Starke Sache von deinem Junior, teilgenommen ![]()
Beiträge von Gidde
-
-
Gude, viel Spaß bei der WM

-
Sieht aus wie ein Barcode.
Finde es jetzt auch nicht besonders ansprechend muss ich gestehen

-
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten

-
Einzig richtige Entscheidung! Was ein ekelhafter W*****

-
3:3 in Hannover

Ich fress nen Besen

-
Hannover kann auch keine Führung mehr halten

Kommando zurück

-
Hannover kann auch keine Führung mehr halten

-
Der Giro ist bisher ein reines Sturzfestival. Komplett irre. Gestern stürzen und verfahren sich die beiden, die um den Sieg fahren um die Wette. Alle anderen fahren so vorsichtig, daß sie bei den üblen Bedingungen überhaupt ins Ziel kommen.
Heute, wie vorausgesagt,der Sturz in der letzten Kurve vor dem Ziel auf glitschigem Kopfsteinpflaster.
Auf der zweiten Etappe stürzten schon einige der Favoriten auf nasser Fahrbahn , was wirklich ganz übel aussah.
Also was die sich dabei gedacht haben bei einer Sprintankunft den Zielbereich auf Kopfsteinpflaster zu legen ist mir wirklich ein Rätsel. Vor allem diese scharfe Kurve kurz vor dem Ziel noch dazu... Fragwürdige Entscheidung

-
Ja mein Fehler, ist ja sogar im "Neu Hier?".
Trotzdem ist der Titel mit einer Ticketsuche nicht gerade passend in der Rubrik 
-
Bitte?
Bringt halt nichts nen zweiten Suchthread aufzumachen. Stell dich erstmal ordentlich in der Rubrik "Neu hier?" vor.
-
-
-
-
-
Kennt ihr auf Insta die Brüder „Stew.Crew“?
Zwei völlig verrückte österreichische Läufer. Amüsant denen zuzuschauen..Die haben auf jeden Fall nen Knall aber sind echt witzig

-
Glückwunsch

-
Läuft jemand beim JP Morgan Lauf in Frankfurt mit?

Ja, wir nehmen dieses Jahr wieder mit ein paar Kollegen teil

Dann sieht man sich vielleicht

-
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...

Man will ihn ja wohl direkt weiterverkaufen... Ich frage mich, ob man ihm nicht mal vielleicht ne Chance geben sollte

-
Da geht man morgen also aus und denkt sich: "wenn da Spiel nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann zerlege ich das Klo."
In manchen Gehirnen scheint nicht allzu viel zu passieren.
Klos zu zerlegen ist das eine (Machen Dresden oder Rostock ja auch gerne mal). Aber da drin ein Feuer zu legen und das ganze Ding abzufackeln, finde ich nochmal ne Nummer drüber. Da gefährdest du ja mutwillig alle Leute, die sich in diesem Stadion aufhalten und nimmst es in kauf, dass es potenziell ganz abfackelt. Da frage ich mich wirklich, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand und hoffe, dass die Verantwortlichen gefunden werden

Ich frage mich bereits beim Zerlergen der Sanitäranlagen, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand. Das ist auch schon ne Nummer drüber
Für die nächste IMK liefern die Szenen im Moment nur gute Beispiele
Um Gottes Willen, so war das garnicht gemeint. Das "normale" zerlegen geht natürlich auch überhaupt nicht. Und diese Frage stellen ich mir da genau so. Ich wollte damit nur sagen, das das nochmal bekloppter ist, als die Dinger einfach nur zu zertreten. Ich denke wir sind uns einig, dass Sachbeschädigung/Gewalt im allgemeinen ne Nummer drüber ist. Und ja, in den letzten Wochen gab's da leider eine Menge Futter für die Imk.
Ja hatte sich nur komisch gelesen
Ich bin echt gespannt was bei der Imk rumkommt.