Habe gerade mal aus laänger weile "Oemus" gegoogelt - das ist dabei rausgekommen:ORMUS - FAQ by Barry Carter Slide ...
Foto siehe Anhang:p: lol
Beiträge von Radibär
-
-
-
-
-
kann hier in die homepage nicht mal einer eine WM - Countdown - Uhr einbauen, bin schon ganz fippelig, Wann gehts endlich los?
-
-
Habe das im www gefunden:
Schon zuvor hatte Herr Grittner versichert, dass jeder, der eine Karte besitze, "grundsätzlich ins Stadion" komme: "Wir haben nur stichprobenhafte Kontrollen vorgesehen, um vor allem Hooligans von den Arenen fernzuhalten." -
Prominenter WM-Besuch in Lübeck: Die Yacht des russischen Multimilliardärs und Fußballclub-Besitzers Roman Abramowitsch hat in der Hansestadt festgemacht. Abramowitsch soll Karten für alle WM-Partien haben und von Lübeck aus mit seinem eigenen Hubschrauber zu den Spielen fliegen. Der 39-Jährige steht auf Platz elf der Liste der reichsten Menschen der Welt. - so gehts auch - wenn der von unseren 8schichten wüßte ...
-
bischen gelb - mini
-
-
-
-
-
-
VF Berlin , was für eine Kat war das?????
-
ich muß jetzt endlich meinen 100sten post loslassen, damit ich zur Gilde der "erfahrenen Benutzer" gehöre - Danke das wars schon - weitermachen!!!
-
-
Zitat von HBabbe
Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen
mir wäre das Finale in Dresden am Liebsten , schluchtzis nich so weit weste
-
Zitat von JoeMcJoe
na hallo....nochmal ne frage...wo steht die seite wo man sehen kann welche plätze man im stadion hat??
finde das grade nicht...danke!könnte in der Hitliste Platz 4 werden, aber trotzdem http://www.wmfankurve.de
-