Hat sich der HSV als Wolfsburg verkleidet?
Dann hätten sie noch Rot kassieren müssen. ![]()
Hat sich der HSV als Wolfsburg verkleidet?
Dann hätten sie noch Rot kassieren müssen. ![]()
Klare Machtdemonstration aber Wolfsburg hat sich auch ab dem 4 zu 1 aufgegeben. Dazu noch absolute Traumtore von Olise und Kane.
Bin mal gespannt wie man es in der Rückrunde mit Einsatzzeiten für Jugendspieler wie Chavez und Co. hält. Der Vorsprung in der Meisterschaft ist ja mittlerweile schon so absurd das man da sicherlich großzügig sein darf ![]()
Olise ist übrigens auch mal wieder ganz gut.
61 Tore nach 16 Spieltagen für den FCB ist absolut absurd. Da muss die 100 ja fallen ![]()
Vuskovic ist wahrscheinlich auch der beste Stürmer vom HSV
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche
Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
Jetzt ist mal 10 tage kalt. Nächste woche wieder plusgrade. Dann fragt wieder jeder warum von november bis Februar bei besten fusballtemperaturen spielfrei ist, während man im sommer bei 40 grad ran muss
Das es überhaupt mal minusgrade gibt wird ja im Zweifel auch nur unwahrscheinlicher. Klar hat man man echt kalte spiele aber letztes Jahr saß ich auch bei 13 grad im Januar bei Freiburg Bayern also so schlimm ist im Winter spielen schon nicht
Also wenn Real der einzige andere Verein wäre zu dem er wechseln würde wäre ich ja noch zufrieden. Man muss ja realistisch bleiben: Real kann auch nur 2-3 Spieler brauchen auf der Position also solange er nicht wegen Kohle zu City, PSG wechseln will ist mir das erstmal egal. Er soll sich erstmal so weiter entwickeln und auf das Niveau kommen wo Real überhaupt interessiert ist dann kann man da weiter drüber reden ![]()
Also das Heimtrikot ist sicherlich wenn es so kommt das beste sein x Jahren ![]()
Auch von mir frohes Neues und tropische Grüße aus Ostasien ![]()
Servus aus OWL ![]()
Sollten mal lieber Upa verlängern stattdessen ![]()
Servus und schöne Vorstellung ![]()
Heute echt ganz wilde Ersatzbank durch Verletzte und Kranke. Die Winterpause kommt passend würde ich sagen
Von mir auch fröhliche Weihnachten an alle hier. ![]()
Ist immer wieder unfassbar was hier los ist und wie viele Leute sich den Arsch aufreißen damit hier alles am laufen gehalten wird (und insbesondere natürlich die 20-Jahr Feier).
Auf das im neuen Jahr genau so weiter geht und natürlich eine WM gewonnen wird ![]()
![]()
Servus aus OWL ![]()
Portugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Vor allem eine Strecke, die von allen Fahrern gelobt wird weil sie fahrerisch eine Menge bietet.
Allerdings erstmal nur für 2 Jahre...
Die 2 Jahre muss man fast eigentlich mal hinfahren. Gut möglich das es dabei bleibt ![]()
Portugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender ![]()
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Neuer ist verletzt und verpasst mindestens das letzte Spiel 2025
Bayern-Torwart Manuel Neuer zieht sich Muskelfaserriss zu | Fußball News | Sky Sport
Servus aus OWL ![]()
Ist halt eines dieser 2 Bundesligaspiele pro Saison die es gibt wo man gefühlt 6 Tore machen kann aber einfach nix zusammenläuft. Unentschieden ist ok und am Ende der Saison wird jeder das Spiel auch vergessen haben. Ist halt absurd das dieses Spiel perfekt beschreibt was bei Urs und Union so gut funktioniert hat