Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
Frage beantwortet?
Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Aber man muss sagen, saubere handwerkliche Arbeit an den Post-Autos 👍😂
Gut, dass das Thema auch mal wieder sportlich untermauert wurde. War höchste Zeit
Laut meinem Wissensstand steht es diese Saison 2:1 für Jena
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die wir durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....
Oder wenn wir einfach dieses künstliche Werbeprodukt von Fuschl am See endlich aus dem Fußball verbannen ... Wird aber wohl beides nicht passieren
Sehe ich genauso. Gerade wenn Heidenheim morgen ebenfalls gewinnen sollte, ist dieser Sieg doppelt wert
DRG78 8.4., 19 Uhr
Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit
wenn Tickets gesucht werden gerne melden bevor ich die in den Resale kloppe und 4€ Bearbeitungsgebühr pro Karte zahle
Danke, aber ich gehe lieber in den Gästeblock, da gehöre ich eher hin
DRG78 8.4., 19 Uhr
Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit
19 Spiele im Februar - kann man zufrieden sein, hier kommt der März, wenn man sich zufällig oder auch geplant sieht kann man sicher das ein oder andere Getränk zusammen genießen!
12.03: SC Türkgücü Osnabrück - SC Achmer (Kreisliga Osnabrück)
Evtl fahre ich dort auch hin. Ich selbst war zwar schonmal da, aber mein Sohn noch nicht
Servus und willkommen hier
Ein Schuss, ein Gegentor, die Bayern
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIn der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso
Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung
Das Wohngebiet ist wirklich gut fürs Parken, wenig Fußweg zum Stadion. Kam von da aus auch recht gut nach dem Spiel wieder weg.
Die Frage ist nur ob das ratsam ist, da zu parken wenn Feyenoord gegen einen deutschen Verein spielt… :-S
Hätte da ausnahmsweise mehr Angst vor Vandalismus als vor holländischen Strafzetteln
. Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist
…
Ist es tatsächlich so schlimm?
Also in der Nachbetrachtung kann ich berichten, dass eine Reisegruppe von ca. 15 Personen alle um 25, die in dem gleichen Hotel wie ich genächtigt haben von Rotterdamanhängern vollständig aufgerieben worden sind. Ergebnis: Platzwunden am Kopf, demolierte Gesichter. Anscheinend haben die in der Nähe des Stadions Taxis rufen wollen, wurden durch die benutzte deutsche Sprache, als Gästefans indentifiziert und ohne Ansprache verdroschen. Also Rotterdam war das erwartete heiße Pflaster.
Kannst du mir sagen, um welches Hotel es sich gehandelt hat?
Wir waren im Teleport Hotel (Direkt neben dem A&O Hostel) und dort kamen 20-25 Personen mit North Face Jacken rein. Wir standen an der Rezeption und wurden erstmal ausgefragt woher wir kommen (Die Personen hatten holländischen Akzent und sagten es sind Magdeburg Fans) Wir sagten wir kommen aus dem Westen
Sind dann ziemlich zügig aber ins Uber eingestiegen, da uns die ganze Sache etwas seltsam vorkam.
Unsere 9er Besatzung hatte auch einen "Zusammenstoß" mit einer Gruppe von ca. 25 Personen die plötzlich auf der anderen Straßenseite auftauchten. Sie riefen nach uns, wir sind dann aber einfach normal weiter gegangen, haben einen anderen Weg eingeschlagen und sind nicht direkt zu unserem Auto. Trotz der Vermutung das sie uns an einer Ecke auflauern, haben wir sie nicht wieder gesehen.
Diese Jahr lag das Hauptaugenmerk hauptsächlich auf dem Amateurfußball (dazu weiter unten mehr).
Aber auch ich habe mir einige Highlights gegönnt:
- Rheinisches Derby
- Westfalen Derby
- Niedersachsen Derby
- Hamburger Stadtderby
- DFB Pokal Finale
- 1x EM
- 1x CL
- 3x Bayern Auswärts
Einige der Spiele konnte ich nur dank Tooor besuchen, dafür nochmal vielen Dank
Im März kam mein Sohn leider 3 Monate zu früh auf die Welt. Ein Viertel des Jahres spielte sich deshalb fast ausschließlich im KH ab. Als er im Juni endlich nach Hause durfte, wurde die Zeit genossen, ehe es das erste Mal gemeinsam auf den örtlichen Sportplatz ging. Er machte so gut mit, das es schnell mehr wurden und nach nur 4 Monaten schon 34 Spiele & 33 Grounds zu Buche stehen
Screenshot_20241228_121059.jpgScreenshot_20241228_121141.jpg
In der Tat gab es da ein Thema mit der Südkurven Fahne - Herz und Seele des Vereins.
Aber diese Fahne war ja keine eines Fanclubs oder gar der Schickeria. War eine klassische Kurvenfahne, finanziert und gemacht durch den Club Nr. 12 - also eine Art Fanclubverbund. Daher kann sich da auch nicht wirklich was auflösen oder sonst was...
Davon mal abgesehen kann man da nicht von "Kampf" reden. Das war ein feiger Überfall einer einzelnen Person vor seinem Zuhause. Gleich mehrere NoGo`s der Nürnberger
Ist nichts neues und war auch seit der Auslosung schon zu erwarten
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.
Kann ich nur bestätigen, ohne Tribüne würde man eher Landesliga/Westfalenliga vermuten
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Das war sein Job, heißt nicht das man ihn mögen muss
Herzlich Willkommen, ebenfalls aus OWL