Achso ok, das ist ja bei jeden Badge so oder nicht? ![]()
Beiträge von FelixSGE
-
-
Update:
zeigt an Besuch/Datum/Spiel. Runde Sache da kann man richtig in Erinnerungen schwelgen.

This update introduces a new stadium badge category: "HALL OF FAME". Earn this badge by checking in to a match at one of the most famous and historically significant football stadiums around the world!
Was genau meinst du mit Besuch/Datum/Spiel? Also außer den neuen Badges ist mir in der neuen App Version keine Veränderung aufgefallen

-
Was neues von Lost Ground Hop am Tag der Deutschen Einheit:
Speedwaystadion Meißen & Pausitzer Delle Riesa
-
Jetzt sind bei mir auf einmal alle selbst hinzugefügten Vereine weg. Heute Mittag war noch alle da.
Die werden nur angezeigt nachdem die entsprechenden Spiele geladen wurden. Also wenn du in die Statistiken gehst, jede Saison einmal anklickst und damit die jeweiligen Spiele lädtst werden sie angezeigt.
-
Am Samstag kann man dort ebenfalls 2 Grounds machen (Hauptground und Platz 4).
Hier alle Infos inklusive Programm und Links zu den Gratistickets (Samstag und Sonntag sind separate Tickets nötig):
Wochenende des AmateurfußballsDer DFB-Campus wird zum Sportplatz: Zum 125-jährigen Bestehen veranstaltet der DFB vom 12. bis 14. September zum ersten Mal ein "Wochenende des…www.dfb.deScreenshot_20250907_102443_org.mozilla.fenix.jpgScreenshot_20250907_102523_org.mozilla.fenix.jpg
-
Erscheint man problemlos nach Belarus derzeit?
FelixSGE war da vor paar Wochen. Er kann Dir näheres sagen.
Die Frage ob Land oder Luft...Felix war Land und es dauerte ewig
Glaube das lag aber eher am Auto. Auf der Busspur war nämlich nichts los, ein Bekannter hat im Mai mit dem Bus aus Vilnius insgesamt ~4,5h gebraucht
Ja, mit dem Bus geht es deutlich schneller. Per Auto waren es bei mir 6 Stunden rein (von Litauen aus) und 18 Stunden raus (auch nach Litauen). Über Polen dauert es noch länger, da steht man meistens so 2-3 Tage an der Grenze
-
-
Ich glaube du musst es erst anklicken und dann auf die jeweilige Liga klicken, dann müsste ne Rangliste stehen, wo du bei der Komplettierung der Liga im Vergleich zu den Freunden stehst
-
In Sovetsk gibt es dann pro Stunde einen Bus nach Königsberg. Man muss nur drauf achten, dass die Litauer einem nur erlauben, maximal 60€ mit nach Russland zu nehmen. In anderen Währungen kann man so giel man will mitnehmen, solange es unter 10.000€ entspricht. Also vorher in Deutschland Euro in Dollar wechseln. Kreditkarten und so funktionieren hier ja seit den Sanktionen nicht mehr.
-
E-Visum beantragt, ging nach 2 Tagen durch. Die Einreise habe ich zu Fuß über die Grenze bei Tilsit (Sovetsk) gemacht. Mit dem Auto dauert es extrem lange und die dortige Grenze ist aktuell nur für Fußgänger geöffnet, daher sehr schnell. Mein Auto steht auf der litauischen Seite und die Grenze hat unter eine Stunde gedauert.
-
