https://profis.eintracht.de/news/eintracht…hoejlund-159756
Bis 2029 unterschrieben.
top typ
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…hoejlund-159756
Bis 2029 unterschrieben.
top typ
Alles anzeigenAYeboah mE Brasi-Doublette
ist das ein insider?
Du siehst genau aus wie Brasi!
Und ich fühle mich auch angegriffen
(Spaß!)
AYeboah war ich schon vor 20 jahren im eintracht forum
Ist das denn hier das Eintracht-Forum?
Nein, natürlich kein Probem. Namensdoppelungen gibt es hier auch diverse, insbesondere in Anlehnung an solche Ikonen. Wobei ich bisher keinen zweiten Toorler mit Yeboah im Namen hier als aktiv m Gedächnis habe.
irgendwann ist immer das erste mal
AYeboah mE Brasi-Doublette
ist das ein insider?
Du siehst genau aus wie Brasi!
Und ich fühle mich auch angegriffen
(Spaß!)
AYeboah war ich schon vor 20 jahren im eintracht forum
Aj, jetzt verstehe ich
AYeboah mE Brasi-Doublette
ist das ein insider?
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough
Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse
Wöre natürlich Klasse
Bin selbst auf der Such nach 2x 46
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough
Auch daran kann man sich nicht wirklich orientieren. Es gibt weiche und harte Faktoren. Manche werden früher freigeschaltet andere spätere und wieder andere müssen für immer noch viel zu lernen haben
Was braucht es um nicht mehr Newibie zu sein?
Danke im Voraus
top.. hat sich nun aber auch unnötig in die länge gezogen
Retro finde ich super, aber den Übergang an den Ärmeln finde ich einfach merkwürdig...
Mir gefällts leider überhaupt nicht
hatte zunächst gedacht, das sei ein neues aufwärmshirt.. dafür wäre es ja noch ok.. aber als trikot ist das einfach schlimm