unglaublich eigentlich
Beiträge von pega
-
-
wenn das mal kein Elfer war….
-
-
FC Bayern München plant Stadionausbau
Durch einen Umbau auf der Nordtribüne sollen in nationalen Wettbewerben insgesamt 77.000 statt bislang 75.000 Fans im Stadion Platz finden. Bislang gibt es lediglich auf der Nordtribüne Stehplätze. Das wird sich aber in Zukunft ändern, denn in den Ecken der Arena sollen aus 2.500 Sitzplätzen 4.500 Stehplätze werden. Der FC Bayern München gewinnt durch den Umbau also 2.000 neue Plätze hinzu.
-
-
Servus

Aber wo bitte sind in Ostwestfalen Berge mit Schnee ??
-
Gefühle und Emotionen beim Fußball ?
Geldgefühle vielleicht
-
-
-
Und ich hatte mich schon gewundert, warum das Ergebnis stimmte…..

-
musst du durch hypotenuse goretzka und heulsuse kimmich dividieren und dann mit 1,3 fehlern vom upa multiplizieren plus 2 im sinn dann sollte es passen
Sommer Faktor fehlt !
-
Das war Klima-Spieltag heute, daher haben die da etwas mehr drum herum gemacht und durchgesagt. Man sah auch tatsächlich Leute ins Stadion gehen, die statt Fanklamotten Klimaslogans auf dem Shirt hatten. Nun ja. Erinnert mich alles ein bisschen daran, wie ich mit meinem Trauzeugen (BVBler) in Mainz ins Stadion ging und der mich nach 25 Minuten plötzlich antippte: "Ich weiß jetzt warum das so komisch ist hier! Hier sind gar keine Asis!"
Fahrrad in Freiburg kann ich aber wirklich nur empfehlen. Mein ICE kam um 14:30 am Freiburger Hbf an, um 15:00 war ich durchs Drehkreuz und zwar ohne mich davor beeilt zu haben, danke DB Call a Bike. Auf dem Weg zum Stadion gibts lauter breite Radwege und Schilder die den Anfahrtsweg mitm Fahrrad anzeigen, rund ums Stadion gibt's irgendwie über 3.000 Fahrradparkplätze, und meiner an E3 war wirklich 5 Meter vor der Treppe hoch zum Drehkreuz. Besser kannst du da nicht anreisen. Oben direkt am Drehkreuz noch ein Fenster zur Taschenabgabe für 2€, wirklich einfach nur super. Und nicht nur dass sie viele Drehkreuze haben, die Freiburger machen dann nebenher auch noch die Fluchttore auf und stellen Ordner mit Handscannern hin. Hut ab, das war tip top organisiert und nebenbei freundlich, stressfrei (auch für mich in Schalke-Klamotten), und sowohl baulich als auch organisatorisch alles, was du dir von einem Stadion wünschen kannst.Das orange auf den VIP-Plätzen und den nackten Beton hinter der Fankurve verstehe ich trotzdem nicht, aber das müssen die wissen

Zum Spiel von Schalke ist noch zu sagen, dass Fritz Keller uns für den Rest der Saison alles Gute wünscht. Der ist nämlich genau wie ich in der 70. abgehauen und war vorm Stadion sehr freundlich.
Noch ein Tipp für alle, die das mit dem Fahrrad machen wollen: Das Stadion liegt tiefer als der Bahnhof, das merkt man dann auf der Rückfahrt...
Danke an @Christian-BW und Grüße an @ChrisCros

wenn dann wenigstens alle einen solchen Klima-Spieltag machen würden. So ist’s wieder nur eine einzelne gute Idee
-
Mal was ganz anderes als FCB/BVB
DAZN Reporter in der 64. Spielminute im Spiel Freiburg gg Schalke:
“Etwa 6.000 Fans sind heute ins Stadion mit dem Rad gekommen
Finde ich durchaus erwähnenswert”
endlich mal sinnvolle Statistiken beim Fußball !
-
Aber langsam wird’s schon dunkel
-
“Der Aufsichtsratsvorsitzende Hainer hat den aktuellen Spekulationen über die Zukunft von Vorstandschef Kahn beim FC Bayern widersprochen. „Nein, diese Gerüchte stimmen nicht“, sagte Hainer auf Anfrage der „Deutschen Presse-Agentur“ am Donnerstag mit Bezug auf die Gerüchte, dass der Aufsichtsrat die Ablösung von Kahn diskutiert habe.“
Hatte er nicht auch kurz vorher Nagelsmann eine Zukunft beim FCB attestiert ?

-
Grüß Dich Stefan

-
…..und die Stimmung war zumindest anfangs auch viel besser als in der BuLi
An den Fans hat es nicht gelegen
-
Geschmäcker sind halt verschieden
Hauptsache sie spielen ordentlich
-
Willkommen

-
Servus Thorsten