Nur noch 15 WM Titel bis er den Goat eingeholt hat![]()
Beiträge von Nils_01
-
-
Unfassbar wie abgeklärt Littler mit 17 spielt
-
Frohe Weihnachten an alle Tooorler
habt ein paar besinnliche Tage, genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund
-
Auch der Massenstart der Herren vorher war super
-
Absolut richtig sich von Perez endlich mal zu trennen. Vertrag hin oder her, aber der war nicht mehr tragbar. Platz 3 in der Konstrukteurs-WM spricht Bände...
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…4ebe04d1163f4de
Totgesagte leben länger!
Ich nehme alles zurück

Hoffentlich ist das kein einmaliges Ding

-
-
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.

Todesfelde, Nürnberg II und Fürth II sind mal mindestens genau so schlecht... Bei Fürth II gibt's nicht mal einen Gästeblock, zumindest konnte ich keinen sehen. Wo auch, bis auf eine kleine Tribüne für vielleicht 150 Leute und drei Stufen daneben ist kein Ausbau vorhanden. Aber die Bratwurst war weltklasse, das restliche Catering erfolgte im Kreisliga Stil auf einer Bierzeltgarnitur aus der Garage heraus.

-
In Wolfsburg waren 13.900 Zuschauer
"Offiziell"

-
Traurige Entwicklung, aber die Kohle wird halt rausgepresst bis zum get no.
Witzige Aktion auch von Alpine, Ocon nach all der Zeit vor dem letzten Rennen rauszuschmeißen. Was für eine Nummer.Mit Ocon basierte ja aber auch auf beiderseitigen Interesse. Aber nach den ganzen Jahren im Team schon irgendwie komisch.
-
Kaum da - schon wieder weg! Der GP in Zandvoort wird 2026 wohl zum letzten mal gefahren. Man war erst 2021 in die F1 zurückgekehrt.
Dafür am besten lieber nochmal ein Stadtkurs im Motorsportmekka Mittlerer Osten

-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
-
Die Gesamtsumme die DAZN nun geboten hat, würde mich mal interessieren. Kann doch nur jenseits von Gut und Böse sein.
-
Mal schauen , was DAZN für die Konferenz on Top will. Gab's Black Deals , daß man sich evt. noch ein weiteres Jahr sichern kann ?
Bestimmt 50€ all in jetzt.
-
Neues Wochenende, alte Leier... Perez mal wieder in Q1 raus, welch Überraschung. Es ist unglaublich

-
Was zur Hölle hat Familie Perez eigentlich gegen Horner in der Hand, dass der Rennen für Rennen weiterhin seinen Sitz behalten darf. Der kann ja wirklich machen was er will

Nichtsdestotrotz hat sich mal wieder gezeigt, dass Max einfach der beste Fahrer im Feld ist und mit einem wirklich teilweise durchschittlichen Auto trotzdem immer wieder abgeliefert hat.

-
-
-
Willkommen

-
Willkommen