In der Ochsenbraterei gibt es gerade ein paar Tische in der Abendreservierung für den ersten Wiesensonntag.
Anfrage gesendet…sofortige Absage erhalten…
Ebenso...
In der Ochsenbraterei gibt es gerade ein paar Tische in der Abendreservierung für den ersten Wiesensonntag.
Anfrage gesendet…sofortige Absage erhalten…
Ebenso...
Servus
Komme Samstag ausm Stubaital vom Skifahren und mache nen Stopp beim Bayernspiel. Möchte nachm Spiel schnell weg Richtung schönste Stadt Deutschlands. Garching Forschungszentrum guter Plan? Steht das Auto halbwegs sicher dort, da komplett voll mit Ausrüstung, Gepäck etc?
Ich kann dir Garching-Hochbrück sehr empfehlen. Komme dort immer sofort auf die Autobahn nachm Spiel und musst nur eine Station Bahn fahren. Die Bahn ist normalerweise nie überfüllt, da es entgegengesetzt zur Innenstadt ist. Wenn du es eilig hast, würde ich nur empfehlen sofort nach Spielende zur Bahn zu gehen, bevor der Andrang kommt.
Alles in allem ist es aber schon beeindruckend mit welcher Überlegenheit die Eisbären dieses Jahr in den Playoffs auftreten.
Man hat immer noch das Gefühl, dass sie immer noch ne Schippe drauflegen können, wenn sie gereizt werden.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Man hat nicht eine Minute das Gefühl, das da auch nur ansatzweise mal etwas drehen könnte.
Jetzt ist es nur noch Formsache.
+1, falls es noch rechtzeitig war.
Viel Erfolg
Alles anzeigenWenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot
Aber ob das Experiment direkt besser ist?
Was meinst du mit Experiment? Ist halt ein Design, gibt sicherlich bessere... Aber rein von den Farben her schon deutlich besser als bisher - ist zumindest meine Meinung.
Es könnte alles so einfach sein, alleine schon wenn man einfach nur die weißen Pixelfehler beheben würde... Dazu dann noch ne weiße Hose und fertig...
Nen Bekannter von mir schrieb mir jetzt mehrfach, dass es sich bei dem oben genannten nicht um das Trikot handeln soll sondern lediglich um eine verpixelte "Fake" Version - zumindest das Linke..
Er hat das "neue" Trikot bereits und ist damit auch schon zu einigen Bayern Heimspielen gefahren. Mitarbeiter vom FCB haben Ihn wohl darauf angesprochen und gefragt, wo er das Trikot her hat.So soll es aussehen:
Obs stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Letzte Saison hatte er aber auch bereits das Trikot früher gehabt und hat recht gehabt.Achja: Zur Vollständigkeit:
Es bleibt abzuwarten. Aufgrund der letzten Jahre sind die Ansprüche ja nicht mehr allzu hoch.
Vielleicht merken die Verantwortlichen irgendwann auch nochmal, das schlicht nicht immer schlecht ist.
Alles anzeigenZum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt
Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.
Was soll das denn sein? Putzlappen von den Tatortreiniger? Schlimm, wirklich schlimm.
Also wenn das auch noch als Auswärtstrikot kommt, dann sieht das Heimtrikot fast schon wieder gut aus
Mal abwarten ob es so kommt, aber auf den ersten Blick gab es schonmal schönere Trikots
Meiner Meinung nach darf man bei einem so angelegten Arm aus Sportlersicht einfach kein Hand pfeifen und muss das Tor geben.
Ich finde es eher Bedenklich, dass man in beiden Spielen sofort nach einem Tor den Gegenschlag bekommt und gestern sogar doppelt und dann noch per Standard. Gerade im Hinspiel in München darfst du auf dem Niveau, nach einem Ausgleichstreffer in der 85. Minute nicht so ins offene Messer rennen, wenn man weiß es gibt noch ein Rückspiel. Über beide Spiele eigentlich die bessere Mannschaft gewesen, nur in den entscheidenen Momenten eben den Kopf nicht bei der Sache gehabt und natürlich fehlt das Spielglück.
Mit Raimond Aumann und Hansi Pflügler wird also heute voll auf Erfahrung gesetzt. Sehr gut.
damals wusste man wenigstens wie man hinten gut steht
Ruhe bewahren. Die Männer aus München machen das heute!
Braucht es eine Mitgliedschaft oder freier VVK?
müsste ohne funktionieren
Versuche da was zu bekommen
Servus zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Fußballfan mit einer Liebe zum FCB und dem VFL aus Bochum. Wenn die Zeit es hergibt schaue ich mir auch gerne andere Sportplätze in ganz Europa an.
Ich bin durch einen guten Freund auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich jetzt Teil der Community zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Auf eine gute Zeit und Grüße
Justin