Weiß jemand, ob es sowas wie fussball.de auch für die russischen Amateurligen gibt? Ich habe heute relativ spontan einen Abstecher nach Kaliningrad gemacht und bleibe dort 2 Nächte. Also morgen Abend ein Spiel in Kaliningrad wäre interessant. Ich schätze aber da gibt es nichts. Bin ein paar der oberen Ligen durchgegangen und da sind alle Spiele Samstag+Sonntag gewesen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, seit meinem letzten Update vom Mai war ich wieder zahlreich unterwegs - momentan bin ich auf einem 3-wöchigen Roadtrip mit meinem Lada Niva in Riga, wo ich mir unter anderem 18 Stunden Warten an der Grenze von Weißrussland nach Litauen angetan habe. Es folgen noch 1-2 weitere Spiele auf dieser Reise, bevor es wieder nach Deutschland geht.
Screenshot_20250803_160054_com.picsart.studio.jpg
Gesehen habe ich seit dem 08.05.:
10.05.: Eintracht II - SG Barockstadt (RL Südwest)
11.05.: Eintracht - St. Pauli (BL)
16.05.: Arnstadt II - Weimarer SV (Brauchitsch-Kampfbahn)
17.05.: Energie Cottbus - FC Ingolstadt (3. Liga)
18.05.: ZFC Meuselwitz -SV Babelsberg (RL Nordost)
18.05.: SV Rositz II - Eintracht Fockendorf (Kreisliga)
20.05.: FSV Geislitz - Eintracht (Test)
24.05.: Alemannia Aachen - Viktoria Köln (Landespokalfinale)
25.05.: Eisbachtaler Sportfreunde - FV Diefflen (Oberliga RLP/Saar)
31.05.: FSG Ostseeküste - Osterbyer SV (Kreisliga)
04.06.: Deutschland - Portugal (Nations League)
05.06.: SpVgg Seligenstadt - SSG Langen (Relegation)
06.06.: FSG Burg-Gräfenrode - VfL Germania Frankfurt (Relegation)
07.06.: Österreich - Rumänien (WM-Quali)
08.06.: Portugal - Spanien (Finale Nations League)
27.06.: VfL Germania Frankfurt - Bomber Bad Homburg (Relegation)
05.07.: Eintracht II - Pirmasens (Test)
06.07.: Union Niederrad - FC Marxheim (Test)
08.07.: SC Goldstein - Polonia Wiesbaden (Test)
09.07.: VfR Groß-Gerau - Dersim Rüsselsheim (Test)
13.07.: FV Biblis - FC Bensheim (Test)
16.07.: Eintracht U19 - FC Eddersheim (Test)
17.07.: SG Westend Frankfurt - Türkgücü Dietzenbach (Test)
20.07.: Slavia Prag - Hradec Králové (1. Liga Tschechien)
24.07.: Zalgiris Vilnius - FC Linfield (Conference League Quali)
25.07.: FC Minsk II - Volna Pinsk (2. Liga Belarus)
26.07.: FC Minsk - Dinamo Brest (Weißrussischer Pokal)
02.08.: SK Super Nova - BFC Daugavpils (1. Liga Lettland)
Und folgende Spiele stehen bis zum Ligastart der Buli noch an:
03.08.: FK Auda - FK Metta (1. Liga Lettland)
08.08.: Slask Wroclaw - Miedz Legnica (2. Liga Polen)
09.08.: (evtl.) Hallescher FC - Hertha Zehlendorf (RL Nordost)
13.08.: Eintracht U19 - Oxxenbach U19 (U19 Nachwuchsliga)
15.08.: Eintracht II - SC Hanau (Hessenliga)
16.08.: Pirmasens - HSV (DFB-Pokal)
17.08.: FV Engers - Eintracht (DFB-Pokal)
19.08.: Türk Gücü Friedberg - Eintracht II (Hessenliga)
20.08.: (evtl.) FSV Frankfurt U19 - Schott Mainz U19 (Nachwuchsliga)
Nimm Dir Zeit für Wrocław. Eine sehr schöne Stadt. Viel Spaß beim Mini-Zwerge suchen in der Altstadt.

