1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 13. April 2026 um 06:29
    Zitat von Exorzischt

Geht's für Freiburg nicht noch un Platz 7 und somit um die Quali für die ECL-Playoffs, falls sie nicht den DFB-Pokal oder die EL gewinnen?

Ja stimmt schon. Gefühlt würde ich aber sagen das beide Pokalchancen deutlich interessanter jetzt sind. Ich hoffe auch mal das es bei Manzambi nicht zu schlimm ist. Wäre schon echt bitte wenn gerade er als einer der besten Freiburger jetzt länger fehlt...

• Phil93257
    • 12. April 2026 um 21:26

Also Mainz und Freiburg bearbeiten sich echt gut dafür das beide wichtige Europapokalspiele haben und die Liga praktisch gelaufen ist

• Phil93257
    • 12. April 2026 um 14:50

Also Paderborn Magdeburg ist wirklich unerwartet unterhaltsam. :popcorn:

Und was war das wieder für ein Platzverweis für Schalke :undweg:

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 21:02
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Phil93257
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von hanswurst
    Zitat von macadona

Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles :cry:

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt :prof:

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
    Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.

Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …

Dass man da jetzt keine Freudensprünge macht, bei der AK und so lange wie sich das gezogen hat ist ja irgendwo verständlich. Aber ihn auszupfeifen ist schon auch echt heftig finde ich:undweg:

Das ist die sogenannte „Echte Liebe“

Die hätte er haben können, wenn er sie selbst aber augenscheinlich nicht empfindet kann er auch nicht erwarten dass dir Fans ihm das entgegenbringen.

Wer weiß vllt wendet sich ja noch alles zum Guten aber aktuell ist der Weg zurück zum Publikumsliebling und Gesicht des Vereins sehr sehr lang

Alles anzeigen

Ich glaube das ganze wäre auch nicht so hoch gekocht wenn er sich nicht zwischendrin so unnötig öffentlich geäußert hätte. Ich würde auch sagen er ist selbst schuld

Alles anzeigen

Oder wenn er die AK einfach erst ab nächstem Jahr hätte. Aber so hat das Ding eben doch einen sehr Faden Beigeschmack.

So nach dem Motto: "Ich will mit dem BVB Titel gewinnen, aber wenn Real Madrid mich doch urplötzlich in diesem Sommer noch will, hau ich eben doch ab und nehme die Gehaltserhöhung bis dahin mit."

Alles anzeigen

Als BVB Verantwortlicher darf ich so nen Vertrag gar nicht erst aufn Tisch legen… ob Sebastian Kehl sowas auch gemacht hätte?

Alles anzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen das man den Vertag im Gegensatz zu der Version die Kehl ausgehandelt hat besonders verändert hat. Es war ja vorher auch von einer AK die Rede

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 20:44

Wie viel Momentum kann man sich denn nur holen mit so einem Spiel. Real gestern wieder nicht gewonnen und wir dann sowas. Also jetzt muss es Mittwoch klappen :klatsch::klatsch:

PSG im Halbfinale würde ich aber nicht abschreiben. Die können so gefährlich sein und sind jetzt wieder in der Spur.

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 20:42
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von hanswurst
    Zitat von macadona

Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles :cry:

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt :prof:

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
    Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.

Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …

Dass man da jetzt keine Freudensprünge macht, bei der AK und so lange wie sich das gezogen hat ist ja irgendwo verständlich. Aber ihn auszupfeifen ist schon auch echt heftig finde ich:undweg:

Das ist die sogenannte „Echte Liebe“

Die hätte er haben können, wenn er sie selbst aber augenscheinlich nicht empfindet kann er auch nicht erwarten dass dir Fans ihm das entgegenbringen.

Wer weiß vllt wendet sich ja noch alles zum Guten aber aktuell ist der Weg zurück zum Publikumsliebling und Gesicht des Vereins sehr sehr lang

Alles anzeigen

Ich glaube das ganze wäre auch nicht so hoch gekocht wenn er sich nicht zwischendrin so unnötig öffentlich geäußert hätte. Ich würde auch sagen er ist selbst schuld

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 17:35
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MarkusG.

