Hallo Borusse!
Beiträge von Olsen
-
-
-
Aus Ulm und dann kein Spatzen Fan?
Grüß dich! -
-
....und 2034 geht's nach Salt Lake City
haben die Amis da nix anderes, als "schon wieder" dort...?
Na wen hatten die denn bis dato ?
Lake Placid 2 x 1932/1980
Squaw Valley 1960 und eben SLC 2002 ....
Und da werden evt. die Wettkampfstätten ok und vorhanden sein , der Wald ist schon abgerodet ...also alles nachhaltig
Wird sicher die nachhaltigste Winter Olympiade aller Zeiten
-
Ich bin neu hier, aber mir fällt gleich was ins Auge.
Gibt’s die Möglichkeit, die Seiten Auswahl auch oben im Thread anzuzeigen. Ich kenne das aus anderem Foren und finde das ziemlich geschickt wenn du einen neuen Thread öffnest und dann nicht erst ganz runter scrollen musst, um auf Seite 1 zu klicken beispielsweise.Um auf Seite 1 zu gelangen einfach auf das Datum oben klicken
Danke für den Tipp!
Geht bedeutend schneller, als immer ganz runter zu scrollen und die 1 zu suchen
-
-
Moin Moin
-
Moin Moin in den Norden
-
Eins meiner ersten Spiele Auswärts war am Betze
Seitdem hab ich es nicht wieder hingeschafft
Herzlich willkommen!!
-
Servus Oli, aus welcher Ecke Schwabens bist du denn? Viele Grüße und herzlich Willkommen
Aus Kirchheim/Teck, also zwischen Stuttgart und Schwäbische Alb an der A8
-
Am PC kein Problem, mobil wird das bei dieser Forums-Software leider nicht angezeigt
Ah, auch wenn ich mit meinen Mitte/Ende 30 noch zur PC Generation gehöre, bin ich doch lieber am Handy in der Freizeit, als am Notebook;)
Danke für die Info!
Dann wär’s ja mal Zeit für ne eigene App;)
-
Ich bin neu hier, aber mir fällt gleich was ins Auge.
Gibt’s die Möglichkeit, die Seiten Auswahl auch oben im Thread anzuzeigen. Ich kenne das aus anderem Foren und finde das ziemlich geschickt wenn du einen neuen Thread öffnest und dann nicht erst ganz runter scrollen musst, um auf Seite 1 zu klicken beispielsweise. -
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Oli und ich bin Ende 30. 😊Familie. Zwei Kinder, Haus und Hof;)
Ich bin leidenschaftlicher BVB Fan seit meiner Kindheit und versuche so oft es geht ins schönste Stadion der Welt zu fahren. Auch auswärts bin ich öfter dabei, national wie international. Meine beiden Jungs sind mittlerweile auch eingefleischte BVB Fans.
Ich freue mich über Regen Austausch hier mit euch im Forum!