1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

• Phil93257
    • 12. August 2025 um 08:11

+1 :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. August 2025 um 15:33
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Sollte er tatsächlich gehen, was mir ehrlich gesagt echt leid tun würde dann müsste adäquater Ersatz auf dieser Position kommen. Und dieser würde sicherlich mehr als 50 Mio. kosten, deswegen könnte ich den Verkauf aus Sicht des Vereins nicht verstehen. Schon garnicht für diesen lächerlichen Preis der in den Medien gehandelt wird.

Denke nicht das man 50+ Mio ausgibt außer vielleicht für Woltemade. Da Diaz gesetzt sein wird wird man bestimmt am ehesten versuchen einen erfahrenen Backup zu holen wie Choupo damals oder auf Jugend setzen (wobei ich da keinen auf links wüsste der schon so weit wäre daher würde mir das alleine bauschmerzen bereiten) oder versuchen vielleicht bei Nkunku reinzugrätschen falls da für 30 Mio was geht

Wenn man jetzt für Woltemessi ein noch höheres Angebot macht verstehe ich die Welt nicht mehr. Der soll seine Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und mit der Position vom King hat er eh nichts zu tun.

Sehe ich auch so aber wenn ich eins von den letzten Jahren gelernt habe dann das es die Bosse manchmal nicht interessiert einen direkten Ersatz zu holen wenn man doch wen auf einer anderen Position spielen lassen kann (siehe beide Außenverteidiger) :huebscher:

Abgesehen davon wäre es peinlich Stuttgart jetzt zu Kreuze zu kriechen und denen nochmehr zu geben

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. August 2025 um 15:22
    Zitat von Robben1

Sollte er tatsächlich gehen, was mir ehrlich gesagt echt leid tun würde dann müsste adäquater Ersatz auf dieser Position kommen. Und dieser würde sicherlich mehr als 50 Mio. kosten, deswegen könnte ich den Verkauf aus Sicht des Vereins nicht verstehen. Schon garnicht für diesen lächerlichen Preis der in den Medien gehandelt wird.

Denke nicht das man 50+ Mio ausgibt außer vielleicht für Woltemade. Da Diaz gesetzt sein wird wird man bestimmt am ehesten versuchen einen erfahrenen Backup zu holen wie Choupo damals oder auf Jugend setzen (wobei ich da keinen auf links wüsste der schon so weit wäre daher würde mir das alleine bauschmerzen bereiten) oder versuchen vielleicht bei Nkunku reinzugrätschen falls da für 30 Mio was geht

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. August 2025 um 13:04
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Makaai

Den King für 30 Mio abzugeben ist doch echt eine absolute Lachnummer...wenn er woanders gespielt hätte und wir ihn hätten verpflichten wollen, hätten wir mit Sicherheit mehr als das Doppelte gezahlt...wieso lassen die sich ständig abmelken

Wir haben ja sogar 30Mio für den älteren Mane bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das wir da mindestens 40 rausholen können

Bin mir nicht sicher wie viel man wirklich für ihn sonst noch bekommen hätte. Er war ja auf Grund seines gehalts schon länger verkaufskandidat und gute Saisons als Stammspieler liegen bei ihm echt schon ein paar Jahre zurück.

Denke in Europa hätte ihn mit den Gehalt keiner geholt und wenn man am Ende 30 Mio bekommt finde ich rein wirtschaftlich muss man das machen. Ist natürlich enttäuschend das die Saudis nicht mehr zahlen aber an sich würde ich sagen der Preis ist fair

Aber eins ist natürlich klar: Es muss jetzt noch wer geholt werden

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 10. August 2025 um 17:32

Denke auf jeden Fall nicht das man einen besonders großen Namen holen wird da Diaz ja erste Wahl sein wird. Denke Nkunku wäre das höchste wo man bereit wäre drauf zu gehen

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 10. August 2025 um 14:21

Also diese Rote gegen Elversberg ist ja noch schlimmer als letzte Woche in Bielefeld :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 9. August 2025 um 21:20
    Zitat von Flosse1909

2.Liga doch auch ganz nett. Stimmung Top in Dresden, Lautern und anderswo. Fußball naja, lang und weit und weg… viele lange Einwürfe beim Abendspiel… Schiedsrichter mit teils interessanten Entscheidungen während der Spiele…

Läuft eigentlich in Liga 2 bereits die automatisierte Abseitserkennung? Falls nicht wäre die ein oder andere Abseitsentscheidung zumindest sehr, sehr knapp / eher gefühlt andersherum korrekt.

Egal, nette Unterhaltung für nebenbei :popcorn:

Halbautomatische Abseitserkennung müsste ab dieser Saison in Bundesliga und 2. Liga da sein

Schiedsrichterdurchsagen, Spieler-Tracking, Abseitserkennung: Änderungen zur Saison 2025/26 | DFL Deutsche Fußball Liga
    Dazu zählen in der Bundesliga sowie 2. Bundesliga die Erhebung und Auswertung von Positionsdaten sowie die Arbeit und Kommunikation der Schiedsrichter-Teams.
    www.dfl.de
  • FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 15:29
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Phil93257

Laut Fabrizio macht Al Nassr jetzt ernst und will Coman haben.

Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.

Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade

Woltemade wird aber sehr wahrscheinlich nichts mehr diesen Sommer. Wenn Coman geht muss mMn noch jemand für die offensive kommen. Nkunku und fofana waren ja mal im Gespräch:rolleyes:

Sollte Chelsea mit dem Preis wirklich auf 20-30 Mio runter gehen wäre er als 2. Option hinter Diaz auch glaube ich echt gut. Von den Saudis bekommt man bestimmt noch mindestens 30 für Coman

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 15:23
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Phil93257

Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.

Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade

Mir würde das nicht reichen bei Gnabrys und Musialas Verletzungsanfälligkeit und Karl der bisher kaum Profiminuten gesammelt hat aber mal schauen was sich da so tut.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. August 2025 um 14:49

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 20:08

Also jetzt wird es absurd. :huebscher:

Ich wünsche Tottenham viel Spaß gegen PSG

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 20:02
    Zitat von rob077

schöne tooore unserer bayern :winke:

Geht einfach so weiter :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. August 2025 um 12:49
    Zitat von geraldinho
    Zitat von Bernhard
    Zitat von W0ll3

Laut der SZ hat er ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte :rolleyes:

Von Bayern, dass er endlich geht, oder von jemand anderem, dass er kommt?

Denke beides ist möglich. In beiden Fällen wäre ein Platz bei der DFL "nutzlos". In zwei Monaten wissen wir mehr, falls sich nicht schon vorher einer verplappert. :huebscher:

Ich glaube als Finanzchef und Marketingvorstand war er auf jeden Fall ganz gut. Bin mal gespannt ob wieder wer aus der Wirtschaf kommt als Ersatz

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 6. August 2025 um 20:59
    Zitat von BayernBest
    Zitat von galmi

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Wie bescheuert muss man sein?

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Geld muss für alles da sein und wenn man halbwegs mithalten will kann man nicht alles ausschließen. Da sehe ich visit Ruanda noch eher kritischer. Das die deutschen Ultra Szenen hier ihre Meinung vertreten ist ja auch gerechtfertigt aber ich denke die meisten der Mitglieder würden emirates nicht besonders schlimm finden und es lässt sich gerade wegen der deutschen Geschichte auch genug kritische Unternehmen hierzulande finden die einen sponsern können.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:11
    Zitat von peksim

spa 2021 war legendär :mrgreen::huebscher::eek:

Also ich erinnere mich definitiv noch genau an meine Emotionen während des "Rennens" also stimmt das wahrscheinlich :mrgreen::huebscher:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:08
    Zitat von spock
    Zitat von peksim

spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie

In Spa hast du in 8 von 10 Fällen Toprennen und in Ungarn in einem.

Das war mal so aber wie viele der Rennen seit 2020 waren in Spa noch wirklich sehr spannend und erinnerungswürdig. Verstappens aufholjagd in 22 war für 10 Runden spannend dann war es das schon wieder. Und sobald es irgendwie regnet ist direkt nichts mehr möglich. Ich mag die Strecke auch sehr aber irgendwie läuft es nicht mehr so richtig.

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 10:04

Also das Rennen 2021 in Ungarn fand ich legendär. Alleine für den Restart als Hamilton alleine im Grid steht gebe ich 10/10 Punkte :mrgreen:

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 4. August 2025 um 09:39
    Zitat von Valderama

Ihr redet alle so schlecht über das Rennen. Ja, es war wirklich nichts Besonderes, ja, der Hungaroring ist eine Mickey-Mouse-Strecke, aber es war immer noch gefühlt dreimal mehr Action als in Spa :kaffeetrinker:

Stimmt leider aber das ist eher ein Armutszaugnis für Spa als was positives für Ungarn. Das verkürzen der DRS Zone hat Spa nicht gut getan

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 21:18
    Zitat von BavariaFantastika

Nach nur einem Jahr wird Palhinha Verliehen nach Tottenham.

https://fcbayern.com/de/news/2025/0…-nach-tottenham

Wird er bestimmt am Donnerstag direkt mehr in der Allianz arena spielen als im Durchschnitt bei uns letzte Saison

• Der F1-Fred

• Phil93257
    • 3. August 2025 um 16:39

Man hat Norris Glück gehabt mit der besseren Strategie. Für die WM und den neutralen Zuschauer natürlich Gold wert :popcorn:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 31. Dezember 2025 um 23:36
  • Neujahrsgrüße 2026

fctunnel 31. Dezember 2025 um 23:31
  • Videobeweis

MonsieuL 31. Dezember 2025 um 23:25
  • Servus zusammen

Sportallrounder85 31. Dezember 2025 um 23:07
  • Alles rund ums Laufen

bamberger11 31. Dezember 2025 um 22:41
  • Groundhopper - App

Escape80 31. Dezember 2025 um 22:27
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 22:10
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Der tooor Laberfred

hda 31. Dezember 2025 um 17:25
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 31. Dezember 2025 um 15:27
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

Spatzl 31. Dezember 2025 um 14:04
  • PDC Dart WM

hasardeur79 31. Dezember 2025 um 13:18

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

18 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 801 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.358 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.468 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.356 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 120 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.065 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

3 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 55 Mitglieder und 2.339 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • alfonso123
  • Balatoni
  • Bastek
  • bluewave
  • Christian
  • Christie
  • Christoph27021900
  • comeoncity
  • CTStB
  • Danny1895
  • derhubbe