Beiträge von pega
-
-
Servus Jens
-
gerade auch gesehen.
Sieht sehr gut aus hoffe nur das, dass Logo nicht gedruckt sondern genäht ist.
Farbe muss man mal in echt sehenes wurden jetzt 4 Trikots geleakt oder ? Das wird doch dann sicher ein Sondertrikot
Heißt Ausweichtrikot, denn wenn die Trikots der Mannschaften sich nicht groß unterscheiden, zieht eine das Ausweichtrikot an, damit die Zuschauer die Mannschaften klar unterscheiden können.
….ist zumindest mein Verständnis -
Jop, wird nicht viel besser
Ganz im Gegenteil
-
so geht Elfmeter ?!
-
erschreckende Regensburger…..
-
-
erledigt !
@tomster Gibts die Gesamtergebnisse irgendwo öffentlich zugänglich? -
Servus Arne
-
Servus Marco
-
Nur die Fans sind meisterlich bei Bayern
Also die Fans hier im Forum bestimmt
Aber auch die Fans der anderen Vereine hier -
Vielen Dank für die ersten eingegangenen Vereinsscheine
also, Bayerns REWE macht auch mit
Heute mal die ersten 38 Scheine abgestaubt bei der freundlichen Kassiererin
PN folgt -
Servus
endlich mal ein Bayern Fan…. -
-
Die Luft ist raus
aber sowas von ganz raus
-
Läuft tatsächlich so ab. War jetzt in der CL gegen City und Real und im Pokal gegen Dortmund. Dreimal mit Studententicket. 21€ statt 42€. Meine Kumpels ebenfalls. Man kann das mit nem Kinderticket natürlich dann noch weiter treiben. Kontrolliert auf jeden Fall kein Mensch, zumindest nicht wenn man mit der großen Masse ins Stadion geht. Ein Kumpel kam gegen Dortmund zu spät und musste dementsprechend so ziemlich alleine bei den Ordnern vorbei, welche ihn dann auch direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
ob sich da niemand im VVK wundert, das so viele Kinder ins Stadion gehen…
-
und ein Servus aus dem Süden
-
Im Internet hab ich es nicht gefunden, aber dann frag ich mal beim lokalen Markt. Wenn die mitmachen, dann beteilige ich mich gerne auch
-
kann man irgendwo sehen, welche Märkte teilnehmen ? Oder muss man vor Ort fragen…
Und hier im Süden der Republik genauso wie im Rewe Hotspot Köln ?
dann schau ich gerne auch mal -
Heidenheim gegen Hoppenheim
Klingt komisch