Rekordmeister!! ![]()
Beiträge von FelixSGE
-
-
-
-
Hat sich erledigt, habe jetzt doch ein Zugticket gebucht und bin dann am Montag wahrscheinlich etwas übermüdet auf der Arbeit

-
Gude,
ich habe ein Ticket für das AF in Gelsenkirchen und muss wahrscheinlich am Montag wieder ab 09:30 Uhr in Frankfurt arbeiten. Wenn es Verlängerung gibt wird mir das mit der Bahn zu knapp. Gibt es vielleicht jemanden, der bei seiner Rückfahrt von dem Spiel am Frankfurter Kreuz vorbeikommt? Vom Frankfurter Kreuz bis zu mir sind es ca. 5min, also nur ein sehr kleiner Umweg. Würde mich freuen, wenn sich was findet!

-
Heimsteher für Löwen Frankfurt gibt es bei dem von mir vorher geposteten Link auch nicht, für den Heimbereic gibt es aber noch einen dritten link:
-
Tickets für Löwen Frankfurt gegen Adler Mannheim im Waldstadion gibt es jetzt hier zu kaufen:
-
Seit heute kann man Tickets fur das hessische Landespokalfinale zwischen Offenbach und Türk Gücü Friedberg kaufen. Hier der Ticketlink:
-
Vielleicht hilft das:
tooor.de/forum/thread/140425/ -
Willkommen

-
-
Man musste definitiv Glück haben wie @saschku sagte. Wir waren leider etwas spät dran und zu dem Zeitpunkt hatte gefühlt keiner mehr ne Chance überhaupt rein zu kommen, sind dann auch von den Cops gefischt worden
Ich war ziemlich früh drin (Red Shed, wo die Aberdeen Ultras stehen), wurde aber am Einlass schon gefragt, woher ich komme. Das Gespräch lief etwa so:
"Where are you from?"
"From here"
"Aberdeen?"
"Scotland. Not from Aberdeen directly"
"Ok"Er schaute zwar etwas misstrauisch wegen meines fehlenden schottischen Akzents oder so, aber hat mich zum Glück durchgelassen

-
In der Mainaqila-App kann man wohl schon Tickets für einige RL-Südwest Spiele kaufen. Unter Anderem die Heimspiele der Eintracht U21 gegen Koblenz, Homburg, FSV Frankfurt und Stuttgarter Kickers.
-
Gab es in der Vergangenheit schon mal Ausschreitungen bei Buli- oder Pokalspielen dieser beiden Kontrahenten?
Nicht dass ich wüsste
-
Gude,
Wir fahren morgen früh gegen 8-9 Uhr los nach Berlin. Abfahrt im Frankfurter Raum (Dreieich/Neu-Isenburg). Zwei Plätze stehen zur Verfügung
-
Ich hätte eben beinahe noch 2 Tickets über die Schnitzeljagd in der Instagram-Story von eintrachtev bekommen. Mit rinem der Gewinner habe ich nur 10 Minuten vorher noch gesprochen. Aber er hatte halt ein Rennrad dabei und ich nur den e-Scooter
. 7 Minuten nach Veröffentlichung war einfach zu langsam 
-
-
-
Ticket-Infos fürs Finale sind draußen:
https://stores.eintracht.de/tickets/profis…finale-2022-23/ -
Hat sich erledigt - habe außerhalb von Tooor eine MFG gefunden