So sehr wie ich dieses Theater den Bayern gönne, mindestens genauso schlecht ist es für die Nationalelf

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III
-
-
So sehr wie ich dieses Theater den Bayern gönne, mindestens genauso schlecht ist es für die Nationalelf
Seh ich eher so, dass es besser ist, wenn es jetzt beendet wird, damit sie hoffentlich bis zur EM wieder einigermaßen in der Spur sind. Die Meisterschaft ist jetzt eh durch.
-
Der FC Hollywood is back
Kimmich & Zsolt Löw sollen nach Abpfiff lautstark gestritten haben. Neuer hat Streitschlichter gespielt
-
Upa / Tuchel / Bernat, jeder ein Drittel
Mehr!! Mindestens ein Viertel!!
-
-
ja jut, wenn man unbeindgt noch fliegen will
-
In München trifft man bereits Vorbereitungen
-
Naja was will er auch auf der PK, könnte einfach sagen das es alles wie die letzten Spiele war und das er immer noch keine Angst um seinen Job hat, oder evtl. auch doch aber wegen dem üppigen Gehalt und der guten Laufzeit es ihm eigentlich auch nicht Angst und Bange sein muss.
-
-
Ist bereits gesunken
-
-
Der Kapitän hat aber leider das sinkende Schiff noch nicht verlassen
-
Also die Reißleine muss gezogen werden! Der Kapitän wird von selber das Schiff nicht verlassen.
-
Wer ist der Kapitän?
-
Wer ist der Kapitän?
sinngemäß war Tuchel gemeint
oder war dies so schwierig zu erkennen
-
Schon erkannt, aber er wirkt schon lange sehr unkapitänös.
-
Er selbst denkt aber, dass er der beste Kapitän aller Zeiten ist.
-
Er selbst denkt aber, dass er der beste Kapitän aller Zeiten ist.
Und hat eine entsprechend dünne Zündschnur. Sich darüber aufzuregen, dass sein Interview vor der Heidenheimer Kurve stattfindet sehr zum fremdschämen.
Warum man Tuchel immer noch weiter machen lässt ist mir ein Rätsel. Aber mir kann’s ja egal sein. -
Tuchel ist halt geradeaus und wenn es nicht läuft, kommen dann Woche für Woche solche Kapriolen zustande.
Der Verein sollte aber zwecks Gesichtswahrung bis zum Saisonende an ihm festhalten. -
Klar muss Tuchel noch bis Saisonende weitermachen. Gibt ja keine sofort verfügbare Alternative. Und irgendein Interimstrainer bis Saisonende wäre ja blöd, sich das anzutun!
-
Bin schon ganz gespannt, was das Hauptthema im Doppelpass wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!