Beiträge von pega
-
-
aufgrund von Absagen hier nehme ich meinen früheren Eintrag nochmal auf….Habe letzte Woche die Rechnung bekommen und muss bis Anfang Juli entscheiden, ob ich den zusätzlichen Tisch jetzt behalten will.
Im Angebot wäre ein Tisch mit 10 Plätzen in einer Box im Armbrustschützenzelt am Sonntag, 01.10. von 16.45 Uhr bis Ende
für gesamt 553 €Sollte also noch jemand Interesse haben, bitte einfach kurz melden.
Aufgrund der Zeit biete ich den Tisch auch außerhalb an.erledigt, Plätze sind außerhalb weggegangen
-
Servus
-
-
Servus und herzlich Willkommen
-
kann grad zwar keine Fußball Tickets anbieten, dafür aber einen Tisch auf der kommenden Wiesn
hätte im Armbrustschützenzelt am Sonntag,01.10. ab 16 Uhr bis Ende in einer Box 10 Plätze frei.
ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Reservierung ist schon fix und muss dann in den nächsten Wochen auch bezahlt werden.
Wer sich nicht so auskennt: Im Paket sind dann neben der Reservierungspauschale auch je Platz 2 Maß Bier und Essensgutschein sowie ein Brotzeitbrettl je Tisch.
Musik und Gaudi sind inkludiertJemand Interesse ?
ich schreibs mal hier rein und mache keinen neuen Fred auf…
aufgrund von Absagen hier nehme ich meinen früheren Eintrag nochmal auf….
Habe letzte Woche die Rechnung bekommen und muss bis Anfang Juli entscheiden, ob ich den zusätzlichen Tisch jetzt behalten will.Im Angebot wäre ein Tisch mit 10 Plätzen in einer Box im Armbrustschützenzelt am Sonntag, 01.10. von 16.45 Uhr bis Ende
für gesamt 553 €Sollte also noch jemand Interesse haben, bitte einfach kurz melden.
Aufgrund der Zeit biete ich den Tisch auch außerhalb an. -
Hoffentlich mit Erfolg
-
-
-
Bitte zwei Klatschen im September. Neuer Trainer und bessere Ticketchancen.
oder meinst Du Titelchancen
-
-
-
-
-
Das finde ich aber auch lustig er sagt sie werden besser spielen und das passt es…
er ist ja auch der Trainer und der muss es ja wissen ?!
-
-
-
Bin da ganz bei Grover: nach dem Kolumbien-Spiel müsste man sich beim DFB zusammen setzen, mal die beiden Flick-Jahre ehrlich analysieren und dann entscheiden, wie denn der weitere Plan aussehen soll…
1.) Feuerwehrmann, der ein Jahr Zeit hat, die Kohlen aus dem Feuer zu holen - egal ob mit Neulingen oder “neuem Wein in alten Schläuchen”
2.) Neuanfang, mit einem Trainer, den man auch über die EM hinaus halten will und der auch auf Spieler setzt, die perspektivisch ne Option für die anschließenden 2 bis 3 Turniere sein könnten
3.) Weiter mit Flick, wird schon klappen
Wette auf 3)
-
-
der kann wenigstens die uhr lesen
aber nur die englische und die geht ne Stunde nach. Dann kommt er immer zu spät. Schlechte Eigenschaft für einen Abwehrspieler