Gab schon deutlich schlechtere.
Aber ja, schaut ein wenig danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlicher weise ja verschieden
Gab schon deutlich schlechtere.
Aber ja, schaut ein wenig danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlicher weise ja verschieden
Retro finde ich super, aber den Übergang an den Ärmeln finde ich einfach merkwürdig...
Mir gefällts leider überhaupt nicht
Retro finde ich super, aber den Übergang an den Ärmeln finde ich einfach merkwürdig...
Mir gefällts leider überhaupt nicht
hatte zunächst gedacht, das sei ein neues aufwärmshirt.. dafür wäre es ja noch ok.. aber als trikot ist das einfach schlimm
Sehr starker Deal und jetzt endlich offiziell. Hat mich irgendwie ein bisschen genervt, dass die Verkündung so lange gedauert hat
Sehr geil !
Sehr starker Deal und jetzt endlich offiziell. Hat mich irgendwie ein bisschen genervt, dass die Verkündung so lange gedauert hat
Haben echt einen jungen talentierten Sturm.
Haben echt einen jungen talentierten Sturm.
Den wir hoffentlich auch mal länger als nur ein Jahr beisammen haben
top.. hat sich nun aber auch unnötig in die länge gezogen
1. Spieltag in Dortmund.
Gibs direkt mal 3 Punkte
1. Spieltag in Dortmund.
Geiles Spiel direkt zum Auftakt
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…hoejlund-159756
Bis 2029 unterschrieben.
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…hoejlund-159756
Bis 2029 unterschrieben.
top typ
Rasmus Kristensen im Anflug. Laut Fabrizio soll es morgen über die Bühne gehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite
1. Spieltag in Dortmund.
Geiles Spiel direkt zum Auftakt
Ich bin da, nichts dagegen wenns wie 2021/22 wird. In Dortmund verlieren aber Europapokal gewinnen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite
Sehe ich auch so. Kommt eher über die Robustheit und Zweikampfstärke. Das Gesamtpaket hört sich gut an. Leihe für 1 Jahr + Kaufoption passt. Die genannten 15 Millionen sind aber wohl auch deutlich zu hoch angegeben.
Eine Leihe für ein Jahr macht auch erstmal Sinn, da die Verantwortlichen durchaus viel von Baum halten.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite
Sehe ich auch so. Kommt eher über die Robustheit und Zweikampfstärke. Das Gesamtpaket hört sich gut an. Leihe für 1 Jahr + Kaufoption passt. Die genannten 15 Millionen sind aber wohl auch deutlich zu hoch angegeben.
Eine Leihe für ein Jahr macht auch erstmal Sinn, da die Verantwortlichen durchaus viel von Baum halten.
Top Transfer. Ist mir bei der Roma letzte Saison sehr positiv aufgefallen und fand es schade, dass er bei der EM nicht gespielt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!