Wirkt irgendwie typisch, Spieler begeht ein übles Foul, mMn auch ne klare Rote Karte, und trifft dann zum Tor…
FC Bayern München
-
-
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war

Aber mit gefälschten Tickets rein wollen ist okay?

-
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war

Stellt sich ja auch die Frage, was da tatsächlich los war. Aber schade, dass durch so Aktionen die Stimmung immer so leidet
-
Can Expected auf den Platz zurückrollen: 100
-

Aber mit gefälschten Tickets rein wollen ist okay?

wären sie hier bei Tooor hätten sie das gar nicht nötig gehabt

-
Fussballmafia.de auf Instagram: "Im Westen nichts Neues… #fcbayern #bundesliga #bayernmünchen #acab"960 likes, 21 comments - fussballmafia_de am February 28, 2026: "Im Westen nichts Neues… #fcbayern #bundesliga #bayernmünchen #acab".www.instagram.com -
Nach 45 min. kein guter Schuß auf den Kasten vom BVB. Schon peinlich unser Auftritt, aber vor allem Leidenschaftslos...
Dabei hatten wir die ganze Woche spielfrei. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ.
Auf geht's
-
Also mal unabhängig ob rote Karte oder nicht war das (mal wieder) eine echt schwache erste Hälfte. Kein Zug zum Tor und hinten sah man bei allein standarts oder dem einen flachen Ball von der Seite überhaupt nicht gut aus.
Hoffe mal auf eine klare Steigerung in Hälfte 2 -
Also mal unabhängig ob rote Karte oder nicht war das (mal wieder) eine echt schwache erste Hälfte. Kein Zug zum Tor und hinten sah man bei allein standarts oder dem einen flachen Ball von der Seite überhaupt nicht gut aus.
Hoffe mal auf eine klare Steigerung in Hälfte 2Wir hatten in 2026 noch kein überzeugendes Spiel über 90min. (gegen WOB war es noch anständig)
-
Hoffe mal auf eine klare Steigerung in Hälfte 2Wir hatten in 2026 noch kein überzeugendes Spiel über 90min. (gegen WOB war es noch anständig)
Bremen war auch noch gut aber selbst da hatten die echt ihre Momente. Ich würde echt gerne wissen warum da so ein unterschied zur Hinrunde ist
-
-
Bis zum Tor fand ich das gut gegen einen galligen BVB, der stark spielt.
Gelb für schlotterbeck für mich richtig, er spielt klar zuerst den Ball und "rutscht auf dem Balkon aus". Dadurch das Trefferbild.
-

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?
-
Bis zum Tor fand ich das gut gegen einen galligen BVB, der stark spielt.
Gelb für schlotterbeck für mich richtig, er spielt klar zuerst den Ball und "rutscht auf dem Balkon aus". Dadurch das Trefferbild.
Nach dem Tor ist das Spiel völlig gekippt und ich vermisse bei uns bislang den unbedingten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen. Schließlich ist es das deutsche Classico und unser Anspruch es zu gewinnen. Für diese Spiele leben wir, sagen doch die Spieler immer...
-
Nach 45 min. kein guter Schuß auf den Kasten vom BVB. Schon peinlich unser Auftritt, aber vor allem Leidenschaftslos...
Dabei hatten wir die ganze Woche spielfrei. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ.
Auf geht's
"Leidenschaftslos" find ich nicht, man versucht halt die Ruhe zu bewahren und die Stärken auszuspielen. Sieht nicht immer toll und zwingend aus, aber funktioniert ja trotzdem hin und wieder.
-
"Classico" is es übrigens mitnichten.
-
Auf geht's
"Leidenschaftslos" find ich nicht, man versucht halt die Ruhe zu bewahren und die Stärken auszuspielen. Sieht nicht immer toll und zwingend aus, aber funktioniert ja trotzdem hin und wieder.
Das ist mir dann etwas zu viel Ruhe, wenn der Gegner fast immer einen Schritt eher am Ball ist und sich zahlreiche gute Torchancen erarbeitet.
Top, dass wir den "gnadenlosen" Kane in unseren Reihen haben.
-
Alles anzeigen
Auf geht's
Das ist mir dann etwas zu viel Ruhe, wenn der Gegner fast immer einen Schritt eher am Ball ist und sich zahlreiche gute Torchancen erarbeitet.
Top, dass wir den "gnadenlosen" Kane in unseren Reihen haben.
Kane ist halt selbst in schlechten Spielen halt immer für ein Tor gut. Der Lewandowski Rekord wackelt auf jeden Fall
-
Auch ich habe Kimmich kritisiert für seinen gravierenden Fehlpass gegen Frankfurt und fand seine Leistungen in manchen Spielen abseits der quantitativen Metriken überschaubar, aber was ein wichtiger Treffer von ihm

-
"Classico" is es übrigens mitnichten.
'New Firm' find passend
-
Deutscher Meister wird nur der FCB

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!