Ich befürchte irgendwie das man jetzt Leipzig mit Geld für Simons bewirft. Kann 10er und Flügel aber überzeugt wäre ich da nicht unbedingt.
Beiträge von Phil93257
-
-
Ich finde gerade in diesem Spiel hat man von Bayern unfassbar viel Mentalität gesehen. Die Gegentore waren dumm aber bin mir sicher mit Stanisic und Musiala wäre mehr gegangen. Mund absetzen und die Transfers nicht vergeigen dann ist da mehr möglich. Das immerhin deutlich mehr als Atletico und Inter (nicht Miami) zu leisten im stande waren
-
Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich was wird. Selbst wenn Mercedes glaubt auf dem besten Weg zu sein weiß doch eigentlich niemand genau wo er gegenüber den anderen steht. (Wie beim Zero-Pod Konzept 2022). Würde daher eigentlich eher tippen das er noch wartet und vielleicht schon mal für 27 vorfühlt aber vielleicht sagt ihm die Atmosphäre bek Red Bull auch gerade nicht zu.
Damit Ferrari in Betracht kommt würde ich sagen müsste Hamilton da weg (ansonsten wäre das Fahrerduo auch unterhaltsam
)
Er hat halt ganz offensichtlich die Ausstiegsklausel für 2026 und es scheint mir so als ob diese aufgrund des Standings in der Fahrer-WM zu greifen scheint. Ob das dann 2027 auch nochmal der Fall ist weiß ich nicht ... und im dümmsten Fall vergeudet er dann 3 oder gar 4 Jahre in Serie bei einem Team, das kein konkurrenzfähiges Auto hat. Und das wird nicht sein Anspruch sein.
Ja das kann natürlich sein. Wenn er wirklich nur die Ausstiegsklausel für 26 hat müsste er sich natürlic entscheiden. Kann mir aber fast nicht vorstellen das er keine Exit Option hat für den Fall das Red Bull die Regeln vergeigt aber das werden nur die beteiligten wissen
-
Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich was wird. Selbst wenn Mercedes glaubt auf dem besten Weg zu sein weiß doch eigentlich niemand genau wo er gegenüber den anderen steht. (Wie beim Zero-Pod Konzept 2022). Würde daher eigentlich eher tippen das er noch wartet und vielleicht schon mal für 27 vorfühlt aber vielleicht sagt ihm die Atmosphäre bek Red Bull auch gerade nicht zu.
Damit Ferrari in Betracht kommt würde ich sagen müsste Hamilton da weg (ansonsten wäre das Fahrerduo auch unterhaltsam
)
-
Rot Weiss Essen - 1860 eröffnen die Saison.
Der restliche Spielplan kommt morgen um 11 Uhr raus.
Quelle?
3. Liga: Löwen mit Eröffnungsspiel in Essen.www.tsv1860.de -
Neuer Bankpartner des FCB ist die Volksbank Raiffeisenbank eG. Das wurde jetzt heute offiziell
-
Ist auch ganz gut so. Nimmt immer den Charme der ersten Pokalrunde etwas wenn das Heimteam nicht mal zuhause spielt auch wenn ich es verstehen kann
-
Die FIA hat übrigens mit dem Red Bill Ring 16(!!) Jahre, also bis 2041, verlängert.
Deutschland-Österreich 0:16
Immerhin mal eine (gute) permanente Rennstrecke verlängert. Mein Sitzplatz auf der Turn 3 Tribüne letztes Jahr war klar der beste Platz von wo ich je ein F1 Rennen sehen konnte live
-
Gnabry kann man als Backup vielleicht noch gebrauchen (Priorität sollte trotzdem sein ihn zu verkaufen) aber Coman als 1. Option auf links wäre schwach gerade wegen der verletzungshistorie. Er wird zu 100% nächste Saison wieder mindestens 10 spiele verpassen da brauch man wen der zuverlässiger ist
-
Schönes Rennen bisher. Bin echt mal gespannt wo hülkenberg finished
-
Woltemade wäre immerhin der Kane Backup den es definitiv braucht und vielleicht auch ein Ersatz in den kommenden Jahren. Bin sehr gespannt wie er aktuell neben kane eingesetzt wird falls er kommt
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
-
Arminia hat mitgeteilt das erstmals 17000 Dauerkarten verkauft wurden (und das Kontingent damit vor dem freien Verkauf ausgeschöpft ist)
-
Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.
Denke auch, dass das geil wird. Bisherige Rennportfilme haben mich bisher oft enttäuscht, Ausnahme vielleicht "Rush". Aber diesmal scheint es doch was geworden zu sein.
Ford vs Ferrari fand ich zumindest ist auch eine Empfehlung wert
-
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-ka…hailand-kanada/
Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen
Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".
Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.
Mir gibt bei dem Thema zu denken, dass man auch in Zandvoort zu dem Entschluss gekommen ist, den Vertrag auslaufen zu lassen weil es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. Und die haben einen 4-maligen Weltmeister ...
Ja das stimmt aber wird der Kurs nicht auch von privaten Investoren finanziert? Nur mit Werbung von denen allein funktioniert das glaube ich auch nicht da muss schon mindestens eine Stadt/Land einspringen und das ist hier halt schwierig. In z.B. Spanien ist das ja auf jeden Fall so.
Ich bin mir auch sicher das Stadtkurse einfach besser zu finanzieren sind für den Staat da man mit Hoteleinnahmen und dem was die Zuschauer in einer Stadt wie Madrid machen außer dem Rennen mehr Steuern generiert als bei permanenten Strecken im "nichts" wie dem Nürburgring
-
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-ka…hailand-kanada/
Und für den nächsten Stadtkurs wird dann wohl die nächste Traditionsstrecke weichen müssen
Ich bin immer wieder begeistert, in welchen Ländern auf der Welt überall GPs ausgetragen werden und aus Deutschland heißt es zu einem Heim-GP immer lapidar "zu teuer".
Das ist wirklich der Wahnsinn. Die meisten der neu hinzukommenden Länder müssen halt allerdings kkeinen Steuerzahlern erklären das Geld für einen GP ausgegeben wird (siehe Olympia daigab es ja auch schon mehrere Volksentscheide gegen). Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so ein Rennen nicht wirtschaftlich betreiben kann in Deutschland darum ist das echt bedauerlich.
-
Telekom verlängert wohl ein Sponsoring für bis zu jetzt bis zu 65 Mio pro Jahr und sticht Emirates damit aus. Ich denke das ist sehr sinnvoll und vor allem erspart man sich den Ärger mit der aktiven Fanszene.
FC Bayern-Sponsoring: Telekom gewinnt Millionen-Kampf gegen Emirates | Fußball | Sportbild.de
-
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.
macht russel da nicht einen auf dicken max und will noch etwas stressen passiert das alles nicht - der seb hat so auch schon einmal nen sieg verloren. ob hier die FIA oder ein anderes team protestiert hatte weiss ich nicht mehr...
Ich würde einfach sagen es ist typisch für beide einfach irgendwie den anderen anschwärzen für eine Situation die nicht gefährlich oder problematisch war. Ich finde da war bei beiden nichts zu bestrafen
-
Ich musste sofort an Hoffenheim denken. DIe sind ja auch ein 50+1 Klub mittlerweile aber es ist trotzdem klar das Hopp noch das Zepter in der Hand hält. Bin also mal gespannt was da passiert aber ich glaube nicht das die beteiligten Vereine/Konzerne und ihre Rechtsabteilung so einfach aufgeben
-
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.