ich finde das schon etwas übertrieben ...
Beiträge von joh_2001
-
-
Super, danke für die Tipps!
-
Servus,
wo kann man den in München, möglichst im Zentrum / nähe Marienplatz gut Samstag Nachmittag Fußball schauen?
Gerne mit Essen und Reservierungsmöglichkeit aber kein muss
Freue mich auf eure Tipps
-
Hat sich jemand den NBA Paris verkauf registriert ?
-
Hatte mich für Hochbrück entschieden, da ich für Kieferngarten dann wahrscheinlich doch schon spät dran war.
Hinwärts war's nicht so toll, P+R schon voll, Industriegebiet auch, Parkhaus beim Dorint Hotel war aber ein guter Tipp (auch wenn's letztlich ein anderes nebendran wurde). Besonders nervig war, dass die Bahnen schon quasi voll vom Forschungszentrum kamen und sich immer nur wenige reinquetschen konnten, glaube auch nicht, dass man die Taktung da erhöht hatte. Haben dann erst die zweite Bahn nehmen können und so fast 20 Minuten an der Bahn "verloren".
Rückwärts ging's super, durchs P+R Parkhaus an der Arena zur U-Bahn war auch ne gute Idee und gerade so die Bahn erwischt und schnell im Auto und ohne Stau auf die Autobahn.
Danke nochmals für die Tips...
Wann warst du vor Ort ?
-
Wie ist denn mittlerweile die Situation nach Anpfiff wenn man direkt an der Arena parkt ?
Wartezeit etc…
Parke eig immer in Garching aber bin am überlegen es mal wieder zu wagen am Samstag … -
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
Hier gab es meine ich User, die Tickets für die letzten Spiele bekommen haben. Ist aber nicht immer so leicht. Die Nachfrage aufgrund von Wemby dürfte nun auch noch deutlich größer sein. Es gibt zumindest schon Ticketangebote über die NBA.
Okay danke
Ja sind leider Hospitality bzw. Schlechte Karten überteuert dafür dass man den Pokal anschauen darf ab 330 Euro …
Und für den 25. ist das für 330 schon ausverkauft, hätte ich mir überlegt wenn es es für Samstag noch gäbe …
-
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
-
Servus, suche noch einen Tisch für Samstag, den 28. Mittags
Vielleicht kann mir jemand helfen
-
Okay danke euch für die Infos …
Muss ich mal sehen wie wir dass dann machen, da der beste Zug um 00:20 Uhr fahren würde aber ist denke ich etwas zu knapp bezüglich Verlängerung …
-
Servus,
werde am Samstag aller Voraussicht meine Premiere in Dortmund haben.
Hätte zwecks Zug Buchung eine Frage. Und zwar, wie lange brauche ich nach dem Spiel ungefähr zum Hauptbahnhof?
VG -
Sind dann gestern doch erst später los gekommen und haben dann schließlich am P+R Schönauer Ring geparkt
Linie 8 und 15 fährt von dort aus zum Stadion, ging auch alles problemlos, waren ca. 40 Minuten nach Abpfiff auf der A9
-
Ok danke für die Tipps schon mal
-
Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
-
neuer Kandidat, für mich eine ernsthafte Option
-
Sieht wohl jetzt vieles nach Zidane aus…
Gibt's ne Quelle oder mehr so Fühlis?
Das wäre eine Alternative die Potenzial und Format hätte
Aber Quelle hab ich noch nichts gelesen -
Auch wenn Tuchel an Sympathie gewonnen hat in den letzen Wochen, Mann muss klar sagen dass Bayern dieses Jahr eine der schlechtesten Saisons gespielt hat in den letzen 15 Jahren und in der Saison davor auch durch Glück Meister geworden ist und heut war noch die Krönung einer desaströsen Rückrunde.
Deswegen ist die Trennung absolut gerchtfertig und „schlechter“ kann es fast nicht mehr werden. Und ich will mir die Medien nicht ausmalen was heute wär wenn, wenn sie verlängert hätten mit TT
Meine Meinung -
Tuchel wohl erneut wieder Thema, mehrere Führungsspieler sollen sich für ihn ausgesprochen haben
Laut Sky + Bild
-
meint ihr tuchel ist keine option mehr? oder meint ihr es wird dran gezweifelt wenn sie ins cl finale kommen?
wäre mir deutlich lieber als die besagten optionen
-
Gruüß dich!