Achso du meinst den Heim-Ground ines Vereins. Die kann ich nur für meine Ligen Ändern (Kreisoberligen unterhalb der Gruppenligen Frankfurt Ost & West). Da müsstest du dann Futbology anschreiben
Beiträge von FelixSGE
-
-
Ground, Datum und Uhrzeit ändern kann jedes Premium-Mitglied über die 3 Striche oben rechts bei den SpieldetailsScreenshot_20250721_085952_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst
Hab ich hinzugefügt. Bis es auf der Karte auftaucht dauert es immer ein paar Stunden, aber über die Vereinsprofile und den Ground findet man es direkt.
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
-
Jo, ich kann Spiele direkt anlegen über deren Datenbank
-
Die U19 Nachwuchsliga ist jetzt erstmals komplett in der App drin. Die U19 Mannschaften die noch gefehlt hatten, weil sie z.B. in den letzten Jahren keine Yourh League gespielt haben sind dementsprechend auch neu in die App hinzugefügt worden.Screenshot_20250716_011039_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Ab wann aktualisieren sich eigentlich die Teams in den jeweiligen Ligen? Ich dachte, das passiert immer zum 1.7.
Liegt u. a. am Ligenverwalter. Hab vorhin meine sechs Staffeln aktualisiert, die müssen zudem dann aber noch freigeschaltet werden
Landesklasse Sachsen-Anhalt? Top Ligen
Korrekt
bei den Spielplänen war ich allerdings etwas nachlässig in der vergangenen Serie und gelobe Besserung
Das die Spielpläne nicht in der App sind, liegt dann an dem jeweiligen Ligenverwalter? Jetzt wo du es sagst, in der LK waren eigentlich nie die Spielpläne drinne und ich musste die Spiele dann immer vorher hinzufügen lassen. Das hatte mich hier auch bei den heimischen Kreisligen schon gewundert.
Die 8. Ligen werden immer von freiwilligen administriert, die das häufig nicht machen, weil es aufwändig ist. Ich habe bei meinen 7 Ligen (Kreisoberliga Frankfurt, Offenbach, Büdingen, Friedberg, Hochtaunus, Gelnhausen und Hanau) immer die Spielpläne drin und trage auch immer die Ergebnisse (teilweise nur mit wochenlanger Verspätung) ein, sodass diese bei den jeweiligen Vereinen unter "Spiel hinzufügen" angezeigt werden. Bei den Frauen-Regionalligen, die ich ebenfalls betreue ist das ganze wesentlich einfacher: dafür haben die eine API, sodass ich nur zu jeder Saison die Vereine und evtl. Spielstätten aktualisieren muss. Der Rest wird automatisch via API gemacht (Spielpläne & Ergebnisse).
-
Jo, also die sind eigentlich schon recht weit, aber publiziert in die Ligen wird es erst wenn sie komplett durch sind. Wenn du zum Beispiel in der App die Vereinsseite von Holstein Kiel aufrufst, steht da schon "2. Bundesliga". Nur in der Ligenübersicht halt noch nicht
-
Bei den Männern laden die das in Deutschland rein, sobald sie mit allen Ligen bis zur 7. Liga fertig sind. In manchen Bundesländern sind die 7. Ligen für die neue Saison auf fussball.de auch noch nicht veröffentlicht. Erst wenn die das dann alles fertig haben, können diejenigen die die 8. Ligen in Deutschland betreuen ihre jeweiligen Ligen aktualisieren. Ich betreue ja auch ein paar davon in Hessen und kann die abgestiegenen Vereine aus den Gruppenligen noch nicht in meine Ligen hinzufügen, weil die noch der Geuppenliga zugeordnet sind und die dort erst von den Norwegern entfernt werden müssen.
-
Abgesehen von den 8. Ligen in Deutschland und so werden ja alle Ligen nur von 2 Leuten aktualisiert. Die haben in Deutschland schon angefangen, aber noch nicht in die Ligenübersicht und die Statistiken. Bei den Frauen-Ligen in Deutschland ist aber zum Beispiel schon seit mehreren Wochen alles angepasst und in die Ligenübersicht geladen worden.
