Beiträge von rich4rd
-
-
-
Hoffentlich ist das nix ernsthaftes bei MdL. Sonst wirds spannend in Dortmund.

-
-
Homburg fährt nach Berlin

-
Heute Abend sind meine Freundin und ich im Stadion. Wird Gästekleidung außerhalb der Gästeblöcke geduldet? Danke im Voraus. -
-
bedeutet anscheinend man ist verpflichtet scheisse zu spielen
Edit: bis zur 45‘

-
Hat dieses Lila und Grün im Trikot eigentlich irgendwie eine Bedeutung oder Bezug auf etwas?

bedeutet anscheinend man ist verpflichtet scheisse zu spielen
-
Ohne Innenverteidiger
bin mal gespannt -
Was für ein geiler Typ ist eigentlich Mathys Tel?
-
Dass der VAR bei Fouls im Mittelfeld nicht einschreitet, wenn es nicht rot-würdig ist, setze ich als bekannt voraus.
Mir ging es darum, dass ich das Gefühl habe, dass ein- und dieselbe Aktion im Mittelfeld im Spielfluss in Phasen des Spiels nicht als Foul bewertet worden wäre & nicht, vom Eingreifen des VAR. Ich kritisiere den Schiedsrichter dafür, dass er keine klare Linie durch das Spiel zog, sondern larifari gehandelt hat.
Nochmal: Das 2:2 ist absolut gerechtfertigt, keine Frage. -
Insgesamt ist das 2:2 das richtige Ergebnis für das Topspiel.
Ich will mich auch gar nicht zu sehr auf den Schiedsrichterentscheidungen festbeißen auch wenn das verständlicherweise so scheint.
Habe mir soeben nochmal die Stimmen nach dem Spiel reingezogen und die strittigen Aktionen angesehen. Wie gesagt beim Elfmeter verstehe ich es irgendwo wenn das als Foul gewertet wird.
Die Aktion vor dem 1:1, was ein Bombenfreistoß von Grimaldo war, keine Frage, hat für mich aber eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit
Müller hat’s eben bei DAZN super nachbereitet und genauso sehe ich es auch.
Der Schiedsrichter bewertet die Aktion so, dass der Leverkusener den Ball spielt und Müller zu spät kommt. Es wird völlig außen vor gelassen, dass der Leverkusener mit offener Sohle zum Ball geht, was für mich, wenn er den Fuß über Müller seinen hält, Foul ist. Blöd gelaufen, dann gibts halt den Freistoß.
Für mich sorgt die Kombination aus diesen beiden Situationen für den faden Beigeschmack und ich bleibe bei der Meinung, dass gerne eines der beiden Tore fallen darf, aber niemals beide. -
Für mich ist es angesichts der „Linie“ die der Schiedsrichter hatte in keiner Welt Elfmeter. Ich habe das Gefühl, dass er diese Aktion in manchen Phasen des Spiels nicht mal als Foul bewertet hätte, wenn es ein Duell im Mittelfeld gewesen wäre.
Wenn man die Aktion nüchtern betrachtet, ohne die Schiedsrichterleistung zuvor und den Verlauf zu kennen sehe ich es schon auch als Foul.
Aber wenn man sich entscheidet das Spiel phasenweise so locker zu führen, dass nicht mal kleine Fouls im Spielverlauf gepfiffen werden, darf man hier mMn auch nicht auf den Punkt zeigen, zumal der VAR eingegriffen hat, obwohl es in meinen Augen keine eindeutige Fehlentscheidung war, bei der er eingesetzt werden muss. -
Anfangs Bayern stärker, zwischendurch Leverkusen. Freue mich auf einen spannenden Schlagabtausch in der zweiten Hälfte!
-
-
Angeblich um sich abzusichern, weil ihm ja keiner garantieren kann, dass ein Wechsel zu Bayern noch klappt. Wohl weiterhin nicht abgeneigt. Dennoch versteh ich’s auch nicht

-
Wir werden Europameister, keine Frage

-
Ungestümer Zweikampf im Sechzehner
Vorne kann Sane es besser
-