Überaus fanfreundlich zeigt sich der NOFV mal beieder speziell bei den Terminierungen von Chemie: 3x Freitag, 3x Dienstag und 1x Samstag ![]()
Beiträge von Nils_01
-
-
Terminierung der Spieltage 4-10
-
Flixbus fährt doch bestimmt noch nach dem Spiel
-
Linder auf Krücken, nicht dass sich da der nächste Ausfall in der Verteidigung anbahnt

-
Alter meine Nerven... WelTklasse
-
Jetzt! Selina! Spatzl
Die sichert den Laden hinten links souverän ab

-
Bevor ich ein Gesuch eröffne..
Wie habt ihr damals Karten für Bohemians bekommen? Ist hier jemand Mitglied?2018 noch an der Tageskasse möglich gewesen
welcher Gegner? -
Könnte fast in "Trottel des Tages" passen

-
Und Knaak spielt schon wieder von Anfang an

-
Anfang August soll nun wohl die Entscheidung bezüglich Verstappen fallen. Seitens Red Bull legt man ihn wohl keine Steine in den Weg wenn er zu Mercedes will.
Und auch Tsunoda muss am Ende der Saison gehen. Sieht wohl nach einem kompletten Neustart beim Brausehersteller aus

-
Pogacar nun über 4 Minuten Vorsprung im GC

-
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich meine das war der User FelixSGE
-
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...

Oder dass er ehemaliger Biathlet war, dann wäre man schon beim scharfen Start sternhagelvoll

-
Ist hier jemand zufällig absoluter Faröer Experte? Ich bin Montag & Dienstag vor Ort und suche iiiiiirgendeinen Kick. Sieht leider aktuell sehr schlecht aus...
FSF Fótbóltur – Apps bei Google PlaySpiellisten, Wettbewerbe, Ergebnisse und Statistiken des färöischen Fußballsplay.google.comDie App des Verbandes ist auch gut. Gibt allerdings keine Spiele am Montag&Dienstag.
-
Magdeburg II aber immer noch den kleinen Platz.

Die spielen definitiv alles in Stadion?
Ja

-
Frage mich was schlimmer ist, die Defensivleistung oder Claudia Neumann

-
Das ist ja mal ganz schön dünn von unseren Mädels heute

Da kommt aber jetzt auch wirklich alles zusammen: Wg. 10cm kein Abseits, daraus Elfer+Rot. Davor Eigentor...
Ist jetzt die Frage, ob man das nicht besser abschenkt und Kräfte spart.
Die Kräfte wird’s gegen Frankreich brauchen, das wird ne harte Nuss.
Edith: Warum turnt Spiel für Spiel eigentlich Knaak da hinten rum und nicht die erfahrene Hendrich?! Und wäre schön, wenn Wück nun mal Cerci bringt.
Knaak hat ein Stellungsspiel wie in der G-Jugend. Deutschland fehlt es einfach an IV's mit Spitzenqualität. Sieht man ja schon dass Minge dort spielen muss und als nicht gelernte IV den Vorzug vor Hendrich erhält.
-
Da kann man im Viertelfinale die Segel streichen... In der Abwehr ist heute wieder Tag der offenen Tür

-
kennt jemand ne Seite mit ner art matchkalender für England?
futbology ist da ja gut aufgestellt, aber vielleicht gibts ja noch was umfassenderes
Vielleicht hier?
Full-Time League Administration | The Football Association
Das ist zwar keine Gesamtübersicht wie beim Matchkalender aber es ist nahezu jede Liga zu finden.
-
Sitze mit Kartograph auf der Haupttribüne Höhe Mittellinie.
Einige Hopper vor OrtDer Verein hat laut eigener Aussage nicht damit gerechnet, dass hier heute so viele Zuschauer kommen. Daher auch eher schlecht organisiert und kalkuliert