Da wird das Nagelsmann-Aus immer unverschämter als es sowieso schon war
Beiträge von rich4rd
-
-
-
Laut Dazn wurde die Interview Anfrage von Freund mal wieder abgesagt.
Wann stellt der sich eigentlich mal vor ein Mikro ?Ich meine, nach jedem der letzten Spiele ein Interview von ihm gesehen zu haben.
-
Der FC Hollywood is back

Kimmich & Zsolt Löw sollen nach Abpfiff lautstark gestritten haben. Neuer hat Streitschlichter gespielt

-
Medienberichten zufolge haben sich Kimmich und Zsolt Löw nach Abpfiff lautstark gezofft, was aber nicht von Kameras festgehalten wurde. Neuer soll geschlichet haben.

-
Immer dieses Schöngerede in den Interviews. So wie er immer redet, könnte man meinen, dass wir 32 Spiele am Stück nicht verloren haben, und nicht Leverkusen.
-
Ich auch. Besonders heute. Ich nehme mal an, er weiß nicht woran es liegt, weil sie gut trainieren.
-
Und die Kane-Szene im ersten Durchgang nicht zu vergessen! Schießt er, muss er drin sein. Einfach quer legen und gut ist.
Aber Upamecano wird den ganzen Shitstorm alleine abkriegen. Konstruktive Kritik ist immer angebracht, aber ich sehe schon die ganzen Kommentare unter der Gürtellinie.
Rabenschwarze Woche für Upa.. Ich mag ihn sehr aber er muss an seiner Leistung tatsächlich arbeiten. Dennoch kann man die Niederlage nicht wieder auf seine heutige Leistung schieben. Alle 10/11 haben es nicht hinbekommen. Und das 3 Spiele am Stück. -
also Chancen zum Ausgleich gab es genug.
Ja! Aber ich kapiere nicht, warum da erst so spät der Schalter umgelegt wird. Die meiste Zeit war Bochum näher am 3:1 als Bayern am 2:2. Der Input in der Offensive kam nur von den Eingewechselten (+Musiala, der aber auch nicht alles alleine machen kann). Für mich selbsterklärend, dass man Tel einfach seine wohlverdienten Chancen geben muss.
-
-
Da sieht man mal was Tel bringt…
-
Bemerkenswert, dass Bochum die ganze Halbzeit schon näher am Ausbau der Führung war, als Bayern am Ausgleich. Es war nur eine Frage der Zeit.
-
Bin gespannt was nach dieser Halbzeit für Choupo & gegen Tel spricht.
-
Tuchel out

Keine Ahnung woran das liegt… Im Training spielen wir gut, dort fliegen keine Tennisbälle und es regnet auch nicht.
-
-
-
Waldemar Anton ist so am liefern

-
In den letzten 2 Spielen haben wir 26 Schüsse abgegeben, 0 aufs Tor, 0 Tore erzielt.
Jetzt erstmal Müller Interview
-
alter schwede…
-
also ich fand 3:0 war genau das richtige Ergebnis für die gezeigten Leistungen
Kein Tor zu hoch, kein Tor zu niedrig…Genau das finde ich auch. Und habe daher einfach gehofft, dass Frimpong den am Ende noch reinhaut
. Jetzt steht das Ergebnis auf der Ergebnistafel, das das Spiel perfekt widerspiegelt!