Nicolas hält heute auch alles :giggle:

Jackson?:huebscher:

Der macht heute 3 Stück :undweg:

Es gibt auf jeden Fall die erwartbare Rotation und wilde Abwehr. Ich hoffe wir sehen irgendwann nochmal Bischof nicht auf der RV Position aber so schnell wird das wohl nix

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 16:59
    Zitat von Ticketchef2006

Abgasskandal WOB mit NABU auf dem Trikot... Kannst dir auch nicht ausdenken :huebscher:

Generell in dieser Situation ein Sondertrikot rauszubringen wirkt auch super. :huebscher:

• Phil93257
    • 11. April 2026 um 16:29
    Zitat von MarkusG.

Wolfsburg hat Stand jetzt 3 Punkte und Heidenheim 7 Punkte in der Rückrunde geholt (sollte es bei den 3 Punkten gegen Union bleiben)

Also ich bin absolut pro Wolfsburg landet hinter Heidenheim :klatsch:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 10. April 2026 um 22:23
    Zitat von BayernBest
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Koch-Johannes2301

Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.

Bin mir fast sicher, dass Kompany ihn eh nicht gebracht hätte. Der will den Jungen schützen und nach seinen Äußerungen beim Fanclubtreffen hätte er auf dem Platz eig nichts richtig machen können. Wäre nur wieder unnötige Unruhe gewesen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer des FC Bayern professionell genug ist, seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht davon abhängig zu machen, was irgend ein Spieler irgendwann mal auf einem Fanclubtreffen gesagt hat :huebscher:

Die Reaktion der Öffentlichkeit war damals schon komplett drüber. Bei einem 18 jährigen denk ich hätte er das Risiko nicht genommen, das alles nochmal wieder hoch zu holen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber hat mich auch nicht gewundert, dass er in Madrid keine Minute bekommen hat.

War halt am Ende auch ein sehr enges Spiel was man über die Zeit bringen wollte und da passt Karl vielleicht auch noch nicht rein mit der Unerfahrenheit.

Für ihn ist es auf jedenfall super ärgerlich weil er sicher mal mindestens in den nächsten Bundesligspielen gestartet hätte.

Außerdem fehlen wirklich auch echt mal wechseloptionen mit den ganzen Verletztungen die es aktuell bei den Spielern gibt die an die erste Mannschaft rangebracht werden sollen

• Servus aus Minga

• Phil93257
    • 10. April 2026 um 14:33

Servus aus OWL :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 9. April 2026 um 08:10

Also das es einen Bruch zwischen Neuer und Nagelsmann gab ist ja verbrieft aber er hat danach auch noch unter ihm gespielt also kann ich mir nicht vorstellen das das alleine der Grund wäre nicht mehrere Nationalmannschaft zu gehen.

Ist auch egal ich bin einfach dafür auf Baumann zu vertrauen. Torhüter ist bei den ganzen Baustellen einfach wirklich nicht die größte

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 8. April 2026 um 12:19
    Zitat von Birne
    Zitat von Christian
    Zitat von Birne
    Zitat von Tobitobsen

Geil war’s :klatsch::klatsch::klatsch:

Vorhersehbar wars

Hinterher haben's immer alle gewusst :mrgreen:

Dass das so für Dich gilt, war eh klar.

Wenn man solche Siege vorhersehen kann heißt das die Zeiten sind gut :klatsch:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 8. April 2026 um 08:21
    Zitat von hda

Weltklasseleistungen stehen in letzter zeit immer wieder diversen böcken gegenüber durch die er tore verschuldet. Hab das gefühl das kommt bei baumann seltener vor.

