…unter der Woche fährt doch da eh keiner hin
![]()
![]()
außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben
…unter der Woche fährt doch da eh keiner hin
![]()
![]()
außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben
Münster ist ne schöne Stadt
Peter Neururer
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
dazu geht es aber wohl um zuviel Kohle, um mal ne Pause bei Titeln einzulegen. Die Idee ist durchaus gut, aber heutzutage……
ist vor ein paar Tagen angekommen, hat sich mein Sohn direkt unter den Nagel gerissen und gibt es nicht wieder her
Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligen und jeden Tag wieder den Link anfordern!
na klar, +1 heute
super, nächste Saison gegen 1860
an der Säbener Strasse ist die Vegetation noch nicht soweit wie im Rest von München
im Hut sind meist nur Kaninchen
@sugar
Grad vom letzten Außeneinsatz im REWE Markt zurück
Leider war die Kassiererin meiner Wahl heute nicht da
Musste mit harten Bandagen kämpfen, um nochmal dreistellig zu Punkten…
100 + 5 kommen in Kürze zu Dir
damit habe ich meine Mission erfüllt und melde mich hiermit ab
Hoffe ich konnte so wie die vielen anderen Fleißigen hier dazu beitragen, dass die Tombola reichlich gefüllt sein wird
Auf jeden Fall eine Bereicherung !
Gerne nochmal +1
@sugar
Hab nochmal 50 zum Endspurt
Schicke sie rüber
kam grad die Meldung, Transfer zu Real fix….
na ja, wenn es ne Ablöse für Nagelsmann gibt, dessen Gehalt nicht mehr gezahlt werden muss und noch ein paar andere verkauft werden, dann hat Haider schon gesagt ein Transfer in neunstelliger Höhe wäre finanzierbar
Interesse!
PN kommt