1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Toby
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Toby

• Borussia Mönchengladbach

• Toby
    • 12. November 2024 um 21:46
    Zitat von macadona

Gibts das in Mönchengladbach?

Aber Hallo…allen voran der Veilchendienstag 😉

• KFC Uerdingen

• Toby
    • 12. November 2024 um 21:44

Gegen Duisburg scheint die Hütte wohl fast restlos voll zu werden. Anscheinend sind nur noch nen paar (Gäste)Plätze mit Sichtbehinderung auf der Gegengerade frei.

• Parken Borussiapark

• Toby
    • 3. November 2024 um 11:53
    Zitat von Jay

Shuttlebusse fahren direkt nach Spielende im Minutentakt, allerdings weiß ich nicht genau, ob ab Gästeblock oder ab der normalen Bushaltestelle am Park. Alternativ fahren die Busse auch ab der Heimseit in Richtung HBF und Rheydt.

Gegen Heidenheim bin ich seit Ewigkeiten mal wieder Shuttle gefahren und es war ne Katastrophe :mad: Anscheinend wurden zig weitere Parkmöglichkeiten im “Büroviertel” geschaffen, deren Ausfahrten Richtung Aachener Str. an den Kreuzungen der Busspuren endeten. Das hat zur Folge gehabt, dass wir von der Shuttle-Haltestelle hinter der Nord ca 45 Minuten bis Höhe Autobahnauffahrt gebraucht haben. Bis zum MG Hbf dann insgesamt ca 65 min.

Ich hoffe, das war nur irgendeine Ausnahmesituation denn früher wars zwar auch chaotisch aber nie so schlimm. Heute fahre ich dann mal lieber mit dem Auto 🙄

• KFC Uerdingen

• Toby
    • 2. November 2024 um 16:09

Aber immerhin heute auswärts bei „W‘tal asozial“ 2:1 gewonnen 😉

• Parken Duisburg

• Toby
    • 2. November 2024 um 15:44

Zum Parken kann ich leider nicht viel beitragen aber ich kann definitiv von evtl. Shuttle-Bussen abraten.

Ich war am Montag beim Frauen LS dort und bin vom Hbf aus mit dem Shuttle zum Stadion. Es ging größtenteils nur über eine einspurige Straße Richtung Stadion wo auch alle anderen lang wollten. Es war ne absolute Katastrophe und wir haben für ca 4km über eine Std gebraucht.

Sicherlich ist nen Frauen LS an nem Montagabend um 18:10 ne Sondersituation und nicht wirklich übertragbar zu MSV HS aber wenn das dort nur ansatzweise ähnlich sein sollte….:platzverweis:

Normalerweise fahre ich, wenn ich dort bei Rheinfire oder anderen Spielen bin, bis Schlenk und lauf von dort oder ich nehm an D’dorf das Fahrrad. Ging dieses Mal aus Gründen beides nicht.

• Toby
    • 31. Oktober 2024 um 12:02

Ich fand gestern die erste HZ für unsere Verhältnisse relativ gut. Aber halt nur gg 10 Mann. Ansonsten hätte es wohl anders ausgesehen. Und ja, inzwischen führt kein Weg mehr an einem Aus von Seoane vorbei. Und letztendlich wohl auch nicht an einem Aus für Virkus - obwohl ich ihm zumindest Transfers wie Stöger, Kleindienst und Sanders zugute halte. Das war’s dann aber auch schon….

Gestern wurde die Passivität was Verpflichtungen für die Abwehr angeht wieder überdeutlich bestraft: wie Friedrich gg einen Ekitike ausgesehen….mehr als peinlich (auch wenn E. sicherlich stark ist). und sorry - auch ein Lainer ist leider nicht mehr gut genug. Dafür hat mir zumindest Ulrich gestern sehr gut gefallen. Würde ihm aktuell vor Netz den Vorzug geben (wenn letzterer wieder fit ist). Und Itakura scheint wieder etwas zu alter Stärke zurückzufinden.

Naja, Sonntag gg auswärts starke Bremer ne Klatsche, dann noch ne Niederlage in Leipzig und es ist Länderspielpause. Wäre doch ein guter Zeitpunkt 😉

Hab gehört Sahin ist bald frei

Und weg :huebscher:  :undweg:

• KFC Uerdingen

• Toby
    • 30. Oktober 2024 um 10:58

War diese Saison noch nicht da aber wird mal wieder Zeit 😉 ich schau mir mal die nächsten Terminierungen an. Die Bahn sollte ja auch bald wieder Richtung Krefeld fahren (von D‘dorf aus) 😉

• Düsseldorf: Essen, Trinken & Sky gucken

• Toby
    • 29. Oktober 2024 um 19:43

Würde Dir normalerweise das Hoferhof (kleine Stadtteilkneipe/Restaurant mit guter Brauhausküche und viel Sport) in Unterrath empfehlen aber da ist am Donnerstag Halloween Pub Quiz.

Ansonsten in Unterrath das Kavala (griechisch) aber da ist Nix mit Fußball schauen.

„Bei Stefan“ (Kroate) in Unterrath soll auch gut sein aber da war ich noch nicht.

