Läuft jemand beim JP Morgan Lauf in Frankfurt mit?
Ja, wir nehmen dieses Jahr wieder mit ein paar Kollegen teil
Dann sieht man sich vielleicht ![]()
Läuft jemand beim JP Morgan Lauf in Frankfurt mit?
Ja, wir nehmen dieses Jahr wieder mit ein paar Kollegen teil
Dann sieht man sich vielleicht ![]()
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...
Man will ihn ja wohl direkt weiterverkaufen... Ich frage mich, ob man ihm nicht mal vielleicht ne Chance geben sollte ![]()
Da geht man morgen also aus und denkt sich: "wenn da Spiel nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann zerlege ich das Klo."
In manchen Gehirnen scheint nicht allzu viel zu passieren.
Klos zu zerlegen ist das eine (Machen Dresden oder Rostock ja auch gerne mal). Aber da drin ein Feuer zu legen und das ganze Ding abzufackeln, finde ich nochmal ne Nummer drüber. Da gefährdest du ja mutwillig alle Leute, die sich in diesem Stadion aufhalten und nimmst es in kauf, dass es potenziell ganz abfackelt. Da frage ich mich wirklich, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand und hoffe, dass die Verantwortlichen gefunden werden
Ich frage mich bereits beim Zerlergen der Sanitäranlagen, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand. Das ist auch schon ne Nummer drüber
![]()
Für die nächste IMK liefern die Szenen im Moment nur gute BeispieleUm Gottes Willen, so war das garnicht gemeint. Das "normale" zerlegen geht natürlich auch überhaupt nicht. Und diese Frage stellen ich mir da genau so. Ich wollte damit nur sagen, das das nochmal bekloppter ist, als die Dinger einfach nur zu zertreten. Ich denke wir sind uns einig, dass Sachbeschädigung/Gewalt im allgemeinen ne Nummer drüber ist. Und ja, in den letzten Wochen gab's da leider eine Menge Futter für die Imk.
Ja hatte sich nur komisch gelesen
Ich bin echt gespannt was bei der Imk rumkommt.
Da geht man morgen also aus und denkt sich: "wenn da Spiel nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann zerlege ich das Klo."
In manchen Gehirnen scheint nicht allzu viel zu passieren.
Klos zu zerlegen ist das eine (Machen Dresden oder Rostock ja auch gerne mal). Aber da drin ein Feuer zu legen und das ganze Ding abzufackeln, finde ich nochmal ne Nummer drüber. Da gefährdest du ja mutwillig alle Leute, die sich in diesem Stadion aufhalten und nimmst es in kauf, dass es potenziell ganz abfackelt. Da frage ich mich wirklich, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand und hoffe, dass die Verantwortlichen gefunden werden
Ich frage mich bereits beim Zerlergen der Sanitäranlagen, wie nah die Schaukel an der Hauswand stand. Das ist auch schon ne Nummer drüber
Für die nächste IMK liefern die Szenen im Moment nur gute Beispiele ![]()
Wenn der Elfer durchgeht ist Engelhardt echt unfassbar dumm
Läuft jemand beim JP Morgan Lauf in Frankfurt mit?![]()
Wie kann diese Abseitsstellung bei Paderborn durchgehen?
Ich liebe diese VAR-Unterbrechungen.. nicht![]()
Puuh da hätte ich auch eher Gelb für Jatta gegeben, keine Notbremse, klares Foulspiel klar aber keine offene Sohle und auch nicht übertrieben hart.
Wurde ja jetzt zum Glück zurückgenommen
50% bullshit Videobeweis quote
Lev kriegt den Elfer wieder abgenommen, der auch keiner war
Bessere Quote als sonst ![]()
Seh ich das nur so oder ist die rote Karte für O“Tele von Hamburg vollkommen übertrieben? Der Gegner rutscht in den Ball rein, er kommt aus dem Vollsprint und tritt ihm auf den Knöchel/ das Knie. Da kann er doch quasi gar nicht ausweichen ![]()
Grüsse an EiUCH alle schlauen Wessis
ihr wart ja alle Live dabei
Muss man als „Wessi“ dabei gewesen sein um Gewalt und solche Eskalationen zu verurteilen? ![]()
Bayern macht das noch 2:3
Einmal bitte die Lottozahlen ![]()
Aber gute Antwort von Wolfsburg ![]()
Witzelfmeter für Leverkusen
Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben .. normaler Zweikampf meiner Meinung nach
Ist das im Moment eine harte Kost unsere Spiele zu gucken. Da gibt es offensiv geschätzt gar keine Ideen. ![]()
Was ein geiles Derby!
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.
Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen ![]()
Dunkelrot
Sieht der Schiri anders