Ferraris haben glaube eh derzeit ihre beste Phase seit 4 Jahren oder so ...
Das wir Hamilton gegen Verstappen nochmal bekommen, hätte ich so auch nicht gedacht
War aber auch peinlich von Hamilton da so überrascht zu werden
Definitiv. Abgesehen vom Auto haben die so Fehler wie nur 3 Reifen beim Stop oder dumme entscheidungen bei der Strategie auch fast komplett eingestellt.
Definitiv. Abgesehen vom Auto haben die so Fehler wie nur 3 Reifen beim Stop oder dumme entscheidungen bei der Strategie auch fast komplett eingestellt.
Wobei sowas bei Ferrari für mich Momentaufnahmen sind. Da gleichen ein paar Monate kompetentes Handeln für meine Wahrnehmung erstmal keine 20 Jahre Zirkus aus. ![]()
Uff Sainz hatte einfach mal kein Bock auf Piastri als Sieger ![]()
Wobei sowas bei Ferrari für mich Momentaufnahmen sind. Da gleichen ein paar Monate kompetentes Handeln für meine Wahrnehmung erstmal keine 20 Jahre Zirkus aus.
Ne das natürlich nicht. Aber dass es nicht mehr nach jedem Rennen x neue Ferrari Memes gibt, würde ich schonmal als Schritt in die richtige Richtung sehen😂
Eure Diskussion ist gut gealtert: Ferrari Masterclass mal wieder.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!