Servus von einem Frankfurt Galaxy Fan und nochmal Glückwunsch zum ELF Titelgewinn!
Danke
Nächste Saison werden unsere Aufeinandertreffen hoffentlich wieder spannender
Servus von einem Frankfurt Galaxy Fan und nochmal Glückwunsch zum ELF Titelgewinn!
Danke
Nächste Saison werden unsere Aufeinandertreffen hoffentlich wieder spannender
Wie schaut das denn mit Parken rund um das Stadion aus?
(kann ruhig ne halbe Stunde Fußweg sein)
Hülsenbruchstr. / Schlackenstr. kann man gut parken, wenn man nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff kommt. Ansonsten ist beim Tennis-Verband Niederrhein e. V. auch ein Parkplatz und meist noch was möglich...
Beides Mal bei Google Maps eingeben
Gelungene Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier.
Brain09 - Du bist aber nicht der Kevin G, oder?
Kevin....???? Oh Gott, hab ich den Eindruck erweckt ??
Da kann ich dich beruhigen, bei mir stimmt alles
..hoffe ich
Grüße aus Essen
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, Teil dieser Community zu sein und möchte mich kurz vorstellen. Ich war fest der Meinung, dass ich mich schon im Mai, als ich mich angemeldet hab, hier eingetragen habe, aber das ist mir wohl durch gegangen
Ich bin leidenschaftlicher Fan von sowohl vom Fußball als auch American Football und bin ein Pottkind, genauer gesagt in Essen beheimatet.
Im Fußball fiebere ich mit der Borussia aus Dortmund und verfolge die Partien wenn möglich live. Kartentechnisch sollte ich hier was anbieten können
Meine andere Liebe gehört dem Football, genauer gesagt den Steelers aus Pittsburgh, die ich schon seit vielen Jahren verfolge. Da man ja immer sehr heimatverbunden ist, gehören die ELF-Spiele von RheinFire da natürlich auch zu den festen Terminen.
Ich freue mich darauf, hier in diesem Forum mit euch über unsere gemeinsame Leidenschaft zu diskutieren, aktuelle Geschehnisse zu kommentieren.
Beste Grüße,
Brain09
Wie früh muss man in Dortmund sein, um im Strobels noch einen Sitzplatz zu bekommen?
Aus eigener Erfahrung so früh wie möglich... machen glaube ich Samstag um 13:00 Uhr auf und bei Topspielen ist da oft vor Öffnung schon eine Schlange, auch beim Abendspiel.
Man kann natürlich auch später Glück haben, aber ist eher unwahrscheinlich, also nicht damit planen.
War selbst aber zuletzt vor 2 Jahren dort, seitdem öfters vorher in der City im "mit Schmackes"... (ist aber ebenso gut besucht)
Auf alle Fälle viel Erfolg