Hatte beim Hinweg schon nen kompletten Tag dort verbracht und viele Zwerge gesehen

-
So, seit meinem letzten Update vom Mai war ich wieder zahlreich unterwegs - momentan bin ich auf einem 3-wöchigen Roadtrip mit meinem Lada Niva in Riga, wo ich mir unter anderem 18 Stunden Warten an der Grenze von Weißrussland nach Litauen angetan habe. Es folgen noch 1-2 weitere Spiele auf dieser Reise, bevor es wieder nach Deutschland geht.
Screenshot_20250803_160054_com.picsart.studio.jpg
Gesehen habe ich seit dem 08.05.:
10.05.: Eintracht II - SG Barockstadt (RL Südwest)
11.05.: Eintracht - St. Pauli (BL)
16.05.: Arnstadt II - Weimarer SV (Brauchitsch-Kampfbahn)
17.05.: Energie Cottbus - FC Ingolstadt (3. Liga)
18.05.: ZFC Meuselwitz -SV Babelsberg (RL Nordost)
18.05.: SV Rositz II - Eintracht Fockendorf (Kreisliga)
20.05.: FSV Geislitz - Eintracht (Test)
24.05.: Alemannia Aachen - Viktoria Köln (Landespokalfinale)
25.05.: Eisbachtaler Sportfreunde - FV Diefflen (Oberliga RLP/Saar)
31.05.: FSG Ostseeküste - Osterbyer SV (Kreisliga)
04.06.: Deutschland - Portugal (Nations League)
05.06.: SpVgg Seligenstadt - SSG Langen (Relegation)
06.06.: FSG Burg-Gräfenrode - VfL Germania Frankfurt (Relegation)
07.06.: Österreich - Rumänien (WM-Quali)
08.06.: Portugal - Spanien (Finale Nations League)
27.06.: VfL Germania Frankfurt - Bomber Bad Homburg (Relegation)
05.07.: Eintracht II - Pirmasens (Test)
06.07.: Union Niederrad - FC Marxheim (Test)
08.07.: SC Goldstein - Polonia Wiesbaden (Test)
09.07.: VfR Groß-Gerau - Dersim Rüsselsheim (Test)
13.07.: FV Biblis - FC Bensheim (Test)
16.07.: Eintracht U19 - FC Eddersheim (Test)
17.07.: SG Westend Frankfurt - Türkgücü Dietzenbach (Test)
20.07.: Slavia Prag - Hradec Králové (1. Liga Tschechien)
24.07.: Zalgiris Vilnius - FC Linfield (Conference League Quali)
25.07.: FC Minsk II - Volna Pinsk (2. Liga Belarus)
26.07.: FC Minsk - Dinamo Brest (Weißrussischer Pokal)
02.08.: SK Super Nova - BFC Daugavpils (1. Liga Lettland)
Und folgende Spiele stehen bis zum Ligastart der Buli noch an:
03.08.: FK Auda - FK Metta (1. Liga Lettland)
08.08.: Slask Wroclaw - Miedz Legnica (2. Liga Polen)
09.08.: (evtl.) Hallescher FC - Hertha Zehlendorf (RL Nordost)
13.08.: Eintracht U19 - Oxxenbach U19 (U19 Nachwuchsliga)
15.08.: Eintracht II - SC Hanau (Hessenliga)
16.08.: Pirmasens - HSV (DFB-Pokal)
17.08.: FV Engers - Eintracht (DFB-Pokal)
19.08.: Türk Gücü Friedberg - Eintracht II (Hessenliga)
20.08.: (evtl.) FSV Frankfurt U19 - Schott Mainz U19 (Nachwuchsliga)
-
Achso du meinst den Heim-Ground ines Vereins. Die kann ich nur für meine Ligen Ändern (Kreisoberligen unterhalb der Gruppenligen Frankfurt Ost & West). Da müsstest du dann Futbology anschreiben
-
Ground, Datum und Uhrzeit ändern kann jedes Premium-Mitglied über die 3 Striche oben rechts bei den SpieldetailsScreenshot_20250721_085952_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen

-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun

Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst

Hab ich hinzugefügt. Bis es auf der Karte auftaucht dauert es immer ein paar Stunden, aber über die Vereinsprofile und den Ground findet man es direkt.
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun

Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
-
Jo, ich kann Spiele direkt anlegen über deren Datenbank
-
Die U19 Nachwuchsliga ist jetzt erstmals komplett in der App drin. Die U19 Mannschaften die noch gefehlt hatten, weil sie z.B. in den letzten Jahren keine Yourh League gespielt haben sind dementsprechend auch neu in die App hinzugefügt worden.Screenshot_20250716_011039_com.kepermat.groundhopper.jpg