Es ist wirklich absurd wie viel besser Vuskovic den HSV macht
Beiträge von Phil93257
-
-
Gut das wir Urbig haben…
Immerhin bekommt der so mit Blick auf Neuers möglichs Karriereende genug Spielzeit schonmal
-
Und Lewis… ach, lassen wir das.

Fährt der noch?🌚😂
Bin auf jeden Fall jetzt schon froh das er nicht bei Mercedes ist

-
Mal sehen ob RB mit den ersten Updates das Auto wieder in Richtung Max umbaut, dann fährt Hadjar nur noch um Q2. Aber ohne Horner und Marko wäre ich mir da nicht so sicher.
Ist halt auch die Frage ob man das Auto mit den neuen Regeln überhaupt so effektiv Richtung Max auslegen kann. Die Regeln findet er bekanntlich ja schon mal nicht so toll
-
Damit ist wohl klar das Mercedes wirklich gutes Sandbagging betrieben hat. Bin mal sehr gespannt ob das sich die nächsten Wichenenden so fortsetzt. Wenn man den Longruns halbeegs glauben schenken kann sollte das ja jetzt eigentlich eine Spaziergahrt für mercedes werden
-
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…

Vor dem 2. Tor hat er den Ball entscheidend mitgenommen und auch wenn die rote Karte lächlich war hat er die Chance erst möglich gemacht. Fand ihn in der ersten Hälfte aber auch besser als jetzt gerade. Aber man muss auch ehrlich sein das alle gerade einen Gang zurück geschaltet haben
Soviel zu dem Thema

-
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…

Vor dem 2. Tor hat er den Ball entscheidend mitgenommen und auch wenn die rote Karte lächlich war hat er die Chance erst möglich gemacht. Fand ihn in der ersten Hälfte aber auch besser als jetzt gerade. Aber man muss auch ehrlich sein das alle gerade einen Gang zurück geschaltet haben
-
-
Also so verletzungsanfällig wie er mittlerweile ist würde es mich wirklich nicht wundern wenn er im Sommer aufhört…..
-
Och ne nicht schon wieder Neuer verletzt

-
Goretzka will es generell heute aber wissen. Schon wieder so eine tolle Vorlage

-
Schade das das kein Tor war der Pass von Goretzka hätte die Vorlage verdient gehabt
-
Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
Hab ein ähnliches Problem auf Iphone und das mit anderem Browser. Passiert aber auch nicht jedes Mal wenn ich das Forum öffne sondern nur so in 50% der Fälle. warum das so ist kann ich aber leider auch nicht sagen

-
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Tippe auf Charles als Weltmeister, Mercedes wird mit George auch lange mitreden. Freue mich tierisch auf die neue Saison.Ich hätte gerne Antonelli. Alleine weil ich dann auf Russels Mentale Verfassung über die Saison gespannt wäre

-
Aston Martin scheint ja eine richtige Mördermaschine gebaut zu haben

Weißfingerkrankheit incoming

Honda baut anscheinend Motoren wie für McLaren 2015. Red Bull wird sicher aktuell nicht allzu schlecht fühlen seinen eigenen Motor zu bauen

Bin mal gespannt wie lange die am Sonntag durchhalten
-
04.04.2026 - Sa 15:30 Sport-Club Freiburg – FC Bayern München
11.04.2026 - Sa 18:30 FC St. Pauli – FC Bayern München
19.04.2026 - So 17:30 FC Bayern München – VfB Stuttgart
St Pauli sogar zum Topspiel gemacht. Da ist die DFL ja optimistisch

-
Kane fällt morgen aus:
LigaInsider.de | News, Gerüchte und Statistiken zur 1. Bundesliga
Scheint ja nichts dramatisches zu sein. Hauptsache gegen Atalanta ist er wieder dabei. Gegen Gladbach wird dann sicher mal wieder Jackson sein glück versuchen dürfen und das will ich gegen Atalanta echt ungerne sehen
-
Servus aus OWL

-
-
Ich finde Nmecha spielt schon eine starke Saison und definitiv eine bessere als Goretzka . Da ist mir dann egal ob Goretzka mal besser war