Ganz rechts im Profil eines anderen Nutzers. Im Moment sind fast alle noch ausgegraut, weil kaum jemand bislang das Update hat bzw. die App seit dem Update geöffnet hat
Beiträge von FelixSGE
- 

- 
					So, seit Ende März wo mein letztes Update aufgehört hat, habe ich folgende Spiele besucht: 30.03.: Holstein Kiel - Hansa Rostock (2. BL) 05.04.: Eintracht Frankfurt - Bremen (BL) 06.04.: Eintracht Bamberg - Nürnberg 2 (RL Bayern) 13.04.: Clube Africain - Stade Tunisien (1. Liga Tunesien) 14.04.: CS Hammam-Lif - JS Kairouan (2. Liga Tunesien) 19.04.: Eintracht Frankfurt - Augsburg (BL) 20.04.: Waldhof Mannheim 2 - Reichenbach (Verbandsliga) 21.04.: Schott Mainz - Eintracht 2 (RL Südwest) 24.04.: TG Friedberg - Hessen Kassel (Halbfinale Hessenpokal) 27.04.: Eintracht 2 - Bahlinger SC (RL Südwest) 28.04.: Wattenscheid 09 - Westfalia Rhynern (Oberliga) 01.05.: Bayer Leverkusen U17 - Eintracht U17 (Halbfinale B-Junioren Meisterschaft) 05.05.: Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel (2. BL) 05.05.: Eintracht - Bayer Leverkusen (BL) 11.05.: Mönchengladbach - Eintracht (BL) 12.05.: RW Erfurt - Viktoria Berlin (RL Nordost) Und das ist noch geplant: 18.05.: Eintracht - RB Leipzig (BL) 19.05.: Jena - Eilenburg (RL Nordost) 20.05.: steht noch nicht fest 21.05.: Alsbach - Eintracht Frankfurt (Test) 22.05.: Eintracht Frankfurt - Germania Frankfurt (Test) 26.05.: evtl. Sportfreunde Siegen - Eintracht Rheine (Oberliga) 07.06: Stauchitz - PSV Braunschweig (EGS Riesa) Gibt sicherlich noch ein paar andere Spiele zu denen ich in der Zeit gehe, aber da ist noch nichts fest eingeplant. 
- 
					Also wer noch ein Ticket für das Spiel im Grube-Stadion Riesa haben möchte sollte sich ranhalten, falls es mittlerweile überhaupt noch etwas gibt: 
- 
					Wartet doch mal ab, vielleicht ist das mal wieder aus Versehen deaktiviert worden... Bei fast jedem Update ist bisher was schief gelaufen, meist wurde etwas deaktiviert was vorher gut lief - das wurde dann auch fix weider rückgängig gemacht. Wer weiß... Ich persönlich kann auch ohne leben, schade wär´s trotzdem, gerade an exotischen Orten mit wenigen Logins war man ja doch neugierig wer da so rumhängt  Ne, das ist schon so gewollt: 
- 
					Wenn man die App nicht aktualisiert kann man es weiterhin sehen  . Ich habe automatische App-Updates eh deaktiviert und werde mir erst ne neue Version holen wenn ein Feature hinzukommt das ich unbedingt haben möchte oder wrnn die alte Version nicht mehr richtig funktioniert. . Ich habe automatische App-Updates eh deaktiviert und werde mir erst ne neue Version holen wenn ein Feature hinzukommt das ich unbedingt haben möchte oder wrnn die alte Version nicht mehr richtig funktioniert.
- 
					Heimsteher für Löwen Frankfurt gibt es bei dem von mir vorher geposteten Link auch nicht, für den Heimbereic gibt es aber noch einen dritten link: 
- 
					Tickets für Löwen Frankfurt gegen Adler Mannheim im Waldstadion gibt es jetzt hier zu kaufen: 
- 
					Ich werde nicht hingehen, aber interessiert hier vielleicht einen Norddeutschen: Ende Juni / Anfang Juli findet die "Europeada" in Nord- und Südschleswig (Dänemark und Deutschland) statt: Hier eine Webseite mit allen Teilnehmern und Spielplänen sowie den Grounds wo es stattfinden wird: EuropeadaDie EUROPEADA ist die Fußball-Europameisterschaft der autochthonen nationalen Minderheiten in Europa.europeada.euZwei der Mannschaften sind als "Occitania" bzw. "Romani people" auch bei Futbology vertreten, der Rest ist meines Wissens nicht drin.  
