Überaus fanfreundlich zeigt sich der NOFV mal beieder speziell bei den Terminierungen von Chemie: 3x Freitag, 3x Dienstag und 1x Samstag ![]()
Beiträge von Nils_01
-
-
Terminierung der Spieltage 4-10
-
Flixbus fährt doch bestimmt noch nach dem Spiel
-
Linder auf Krücken, nicht dass sich da der nächste Ausfall in der Verteidigung anbahnt

-
Alter meine Nerven... WelTklasse
-
Jetzt! Selina! Spatzl
Die sichert den Laden hinten links souverän ab

-
Könnte fast in "Trottel des Tages" passen

-
Und Knaak spielt schon wieder von Anfang an

-
Anfang August soll nun wohl die Entscheidung bezüglich Verstappen fallen. Seitens Red Bull legt man ihn wohl keine Steine in den Weg wenn er zu Mercedes will.
Und auch Tsunoda muss am Ende der Saison gehen. Sieht wohl nach einem kompletten Neustart beim Brausehersteller aus

-
Pogacar nun über 4 Minuten Vorsprung im GC

-
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...

Oder dass er ehemaliger Biathlet war, dann wäre man schon beim scharfen Start sternhagelvoll

-
Frage mich was schlimmer ist, die Defensivleistung oder Claudia Neumann

-
Das ist ja mal ganz schön dünn von unseren Mädels heute

Da kommt aber jetzt auch wirklich alles zusammen: Wg. 10cm kein Abseits, daraus Elfer+Rot. Davor Eigentor...
Ist jetzt die Frage, ob man das nicht besser abschenkt und Kräfte spart.
Die Kräfte wird’s gegen Frankreich brauchen, das wird ne harte Nuss.
Edith: Warum turnt Spiel für Spiel eigentlich Knaak da hinten rum und nicht die erfahrene Hendrich?! Und wäre schön, wenn Wück nun mal Cerci bringt.
Knaak hat ein Stellungsspiel wie in der G-Jugend. Deutschland fehlt es einfach an IV's mit Spitzenqualität. Sieht man ja schon dass Minge dort spielen muss und als nicht gelernte IV den Vorzug vor Hendrich erhält.
-
Da kann man im Viertelfinale die Segel streichen... In der Abwehr ist heute wieder Tag der offenen Tür

-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.

Schwieriges Unterfangen nun: Holt Russell in Spa die 18 Punkte auf, schaufelt er sich quasi sein eigenes Grab. Dann setzt er Verstappen auf P4 in der Fahrerwertung, aktiviert damit seine Ausstiegsklausel und sorgt selber dafür, dass er nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Mercedes fährt.

Ist halt die Frage wie die Klausel wirklich aussieht. Dass es sie gibt scheint mir relativ sicher, aber wie diese genau aussieht scheint mir recht unklar.
Laut der Bild kann er gehen wenn er bis Ende Juli nicht mindestens auf Platz 3 ist
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.

Schwieriges Unterfangen nun: Holt Russell in Spa die 18 Punkte auf, schaufelt er sich quasi sein eigenes Grab. Dann setzt er Verstappen auf P4 in der Fahrerwertung, aktiviert damit seine Ausstiegsklausel und sorgt selber dafür, dass er nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Mercedes fährt.

-
Ist das geil, Sauber auf dem Podium

-
Hulk WelTklasse, das könnte sich mich dem Podium echt ausgehen. Der Red Bull ist ja auch ein Phänomen, gestern brennt Verstappen in Q3 da so eine Runde in den Asphalt und heute fährt der sich wieder wie ein Traktor
-
Max - krass was er aus dieser Gurke rausbekommt... der aktuell mit Abstand beste Fahrer...
Absolut krank. Hab vorher noch mit meinem Bruder drüber geredet und gesagt, dass er mit dem Auto nichts reißen wird bzw. kann… Zack holt der die Pole

Man möchte fast meinen die Clips des Traktors von gestern waren Taktik

Mal abwarten ob er die Pace auch über einen längeren Zeitraum wieder mitgehen kann. Wäre für den WM Kampf nicht verkehrt.
Der Zug ist doch schon fast abgefahren. McLaren ist einfach zu stark aktuell. Klar nichts ist unmöglich, aber da braucht es schon ein DNF von Piastri.
-
Richtig, Flutlicht ist Pflicht, außer für neue Vereine aus der Bayernliga gibt es eine Ausnahme für ein Jahr.
Eichstätt wollte deshalb auch erstmal nur im August die Heimspiele Freitags spielen, ab dann sollte eigentlich Samstags gespielt werden. Scheint jetzt wohl doch immer Samstags zu sein.
Nürnberg II und Fürth II haben doch auch kein Flutlicht? In Burgfarrnbach wurde jetzt ja gebaut, aber nur der Rasen dachte ich. Das Flutlicht sollte doch erst später folgen.
Nürnberg II hat kein Flutlicht am Valznerweiher? Fürth kann ja auch einfach umziehen, wenn's mal nicht passen sollte.
Der Hauptplatz hat keins, meine ich. Oder es wurde in der Sommerpause vielleicht nachgerüstet