Würde ich auch sagen. An einem Tag wie gestern kann er immer noch eine Weltklasseleistung abrufen aber das ist eben nicht mehr jeder Tag sondern eher so jeder 5. Dazu kommen dann Böcke im Spielaufbau die er so früher nicht drinnen hatte aber bei Bayern leichter kompensiert werden können.

Abgesehen davon hat er nach dem Spiel klar gesagt das die Nationalmannschaft für ihn durch ist

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 7. April 2026 um 23:11
    Zitat von domrum
    Zitat von Pinguin

Sieg!

Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Wir müssen da einfach das dritte und vierte Tor machen! Real war hinten so löchrig und wir vertändeln die Situationen viel zu leichtfertig. Und ich fand die Einwechselung von Musiala hat unserem Spiel nicht wirklich gutgetan.

Echt jetzt??? Puhhhhh dein Anspruch ist schon extrem……

Du hast aber die Chancen von denen in weiß schon auch gesehen?

Der Sieg, egal wie es ausgeht ist brutal wichtig!!! Bissal mehr Zufriedenheit wäre angebracht

Sieg ist unfassbar wichtig aber eins hätte man aus den Chancen definitiv mindestens noch machen müssen. Real hätte natürlich auch locker noch eins haben können. Insgesamt kann man super zufrieden sein. Wenn man genau so konzentriert spielt ist man aktuell besser als Real und wann konnte man das in den letzten Jahren realistisch sagen :klatsch:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 6. April 2026 um 12:02

Kane trainiert im Abschlusstraining mit. Dann wird er sicher auch spielen falls da Nix passiert :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. April 2026 um 10:05
    Zitat von BayernBest
    Zitat von MarkusG.

Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…

Denke er wurde explizit für das Spiel geschont.

Zur Not spielt Harald auch mit nem Gehstock

Passt zu Kimmichs Aussage das er auch im Rollstuhl spielt :mrgreen:

• Phil93257
    • 4. April 2026 um 21:08
    Zitat von Deilginis

Faneskalation in Dresden - es fühlt sich an wie eine endlose Schleife. Schwierig hier Argumente zu finden, dass es Einzelfälle sind oder nur eine kleine Gruppe ist oder oder oder.

Solche Leute haben in einem Stadion nichts zu suchen. Gar nicht. Nirgendwo.

Leider auch bezeichnend das die Kurve weiter feiert nachdem sowas passiert. Von Einzelfällen kann da da echt niemand mehr reden

• Phil93257
    • 4. April 2026 um 21:00

Bin mal gespannt ob die das weiter spielen. Richtig wäre es nicht. Leider wird sowas diejenigen in der Politik die immer in jeder Situation auf Fußballfans einprügeln bestärken. Dümmer geht’s echt kaum

• Phil93257
    • 4. April 2026 um 20:52

Was für ein Scheiß ist das denn in Dresden….

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

markei007 28. April 2026 um 03:50
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 28. April 2026 um 01:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 28. April 2026 um 00:30
  • Paris

DennisHopper 28. April 2026 um 00:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 27. April 2026 um 23:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 27. April 2026 um 22:58
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 27. April 2026 um 22:45
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Tobitobsen 27. April 2026 um 22:39
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 27. April 2026 um 22:29
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 27. April 2026 um 22:21
  • Dynamo Dresden

dresdner 27. April 2026 um 22:18
  • Preussen Münster

whimper96 27. April 2026 um 22:16
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

blomblom 27. April 2026 um 21:57
  • Böhse Onkelz

chefgott7 27. April 2026 um 21:53
  • SüperLig Türkei

Erenmann 27. April 2026 um 21:44
  • Vorstellung

MemoKS 27. April 2026 um 21:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

8Prozent 27. April 2026 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 27. April 2026 um 20:16
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

roque 27. April 2026 um 19:32
  • Trottel des Tages

Christian 27. April 2026 um 19:28

Heiße Themen

• (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 800 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 980 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.093 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 667 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.609 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • BayernBest
  • CH53FK
  • Exorzischt
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • jens1893
  • Leipziger
  • Marcus2116
  • markei007