Push Nico und Gabi nochmal ein bisschen, für die ersten Punkte diese Saison
Auf was für Ideen man auf dem Weg zum Pokalfinale halt so kommt
Gabi finde ich auch sehr gut. Aber haben die nicht direkt am Anfang gepunktet? ![]()
![]()
Push Nico und Gabi nochmal ein bisschen, für die ersten Punkte diese Saison
Auf was für Ideen man auf dem Weg zum Pokalfinale halt so kommt
Gabi finde ich auch sehr gut. Aber haben die nicht direkt am Anfang gepunktet? ![]()
![]()
Antonelli hat es nicht so mit Tracklimits oder ![]()
Verstehe nicht ganz warum man Verstappen so lange draußen lässt. Bin gespannt ob er 11 Sekunden noch rausfahren kann
Aktuell holt er ja so auf das er es schafft. Ich hab Antonelli aber sogar auch noch auf dem Zettel
Aktuell holt er ja so auf das er es schafft. Ich hab Antonelli aber sogar auch noch auf dem Zettel
Rankommen ist ja das eine, aber überholen sehe ich nicht auf der kurzen Strecke, aber ich traue Max wie immer alles zu.
Rankommen ist ja das eine, aber überholen sehe ich nicht auf der kurzen Strecke, aber ich traue Max wie immer alles zu.
Ja Max kann man sowieso alles zutrauen. Er hat ja in der WM eh Nix zu verlieren wenn er es also in der letzten Runde ran schafft wird er es sicher komm was wolle versuchen ![]()
Schade. 2-3 Runden mehr und die 3 hätten um Platz 1 gekämpft. Russel ist auf jeden Fall in der WM wieder mit dabei
Also der Mercedes ist ja das beste Auto aber es muss pro Rennwochenende auch mindestens 1 mal kaputt gehen ![]()
Wenn das so weiter geht und Ferrari noch etwas besser wird könnte das noch problematisch werden
Schade für Antonelli
Respekt aber um den Punkt zu kämpfen und es zu versuchen - wäre einem Ralf nie in den Kopf gekommen
Der Ferrari scheint aber im Verhältnis zu den anderen Autos gerade auch seine beste Phase seit Saisonstart 2023 zu haben.
Also die 2 Hälfte des Rennens ist wirklich spannend ![]()
Ich hoffe eine Runde gibt’s noch
Und mit dem Verstappen Ausfall zahlt es sich jetzt auch endgültig aus dass Antonelli auf der Strecke geblieben ist.
Unerwartetet Drama hier am Ende ![]()
Ob wir noch eine Runde bekommen?
Und mit dem Verstappen Ausfall zahlt es sich jetzt auch endgültig aus dass Antonelli auf der Strecke geblieben ist.
Die 5 Sekunden könnten das aber alles zunichte machen
Die 5 Sekunden könnten das aber alles zunichte machen
Die Strafe ist ein Witz...
Was ein Fail von Ferrari wenn jetzt wirklich keine Runde mehr kommt ![]()
Was war das denn?
Tolles Ende ![]()
![]()
FORZA FERRARI![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!