- 
					Seit heute kann man Tickets fur das hessische Landespokalfinale zwischen Offenbach und Türk Gücü Friedberg kaufen. Hier der Ticketlink: 
- 
					Helf mir mal bitte kurz: Wo find ich die Top 100 von Deutschland? Auf "Stadien", dann "Größte Stadien", runterscrollen zu Deutschland und darauf klicken 
- 
					Vielleicht hilft das: tooor.de/forum/thread/140425/
- 
					Willkommen  
- 

- 
					Diese Spiele habe ich bisher im neuen Jahr mitgenommen (zwei, drei Spiele habe ich aus der Liste rausgelassen, weil es nur Freundschaftsspiele, Kreispokal, etc. waren): 21.01.: Paderborn - Fürth (0:1, 2. Liga) 
 26.01.: SGE - Mainz (1:0, Bundesliga)
 31.01.: SGE Uschis - Rosengard (5:0, Uschi-CL)
 03.02.: Köln - SGE (2:0, Bundesliga)
 04.02.: Mannheim - Münster (2:2, 3. Liga)
 08.02.: SGE Uschis - Freiburg (2:1, Uschi-Pokal)
 10.02.: SGE - Bochum (1:1, Bundesliga)
 15.02.: Union S.G. - SGE (2:2, Conference League)
 17.02.: SV Pars N-I - FC St. Pauli (5:4, Futsal-Bundesliga)
 18.02.: Freiburg - SGE (3:3, Bundesliga)
 22.02.: SGE - Union S.G. (1:2, Conference League)
 24.02.: FC Gießen - Hessen Kassel (2:4 n.E., Hessenpokal)
 25.02.: SGE - Wolfsburg (2:2, Bundesliga)
 27.02.: Mainz U19 - ManCity U19 (2:1, Youth League)
 02.03.: Heidenheim - SGE (1:2, Bundesliga)
 03.03.: Elversberg - Wiesbaden (0:3, 2. Liga)Und das hier habe ich in den nächsten Tagen so geplant (* bedeutet, dass es mehr oder weniger fest eingeplant ist, beim Rest entscheide ich spontan): *09.03.: Mainz II - SGE II (RL Südwest) 
 *10:03.: SGE - Hoppenheim (Bundesliga)
 15.03.: Türk Gücü Friedberg - FC Gießen (Hessenliga)
 16.03., 12:00: SV Pars N-I - HSV (Futsal-Bundesliga)
 *16.03., 14:00: SGE II - Steinbach Haiger (RL Südwest)
 *17.03., 13:30: Essen - BVB II (3. Liga)
 *17.03., 17:30: BVB - SGE (Bundesliga)
 20.03.: Erlensee - SG Barockstadt (Hessenpokal)
 22.03.: SV Pars N-I - Bornheim GW (Verbandsliga Hessen Süd)
 *23.03.: Neunkirchen - Saarbrücken (Saarland-Pokal)
 25.03.: SGE Uschis - Bremen (Uschi-BL)
 *26.03.: Deutschland - Niederlande (Testspiel)
- 
					ich rede von verfügbaren nationen=Ländern in der Übersicht unter UEFA/CAF etc Achso okay, ja da hätte man die natürlich eher in "Welt" rein verschieben können, wo auch Nordzypern, Grönland, die Krim und die Isle of Man sind 
- 
					Die Conifa-Nationalmannschaften sehen sich ja als Nationen. Bei einigen ist es natürlich etwas weit hergeholt, aber andere wie Kurdistan, Somaliland, Tibet oder Transnistrien kann man dagegen sicherlich als Nation bezeichnen 
- 
					Eine Besonderheit dabei ist Nordzypern: die gibt es sowohl als "richtige" Nationalmannschaft samt Jugend-Nationalmannschaften in der App, als auch als Conifa-Nationalmannschaft: 
- 
					Jmd ne Ahnung wieso Zanzibar als eigenes Land gelistet ist? 
 Wenn Monaco verweigert wird mit dem Argument kein UEFA Mitglied, wundert mich das hier schon...mit Blick auf keine Mitgliedschaft in Caf/FIFADemnach war ja Sansibar zumindest für kurze Zeit in der CAF bzw. FIFA. Wahrscheinlich liegt es daran, denn es sind ja eigentlich alle Nationalmannschaften drin, die irgendwann zwischen 1970 und heute ein Mitglied der FIFA waren. Auch Jugoslawien, die DDR, die Sowjetunion, etc. sind ja enthalten, obwohl es diese Nationalmannschaften nicht mehr gibt. Außerdem gibt es ja auch die ConIFA-Nationalmannschaften in der App, die auch keine FIFA Mitglieder sind. Da sind dann unter Anderem Tibet, Somaliland, Transnistrien oder Abchasien dabei. Das hier müsste eine vollständige Liste der ConIFA-Teams bei Futbology sein: Iraqi Kurdistan 
 Padania
 Romani people
 South Ossetia
 Abkhazia
 Székely Land
 County of Nice
 Ellan Vannin
 Matabeleland
 Chagos Islands
 Occitania
 Arameans Suryoye
 Felvidék
 Panjab
 Kárpátalja
 Tamil Eelam
 Artsakh
 Cascadia
 United Koreans of Japan
 Raetia
 Kabylie
 Sápmi
 Yorkshire
 Aymará
 Western Armenia
 Tibet
 Northern Cyprus
 Barawa
 Darfur
 Somaliland
- 
					Ich habe beim Auswärtsspiel der Eintracht in Freiburg letztens kostenlos in einem Gewerbegebiet geparkt. Da war 2 Stunden vor Anpfiff wirklich noch alles komplett frei und ich glaube nicht, dass es da zu irgendeinem Zeitpunkt schwer mit der Parkplatzsuche ist. Ab da sind es zu Fuß 20 Minuten durch den Wald. Geparkt habe ich bei diesem Google Maps Pin in der Blankreutestraße: 
- 
					Ich habe heute in Jordanien mein 14. Land dieses Jahr abgehakt und bin damit auch durch mit 2023