• Toby
    • 27. Oktober 2024 um 12:58

Wie schrieb Balotelli in Bezug auf Werder in seinem Status? Noch 28 Punkte! Dem schließe ich mich an und schreibe sinngemäß: noch 30 Punkte 😉 (tendenziell wahrscheinlich eher noch so ca. 22 Punkte)

• Preussen Münster

• Toby
    • 21. Oktober 2024 um 12:27
    Zitat von kubaheinzi

Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig :klatsch:  Toby

Besten Dank für die Erinnerung kubaheinzi

Bin schon versorgt 😉 zwar nicht Fankurve aber daneben 😉

• Toby
    • 1. Oktober 2024 um 08:09
    Zitat von tgif6666

Im Vergleich zu seinem ersten Spiel hat er sich bereits mächtig gesteigert....:winke:

Ja, eine Entwicklung war da. Aber war/ist die so groß, wie sich das vielleicht die meisten erhofft haben? Vielleicht müssen wir uns aber auch aktuell einfach mit der Leistung auf dem jetzigen Niveau zufrieden geben. Ist ja durchaus nicht so, dass wir in den letzten Jahren nur Weltklassespieler hatten. Viele haben bei uns auch einfach durch das Kollektiv mehr gezeigt als vielleicht anderswo.

• Toby
    • 29. September 2024 um 09:51

2 Siege in Folge? aiaiai…davon mag ich ja gar nicht mehr von zu Träumen wagen :zwinker:

Gestern war das in der Tat sehr wichtig. Bin grds auch bei Dir, dass wir spielerisch eigentlich auf nem ganz guten Weg sind. Und ausgerechnet gestern, in unserem schwächsten Spiel diese Saison, gewinnen wir dann :biggrin:

Jetzt stelle man sich nur mal vor wenn wir auch noch gg Stuggi und in Frankfurt jeweils einen (aus meiner Sicht verdienten) Punkt geholt hätten :eek:

zu Scally und Netz: bei letzterem hat man gestern gesehen, dass es -immer wenn es über die linke Seite ging- gefährlich wurde (zumindest in der 1. HZ). Aber er wurde auch sehr oft ignoriert (weil man wohl zu sehr auf die Schnelligkeit von Ngoumou setzen wollte). Netz muss halt nur irgendwie von seinen Defensivaufgaben entbunden werden. Da ist er gg schnelle und gute Leute nicht zu gebrauchen.

Tja, und Scally…er hat, glaube ich, einfach seine Zenit bereits erreicht. Da kommt wohl leider nicht mehr viel.

• Preussen Münster

• Toby
    • 18. September 2024 um 19:40
    Zitat von hens

Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....

Du weißt schon, welche Ecke ich meine 😉 ?

Zitat von hens

Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...

ja, und? Zumindest fließt dort das Regenwasser ab 😉

• Preussen Münster

• Toby
    • 17. September 2024 um 22:14

Es scheint sich endlich was zu tun. Aber man kennt ja die Preußen (und die Stadt Münster): ich glaub erst dran, wenn das Ding fertig ist 😉

Schön wäre es noch wenn die eine Ecke doch noch zugemacht werden würde. Und wenn der (ambitionierte) Zeitplan eingehalten wird und nach einem evtl Abstieg nicht alles wieder auf Eis gelegt wird.

• Preussen Münster

• Toby
    • 5. September 2024 um 21:04
    Zitat von kubaheinzi

Hört sich an, als ob du Sonntagsfahrer bist :mrgreen:

Ein schöner entspannter Sonntag, morgens um 6 raus aus der Kiste, auswärts ne Packung holen und leicht einen sitzen und ohne weitere Pläne nach Hause…was gibt es besseres :huebscher: :lachen:

• Preussen Münster

• Toby
    • 5. September 2024 um 19:17

Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen :huebscher:

• Toby
    • 2. August 2024 um 14:07

Ipswich spielt wohl mit ner U21. Alle, die sich im VVK nen Ticket geholt haben, können sich das wohl erstatten lassen.

• Toby
    • 4. Juli 2024 um 23:07
    Zitat von Kosseher76
    Zitat von Toby

Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.

Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.

Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern :gruebel:

Ja, das befürchte ich auch irgendwie. Auch wenn beide Parteien „im Guten auseinander gegangen sind“, sagen ja auch beide, dass es irgendwie nicht gepasst hat. Schmadtke wollte wohl mehr mitreden, anpassen, Dinge ändern und auch bei Transfers mitreden aber das wollten wohl Virkus und Korell und Seoane (?) nicht.

• Toby
    • 4. Juli 2024 um 22:10

Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.

Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.

• Toby
    • 3. Juli 2024 um 18:36

Bin bisher auch durchaus zufrieden aber auch gespannt, was ggf noch (für die Defensive) passiert. Heute habe ich noch was von wegen Marco Friedl von Bremen gelesen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • Tobi aus dem Sauerland

RM1902 2. August 2025 um 02:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

12 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 127 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.568 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.635 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 2.981 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • diegogrande10
  • edde78
  • Erenmann
  • Escape80
  • hanswurst
  • hulk85
  • jens1893