-
Die Niederländischen Antillen hatten ja ihre eigene Nationalmannschaft, bevor sich das aufgeteilt hat. Wahrscheinlich haben sie das Land, als sie die Nationalmannschaft hinzugefügt haben, versehentlich auch als Länderpunkt angelegt. Die Karte landet nur bei Ghana, weil dem Land kein Stadion zugeordnet ist und daher die Koordinaten N 0 E 0 für die Kartenansicht genommen werden
-
Bei mir kommen bis Monatsende wahrscheinlich keine Spiele mehr dazu, dann fange ich mal an mit den Saisonstatistiken
.
Screenshot_20250618_191813_com.instagram.android.jpgPicsArt_06-18-07.19.41.jpgScreenshot_20250618_190901_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Seit kurzem werden mir in der App nur noch auf der Karte die Spiele angezeigt die sich in dem vorher ausgewählten Umkreis befinden. Davor konnte ich auch darüberhinaus Spiele auf der Karte sehen. Das ist ein wenig blöd. Weiß jemand ob das schon „bemängelt“ worden ist und bald wieder geändert wird?
Zum Glück habe ich nicht geupdated, sodass es bei mir auf der Karte noch weltweit angezeigt wird
-
Hat jemand noch das Problem, dass Spiele über die Funktion "Spiele in der Nähe" nicht angezeigt werden, die aber wenn man auf den jeweiligen Verein geht in Futbolgy hinterlegt sind?
Bspw. Waldhof Mannheim 2 spielt am Mittwoch 4.6 gg Eppingen auf der Sportanlage am Alsenweg Platz 3 wenn ich über Spiele in der Nähe gehe und dort nach Mannheim navigiere wird mir das Spiel nicht angezeigt und ich habe alle Ligen von 1-11 ausgewählt.
Ich vermute, das Spiel wurde manuell hinzugefügt. Dann gibt es solche Effekte ..oder FelixSGE
Es dauert immer ein paar Stunden bis ein Spiel auf der Karte zu sehen ist. Auch wenn sie nicht manuell hinzugefügt wurden. Die Karte und "Spiele in der Nähe" brauchen immer ne Weile zum Aktualisieren, aber in den Vereinsprofilen sieht man die Spiele immer sofort nachdem sie hinzugefügt wurden
-
Jo, da werde ich nachfragen, falls ich mich final dazu entscheide. Alternativ hätte ich noch an SF Schwäbisch Hall gegen TSV Oberensingen gedacht.
-
Während meiner 10 Tage in Syrien habe ich es tatsächlich geschafft, zu zwei Fußballspielen zu gehen. Die Liga hat am Ende zwar nicht wie angekündigt ab dem 10.04. wieder angefangen, aber dafür wurde eine Art Freundschaftsturnier von der neuen Regierung veranstaltet, bei dem man den WM-Pokal gewinnen konnte (siehe Link). Soweit ich weiß, war das tatsächlich das erste offizielle Turnier unter der neuen Regierung und ich war bei der Eröffnung in Damaskus dabei. Auf dem Weg hatte ich mit TAROM noch 10 Stunden Umsteigezeit in Bukarest, sodass ich noch das Stadionul Dinamo absolvieren konnte, bevor es dieses Jahr für einen Neubau abgerissen wird.
