Beiträge von pega
-
-
Bitte zwei Klatschen im September. Neuer Trainer und bessere Ticketchancen.
oder meinst Du Titelchancen

-
-
-
-
-
Das finde ich aber auch lustig er sagt sie werden besser spielen und das passt es…
er ist ja auch der Trainer und der muss es ja wissen ?!

-
-
-
Bin da ganz bei Grover: nach dem Kolumbien-Spiel müsste man sich beim DFB zusammen setzen, mal die beiden Flick-Jahre ehrlich analysieren und dann entscheiden, wie denn der weitere Plan aussehen soll…
1.) Feuerwehrmann, der ein Jahr Zeit hat, die Kohlen aus dem Feuer zu holen - egal ob mit Neulingen oder “neuem Wein in alten Schläuchen”
2.) Neuanfang, mit einem Trainer, den man auch über die EM hinaus halten will und der auch auf Spieler setzt, die perspektivisch ne Option für die anschließenden 2 bis 3 Turniere sein könnten
3.) Weiter mit Flick, wird schon klappen
Wette auf 3)

-
-
der kann wenigstens die uhr lesen

aber nur die englische und die geht ne Stunde nach. Dann kommt er immer zu spät. Schlechte Eigenschaft für einen Abwehrspieler

-
…unter der Woche fährt doch da eh keiner hin

außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben

-
Münster ist ne schöne Stadt

-
-
Peter Neururer

-
-
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
dazu geht es aber wohl um zuviel Kohle, um mal ne Pause bei Titeln einzulegen. Die Idee ist durchaus gut, aber heutzutage……
-
ist vor ein paar Tagen angekommen, hat sich mein Sohn direkt unter den Nagel gerissen und gibt es nicht wieder her

-