Beiträge von joh_2001
-
-
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
-
Hat sich jemand den NBA Paris verkauf registriert ?
-
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
Hier gab es meine ich User, die Tickets für die letzten Spiele bekommen haben. Ist aber nicht immer so leicht. Die Nachfrage aufgrund von Wemby dürfte nun auch noch deutlich größer sein. Es gibt zumindest schon Ticketangebote über die NBA.
Okay danke
Ja sind leider Hospitality bzw. Schlechte Karten überteuert dafür dass man den Pokal anschauen darf ab 330 Euro …
Und für den 25. ist das für 330 schon ausverkauft, hätte ich mir überlegt wenn es es für Samstag noch gäbe …
-
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
-
Servus, suche noch einen Tisch für Samstag, den 28. Mittags
Vielleicht kann mir jemand helfen
-
Gruüß dich!
-
suche auch noch was in der Art ... Hotels in München an dem Termin sind bodenlos, ist wohl auch Messe hat mit die Dame bei meinem Standardhotel gesagt
-
Grüß dich

-
Servus

-
-
-
-
Grüß dich

-
servus woher kommst du genau ?
Hof in Bayern ganz oben
-
-
Grüße aus Oberfranken

-
-
Servus ihr lieben,
bin heute auf das Forum gestoßen und bin euch gleich beigetreten. Super was ihr hier so macht.
Komme aus Oberfranken und seit einigen Jahren Mitglied beim FC Bayern.
Zur Zeit leider alles nicht so am laufen bei den Bayern ... aber ist vielleicht auch mal nicht ganz schlecht :`)
Freue mich auf die Zeit hier! Eine Frage noch, warum kann ich auf einige Themen noch nicht zugreifen ... wird das erst mit der Zeit freigeschaltet?
RWG
Johannes