Angesehen habe ich seit Anfang April:
05.04.: CS Dinamo București - CSM Alexandria (3. Liga Rumänien)
15.04.: Al-Wahda SC Damascus - Al-Karamah SC Homs (Syria Future Championship)
16.04.: Omaya SC Idlib - Al-Ittihad SC Aleppo (Syria Future Championship)
19.04.: SGV Freiberg - Eintracht II (RL Südwest)
19.04.: VfB Stuttgart II - SC Verl (3. Liga)
20.04.: FC Augsburg - Eintracht (BL)
26.04.: Eintracht II - Hoffenheim II (RL Südwest)
26.04.: Eintracht - Leipzig (BL)
27.04.: Würzburger FV U19 - FV Illertissen U19 (U19 Bayernliga)
27.04.: FT Würzburg - Würzburger Kickers II (Kreisklasse)
30.04.: SV Pars N-I - China Student Sports Federation (Test)
03.05.: Bahlinger SC - Eintracht II (RL Südwest)
04.05.: Mainz 05 - Eintracht (BL)
07.05.: TV Dreieichenhain - SG Egelsbach (Kreisoberliga)Folgende Spiele sind dann für die nächste Zeit geplant (* = halbwegs sicher)
*10.05.: Eintracht II - SG Barockstadt (RL Südwest)
*11.05.: Eintracht - Pauli (BL)
*16.05.: SV Arnstadt II - Weimarer SC (Stadion Rudisleben)
*17.05.: Energie Cottbus - FC Ingolstadt (3. Liga)
*18.05.: ZFC Meuselwitz - SV Babelsberg (RL Nordost)
*20.05.: FSV Geislitz - Eintracht (Test)
24.05.: SSV Reutlingen - CfR Pforzheim (OL Baden-Württemberg)
28.05.: SV Pars N-I - Viktoria Griesheim (Verbandsliga)
31.05.: FSG Ostseeküste - Osterbyer SV (Kreisliga)
*04.06.: Deutschland - Portugal (Nations League)
07.06.: VfR Heilbronn - SSV Ehringen-Süd (Verbandsliga)
08.06.: Nations League Finale -
Mein Check-in in Damaskus hat es leider nicht in die Top 10 geschafft
Deine WM-Einreise werden wir gespannt verfolgen.
Ich war vorher ja schon in Nordkorea, Jemen und Irak. Und in Syrien war ich ja 2022 auch schonmal. Also Esta hat sich bei mir schon länger erledigt. Aber habe von einigen gehört, dass das mit dem normalen US-Visum kein Problem sein sollte, wenn man einen Termin bekommt. Hab mich da jetzt noch nicht drum gekümmert, aber sollte schon möglich sein. Die WM lasse ich in USA aber wahrscheinlich eh aus, denn die Gültigkeit des Visums gilt immer nur für den einen Pass mit dem man es beantragt und meiner läuft 2028 aus. Ich hole mir das US-Visum dann wahrscheinlich erst für meinen neuen Pass, damit es dann auch die vollen 10 Jahre gültig ist.
Bin in genau der gleichen Situation. Du kannst das Visum ganz normal beantragen und solltest es ohne Probleme bekommen. Ich bin damit schon ein paar Mal eingereist und es immer reibungslos.
Hab bei meiner letzten Einreise sogar direkt bei Homeland Security nachgefragt, und die haben bestätigt, dass das Visum gültig bleibt, auch wenn der Pass abgelaufen ist. Du musst dann halt einfach beide Pässe dabei haben.Ah ok, dann hole ich mir das Visum vielleicht doch schon früher. Hatte da irgendwann mal ne andere info dazu gehabt, aber weiß nicht mehr woher.
-
Deine WM-Einreise werden wir gespannt verfolgen.
Ich war vorher ja schon in Nordkorea, Jemen und Irak. Und in Syrien war ich ja 2022 auch schonmal. Also Esta hat sich bei mir schon länger erledigt. Aber habe von einigen gehört, dass das mit dem normalen US-Visum kein Problem sein sollte, wenn man einen Termin bekommt. Hab mich da jetzt noch nicht drum gekümmert, aber sollte schon möglich sein. Die WM lasse ich in USA aber wahrscheinlich eh aus, denn die Gültigkeit des Visums gilt immer nur für den einen Pass mit dem man es beantragt und meiner läuft 2028 aus. Ich hole mir das US-Visum dann wahrscheinlich erst für meinen neuen Pass, damit es dann auch die vollen 10 Jahre gültig ist.
-