Servus aus OWL![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Servus aus OWL

-
Servus aus OWL

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wie lange hat in Nordirland keiner gewonnen?

Letzte Niederlage: 17.10.2023 gegen Slowenien 0:1
Danach
Siege gegen:
Dänemark (2:0)
Andorra (2:0)
Luxemburg (2:0)
Bulgarien (5:0)
Weißrussland (2:0)
Island (1:0)
Slowakei (2:0)
Unentschieden:Schweiz (1:1)
Bis auf Dänemark und die Schweiz auch nur Gegner in einer ähnlichen "Kategorie" wie Nordirland... Daher liest sich die Statistik mit "fast 2 Jahre kein Heimspiel verloren" natürlich auf den 1. Blick ganz gut, jedoch muss man auch schauen gegen wen man da so gespielt hat.
Nimmt man das gestrige Ergebnis hinzu, so sprechen die Ergebnisse auf jeden Fall für eine sehr stabile Defensive der Nordiren. Zwei Gegentore in neun Heimspielen sind sehr stark.
Stimmt aber wenn bei den Gegnern Andorra, Luxemburg und Island dabei sind weiß ich nicht wie viel man darauf geben kann. Ich glaube eher das wir vorm Tor echt Probleme haben. Der Kommentatpr hatte nur gesagt 5 von 8 Toren in der WM Quali aus Standarts. Das ist natürlich bei den Standarts super aber wenn man gegen die Gegner bisher nur 3 Tore aus dem Spiel macht ist das schon bezeichnend.

Trotzdem natürlich jetzt nicht so schlecht für eine auch sehr kleine Nation wie Nordirland
-
Servus - ich hätte eine Frage zum Status „Tooor Urgestein“ und vermutlich gab es diese Diskussion schon desöfteren: ich bin schon 18 Jahre hier im Forum unterwegs und habe den Status Tooor Talent, während es hier Tooor Urgesteine gibt, die seit 2024 zur Community gehören. Wie passt das zusammen?

Wo liegt denn der Schwellenwert für diesen Status? Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
Beste GrüßeDie simple Antwort ist wahrscheinlich hier aktiv sein, Tickets anbieten, am Ball bleiben und zu Teffen kommen

Die technische Antwort werden dir die Mods vielleicht oder vielleicht auch nicht geben

-
Also man muss halt leider sagen es wirkt absolut wie unter Flick am Anfang wo man zwar gewonnen hat aber das alles schon auf sehr wackeligen Beinen war. Ich hoffe bloß das Nagelsmann da vor der WM es wieder schafft wie letztes Jahr nen Schalter umzulegen weil so verlieren wir gegen Gegner wie Japan oder Marokko ganz zu schweigen von den großen Nationen
-
Ohhh, 2 min nur
An deren Stelle wäre ich echt sauer

-
Wir müssen auch defensiv wechseln gegen die Weltmacht aus Nord Irland. Hier sieht man in der 2. Hälfte ganz gut warum man vielleicht zur WM fährt aber vom Favoritenstatus super weit entfernt ist
-
Wie kann man denn diese Zweitligakicker so zurück holen ...
Wir sehen nach vorne kaum noch Land .
Man schafft es ja leider seit Jahren nicht mal eine knappe Führung souverän über die Zeit zu bringen

-
Ich verstehe nicht warum Pavlovic sich da aufregt. Es war so klar das er fällt wenn man es ihm so anbietet

-
Das hoffentlich erste von vielen für Woltemade

-
Servus aus dem Kreis Herford

-
Servus aus OWL

-
Da wird das Spiel am Montag ne andere Nummer werden… jedoch wird es den Spielern sicher gut getan haben mal so ein Spiel geliefert zu haben
Ich habe leider immer die Befürchtung, dass es viele Spieler wenig tangiert wie so ein Spiel läuft und ausgeht.
Wer sich um die Wm Quali nicht schert soll bitte nicht mehr mitgenommen werden.
Das man allerdings ab 3 zu 0 gegen Luxemburg nicht mehr alles gibt verstehe ich schon
-
War jetzt keine besondere Leistung aber ich frage mich auch wie sehr nach der Überzahl noch aufs Gaspedal gedrückt wurde. Nach der enttäuschenden letzten Ländefspielpause war dad jetzt ab keine besondere Wiedergutmachung aber bei dem Gegner ist das auch schwer möglich
-
Es ist definitiv die Zeit des Jahres wo Gnabry aufdreht. Wahrscheinlich der beste heute bisher
-
Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.
Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen
Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot
Schön wärs. Man muss ja mittlerweile echt sagen das im Shop so viele Unterschiedlich Kollektionen sind das der FcB fasst als Fashion-Label durchgehen könnte. Aber andererseits ist so natürlich für alle auch was dabei und es gibt immerhin auch schöne Retro-Shirts....
-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

Nagelsmann ließt hier bestimmt mit

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nagelsmann-nominiert-kevin-schade-nach/13446630/34252
-
Noah Atubolu kommt doch noch nach zur Nationalmannschaft
Julian Nagelsmann nominiert neuen Torwart für das DFB-TeamJulian Nagelsmann muss reagieren. Der Bundestrainer nominiert Noah Atubolu vom SC Freiburg für die beiden anstehenden Länderspiele nach. Grund: Oliver ...m.bild.de -
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen

Ich weiß nicht wo das die Stimmung schlecht war

Hab einen HSV Kumpel und kann sagen seine Stimmung war schlecht aber das hat sich geändert