Er ist auf jeden Fall der beste Außenverteidiger der Liga aktuell und das ist absurd wenn man drüber nachdenkt
Beiträge von Phil93257
-
-
Es ist schon Wahnsinn wie gut momentan alles klappt. Ich hoffe so das wir das halten können und auch im April/Mai so spielen.
Gute Saisonstarts hatte man ja auch die letzten Saisons aber das ist wirklich nochmal anders gut.

-
Bischof startet

Super das er mal die Chance von Anfang an bekommt
Bin gespannt wie er abliefert. Die kurzen Einsätze waren eigentlich immer recht unterhaltsam
Also bis jetzt bärenstark , gute Bälle , immer anspielbar und präsent

Fand ihn auch besser als Goretzka daher top das er Kimmich für Goretzka gebracht hat.
10 Tore für Kane in 5 Spielen ist übrigens absolut bekloppt. Der 41 Tore Rekord könnte diese Saison echt nochmal in Gefahr geraten
-
Alles anzeigen
Was war das denn für ein Tor🤯😅
Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er

Nicht bekannt für Traumtore
Dein Ernst
Internet sagt was anderes
Und im ersten Spiel gegen RB das 2:0...
Díaz-Traumtor lässt TV-Kommentator staunen
Auch in Deutschland sorgte der Kolumbianer direkt für Begeisterung nach seinem Tor. „Was für eine Bude“, staunte Sky-Kommentator Frank Buschmann. „Der Abschluss ist schmackofatz, das ist wirklich großartig, zum mit der Zunge schnalzen. Und besser kann ein Bundesliga-Debüt nicht verlaufen.“
Es war Díaz‘ erster Torschuss im Spiel - und der war gleich drin.
Ja stimmt das war sehr gut. Finde aber schon das er hauptsächlich Tore macht die eher mit Fuß reinfallen oder an der richtigen Stelle stehen zu tun haben

-
Was war das denn für ein Tor🤯😅
Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er

-
Bischof startet

Super das er mal die Chance von Anfang an bekommt
-
Servus von Philipp an Philipp

-
-
Und das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Stimmt aber dann kommt die nächste Generation der Top-Talente wahrscheinlich nicht mehr weil sie denkt da kommt man nicht mehr weg wenn man sportlich den nächsten Schritt machen will. Die wären dann lieber bei Frankfurt, etc.
-
Verstappen ist 69 Punkte hinter Piastri und 44 hinter Norris. So sehr ich Lust auf ein spannendes Finale hätte kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Dafür müsste der Red Bull ja in jedem Rennen überlegen sein und Mclaren Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen das es so viel Chaos gibt
-
Ich fand Kim auch saustark, gestern war er tatsächlich mal das vielzitierte Monster und ist in der Form eine beruhigende Alternative zu Upa und Tah
Apropos Kim: Der soll übrigens ein paar Tage geschont werden sollte aber gegen Werder wieder dabei sein. Quelle: Sky
-
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Gefühlt wurde Links einfach freigelassen bzw. Abwechselnd durch Kimmich und Pavlovic belaufen und Laimer war rechts
-
Also 2. Halbzeit so viel besser als die erste. Und ich muss sagen ich will mal Bischof in der Startelf. Fand den kurzeinsazt wieder echt gut
-
Vielleicht hab ich dss im Stadion übersehen. Fand da waren einige gefährliche Ballverluste dabei oder Situationen wo er abgelaufen wurde und schwache Pässe zu Mitspielern gespielt hat
-
Und zumindest wie ich gelesen habe die meisten roten Flaggen in einem Qualifying. Das muss ja echt bekloppt gewesen sein.
-
Freut mich so für Karl und super Kombi mit Kane. Fand vorher eigentlich das es echt ein eher unglückliches Debüt war. Hoffe er bleibt für die 2. Halbzeit auf dem Platz.
Kim fand ich leider eher schwach wieder (wie aber eigentlich die ganze defensive)
-
Karl wirklich super. Mal hoffen das er sich zeigen kann. Jackson bin mal gespannt
-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Ich hab Ito vergessen.
Aber deswegen jemand holen, weil 4 Spieler für dieselbe Position verletzt sind, find ich trotzdem arg
Aber ist das mit Davies bestätigt? Mein letzter Stand war das man auf Ende November hofft für und das wären ja dann doch nochmal ein paar Spiele dieses Jahr wo er zur Verfügung stehen würde. Er trainiert ja auch schon wieder einzeln.
-
-
Stanisic sieht wohl auch besser aus als es im Spiel wirkte
Ansonsten sehr gutes Spiel und reife Leistung in Halbzeit 2