Die Weltmacht aus Nordirland schlägt zurück ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Das ist lächerlich von den Orangen Jungs

Fand Verstappen wohl auch nach seinem Funkspruch zu urteilen

-
Wurde hier nicht kürzlich über die Bedingungen der Kaufpflicht von Jackson gerätselt?
Laut Uli im DoPa nur wenn der 40 Spiele von Anfang an macht. Mit dem Zusatz "die macht der nie"

Wenn das stimmt ist es wirklich quasi ausgeschlossen. Dann müsste er ja echt fast jedes Spiel starten. Wieso Chelsea so eine Klausel am Ende dann unbedingt wollte ist mir schleierhaft

-
Hier auch nochmal die Ansetzungen
-
Das mit der B Liste haben sie bis vor 2 Jahren auch mit Musiala gemacht. Das passt schon. Da werden sie Karl schon registrieren
-
Es bleibt spannend beim FC Hollywood: laut Bild und TZ könnte Eberl auch hinwerfen nach dem Transferchaos was durch den Aufsichtsrat verursacht wurde.
FC Bayern: Brisantes Abschiedsgerücht um Eberl! Wirft er bei Bayern hin?Die Münchner „tz“ lässt mit einem brisanten Medienbericht aufhorchen! Schmeißt Max Eberl freiwillig bei Bayern hin?m.sportbild.bild.de -
Ich hoffe er schenkt im ersten CL Spiel Chelsea 3 Buden ein
-
wir machen uns so lächerlich mit einer Kaufpflicht. Die spielen doch alle mit uns.
Chelsea hat den Deal platzen lassen weil sich der andere Stürmer verletzt hat. Was ändert jetzt eine Kaufpflicht, die nächste Saison erst greift an der Situation? Chelsea will und wollte doch einfach die ganze Zeit nur fest verkaufen und wir machen da auch noch mit. Unfassbar lächerlich
Und seit Tagen wechseln X Spieler die Vereine, sodass man überhaupt nicht mehr mitkommt und wir bekommen gar nix gebacken
Chelsea hat diese dumme Verletzung einfach nur genutzt um nachzuverhandeln. Die wollten den Spieler doch nie wirklich nochmal haben

Gebe dir vollkommen recht wir werden da echt verarscht
-
Kolo Muani wechselt für ein Jahr nach Tottenham für 5 Mio. Leihgebühr
Warum haben wir da nicht zugeschlagen? Kolo Muani hat schonmal in der Bundesliga überragend funktioniert. Wenn man schon nur leihen darf wäre das doch perfekt gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass Muani eine 1 Jahres Leihe nach Tottenham einer Leihe zu Bayern bevorzugt hätte.
Das wäre es echt gewesen... Evtl war ihm die Konkurrenz zu groß und er möchte ziemlich sicher Stamm spielen. Man weiß ja nie so richtig, was dann tatsächlich hinter den Kulissen bedacht und gesprochen wird...
Weiß auch gar nicht ob er so gut ins System gepasst hätte. Beim Ballbesitz System von PSG war es ja nicht so dolle
-
Jackson ist wieder in

Ich hoffe wir blättern jetzt nicht aus der Not 80Mio hin
Wenn wir das machen dann hat uns chelsea so abgezogen. Das wäre echt nicht normal

-
Wir spielen im Pokal auswärts in Köln
-
Neuer Tag, neuer Name
Dieses mal soll Lookman geliehen werden
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie früh wart ihr da? Wollen nächstes Jahr auch nach Zandvoort und der Platz ist ja wirklich besser als jede Tribüne

-
Also ich glaube von Diaz habe ich heute alles gesehen.
- Er arbeitet richtig gut nach hinten mit.
- Macht lange Bälle teilweise super fest.
- Er spielt sich super oft in gute Abschlusspositionen
Und er hat echt nicht die beste Chancenverwertung

Trotzdem gutes Spiel von ihm und eins muss man sagen: Ganz andere Körpersprache als ein Sane
-
Das ist halt dann das Ergebnis wenn man alles auf den letzten Drücker machen möchte. Es war lange genug Zeit den Kader zu formen…unglaublich dilettantisch das komplette Vorgehen in dieser Transferperiode.
Ja das stimmt. Und man lernt ja auch irgendwie nicht. Das war schon mit Palinha eine Katastrophe in 23
-
Chelsea hat wohl die Jackson Leihe abgebrochen, nachdem er wohl gerade in München gelandet ist

Der Spaß geht weiter:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das werden noch 2 lange Tage wo das Transferfenster offen ist. Bin sehr froh wenn dieser Quatsch zu Ende ist

-
Es gab nicht mehr sondern weniger kohle für alle seit dieser Saison
Müsste doch mehr sein wenn auch nur ein bisschen
Medienrechte-Vergabe 2025/26 bis 2028/29Die DFL Deutsche Fußball Liga hat bei der Vergabe der deutschsprachigen Medienrechte erneut die Milliarden-Marke übersprungenwww.google.com -
Bayerns Cl Terminierung
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Für die nächsten Jahre haben sie dem auf dem Schirm. Liverpool zb als möglichen Salah Ersatz. Von diesem Jahr war nie die Rede.
Jackson zu uns finde ich gut. 15 Mio. Leihgebühr zwar teuer, aber insgesamt kann er unser Spiel vorne beflügeln. Jetzt noch einen Außenverteidiger.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Bei den Preisen aktuell würde ich unter 200 nicht mal zucken.
-
Mal sehen ob's nen Shitstorm gibt: Ich find' das sinnvoll.

Sky spricht von 65 Mio Kaufoption. Für nen jetzt 24jährigen. Wenn man sich den Markt so ansieht könnten wir da nächstes Jahr drüber schmunzeln. Da probier ich doch lieber das aus und hol mir ne Option für die Zukunft als Kingsley das halbe Jahr verletzt auf der Tribüne zu haben.
Bei Coman weiß ich zumindest, dass er das andere halbe Jahr gut bis sehr gut performt

Ist halt ein Move der etwas Risiko mit sich bringt aber er kann sich auch auszahlen. Immerhin haben wir jetzt nen Kane Backup den es die letzten 2 Jahre nicht gab.
Hab Jackson nicht besonders viel spielen sehen aber hieß bei sky auch das er auch hinter einer echten 9 spielen kann. Das wäre ja etwas wo man ihn auch mit kane zusammen spielen lassen kann